Schmelex Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ich glaube du hast da was verwechselt. Die Auditore für 54€ ist für den PC und die D1 Version für 62€ ist für die PS3 oder Xbox360. Kommt also darauf an, für welche Plattform du es haben willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Haste denn auch alle kreuzritter & flaggen?^^ Ne nur die Stroy durch muss ja beide Teile bis zum 18.11 fertig machen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowOfTheDays Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Muss man eigendtlich die online Trophys auch haben um Platin zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Muss man eigendtlich die online Trophys auch haben um Platin zu bekommen? Ne, man braucht nur die Hälfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Muss man eigendtlich die online Trophys auch haben um Platin zu bekommen? Jo, alle die in der Trophyliste momentan sind, musst du auch holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ne, man braucht nur die Hälfte. Ich dachte die Platin gibt es schon direkt nach Einlegen der Disc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Leute seit doch nicht imer gleich so bockig zu jemand. Kann doch auch sein das er noch keine games gezockt hat wos online trophys gab. Zurück zum game. Ich freu mich so wieder die vollen 100% Sync zu bekommen wie im zweiten teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Leute seit doch nicht imer gleich so bockig zu jemand. Kann doch auch sein das er noch keine games gezockt hat wos online trophys gab.War doch nur Spaß Zurück zum game. Ich freu mich so wieder die vollen 100% Sync zu bekommen wie im zweiten teil. Auja ich auch. Gerade das 2. Mal bei AC2 gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 GIbt es neue VIDEOS war seit einigen wochen nicht mehr ONLINE hier im Forum also währe ich euch dankbar wenn ihr einige VIDEOS vl hättet Will nicht extra alles nachlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ja schau doch mal hier, sind alle videos aufgelistet https://www.youtube.com/user/AssassinsCreedDE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 hab ma ne frage hab mal i-wo gelesen das es der lz teil von assassins creed ist stimmt das? wäre eig schade -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 nee, stimmt nicht. assassasins creed 3 kommt auf jeden fall noch...die geschichte um desmond is ja noch net fertig^^ ausserdem is in der reihe zu viel potential um da nicht noch jede menge geld mit zu machen. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Nur noch 10 Tage da kommt das beste Assassin's Creed Spiel raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 hab ma ne frage hab mal i-wo gelesen das es der lz teil von assassins creed iststimmt das? wäre eig schade -.- Nein Teil 3 kommt 100% soll ja im 2 Weltkrieg spielen und man soll sogar eine Frau spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Chris Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Nein Teil 3 kommt 100% soll ja im 2 Weltkrieg spielen und man soll sogar eine Frau spielen. Angeblich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Das wusst ich noch garnicht. Der zweite Weltkrieg is ein top szenario für son gane. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Nein Teil 3 kommt 100% soll ja im 2 Weltkrieg spielen und man soll sogar eine Frau spielen. ach stimmt das hab ich auch schon gehört aber das hab ich schon vorm ACB gehört ^^ hab aber gedacht der junge labbert einfach nur scheiße ^^ as ist gut zu lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Das wusst ich noch garnicht.Der zweite Weltkrieg is ein top szenario für son gane. so far akairo Schreckliche Vorstellung. Ein Assassins Creed im 2. Weltkrieg (der Neuzeit) fänd ich richtig schrecklich. Dann gehts nämlich nicht mehr um den Nahkampf sondern rein um Schusswaffen. Und darauf hätte ich so gar keine Lust. Naja, mal abwarten was Sie draus machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Danke Leute für die Antwort mit dem Harlekin! Also ist D1 sozusagen eine erweiterte normale Version. Bald gibt es 20 Zwischenschritte zwischen der normalen und der Ultra Collectors Mega Edtion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmelex Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Danke Leute für die Antwort mit dem Harlekin! Also ist D1 sozusagen eine erweiterte normale Version. Bald gibt es 20 Zwischenschritte zwischen der normalen und der Ultra Collectors Mega Edtion. Die D1 Version heißt ausgeschrieben "Day One Version". Das ist die, die alle Vorbesteller bekommen. Meistens hat die einen Zusatz, wie eine Map oder besonders schönes Cover. Im Fall von ACB gibt es soweit ich weiß 2 Singleplayer Maps. Die gleichen wie in der Codex Edition: Aqua Gears und Trajan Market. Die D1 Edition von ACB ist übrigens das selbe wie die Limited Edition von NFS:HP. Also nur ein kleines Geschenk an die Vorbesteller. Das mit dem Harlekin ist eine Aktion von Amazon und hat nichts mit D1 zu tun. Die D1 von Gamesload z.B. hat keinen Harlekin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.