Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Jaein...

Üben, üben, üben und viel glück haben^^.

Erst die Angreifen die einem nicht ausweichen.

Während des Schlagens die anderen Kontern.

Und hoffen das er oft "Finisher" Moves einsetzt^^.

Hatte es nach dem 3. Versuch.

Jupp ich auch - bin gleich zu Anfang mit R1 auf den 1. hingelaufen, ihn getreten und dann nur noch viereck. ab und an mal einen getreten und konterangriffe. hat bei mir auch beim 3. versuch geklappt ;)

mach dir um die kohle keine sorge, kommt später alles wieder rein. vorallem wenn du 12 assassine hast die bocken dir dann in 20min. ca. 300k florin ein. hab jetzt knapp 1mio.

Ubisoft hat jetzt angekündigt das am 14 Dezember ein weitere kostenlose DLC erscheine soll!!:eek6:

Ubisoft hat einen weiteren und kostenlosen DLC für Assassins Creed: Brotherhood angekündigt, der am 14. Dezember veröffentlicht wird.

Das Animus Project Update 1.0 enthält eine neuen Spielmodus – Advance Allicance -, der eine erweiterte Version des Alliance Spielmodus darstellt. Hier treten jeweils drei Teams zu je 2 Spielern an, die ein Ziel identifizieren und ein deutlich höheren Engagement beweisen müssen.

Außerdem kommt eine neue Multiplayer Karte – Mont Saint-Michel – hinzu, die aus engen Gassen, hohen Glockentürmen und einer mehrstufigen Architektur besteht, die zum Vor- oder auch Nachteil sein können.

Quelle von playfront.de

Ubisoft hat jetzt angekündigt das am 14 Dezember ein weitere kostenlose DLC erscheine soll!!:eek6:

immer her damit...

ich hab noch eine zweite frage...

kann ich meine gesamte rüstung auch ablegen und nur mit der robe spielen?! (brustpanzer, fausthandschuh usw. ist damit gemeint.

und die erste frage war: gibt es eine söldnerhaus mit aufträgen?!

kann den keiner die frage beantworten? aber wie scho gewünscht bitte im spoiler.;)

Nein, Altair spielt man nicht

immer her damit...

ich hab noch eine zweite frage...

kann ich meine gesamte rüstung auch ablegen und nur mit der robe spielen?! (brustpanzer, fausthandschuh usw. ist damit gemeint.

und die erste frage war: gibt es eine söldnerhaus mit aufträgen?!

Zur Rüstung, keine Ahnung.

Söldner Missionen gibt es aber nicht, lediglich die Aufgaben die man erledigen kann.

Wieviele Christina - Missionen gibt es? (- Versuch Nummero 2)

Ich glaube es waren 5

So, nachdem ich am 21.11. meine Frage "warum bekomm ich keine Trophäen für Sequenz 5 und 6" abgeschickt habe, kam 1 Tag später "zu viel zu tun...blabla...demnächst ne antowrt" (so ungefähr ;) )

Jetz endlich ne vernünftige Antwort und zwar muss ich nochmal alles mögliche über Verbindung und alles denen schicken und dann kann geholfen werden.Da bin ich mal gespannt...ich werd dann das Ergebnis melden.

Also an alle die auch keine Trophäen bekommen haben, schickt gleich noch die "Internetverbindungs-Einstellungen" mit:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...