Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alle schätze hab ich noch nicht durchsucht und natürlich mach ich alle assassinen missionen hören die eig auch iwann mal auf oder gibt es von dene unendlich viele man dieser schrumpfkopf regt auf

Also Ein Schrumpfkopf gibts in Beim Versteck von Romulus Palazzo Laterano.

Wenn du in die große halle kommst (wo auch der Schatz ist) auf der rechten seite ein Gang hinein und schatztruhe öffnen.

Für die 20 kills mit der Armbrust ist am besten Sequenz 7 Erinnerung 3. Da stehen genug rum.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol 2 Stundne reicht nicht, wo ich schon rumlief nur um einen Besen zu finden. sollte schon fast überall in ganz rom gewesen sein.

Ich finde einfach keinen Besen, finds schon langsam lustig:biggrin5:

muss mal gucken,mein besen war mitten in der stadt. ein typ hat damit gefegt,muss ihn dann anrennen,damit er ihn fallen lässt und dann kannst du ihn aufheben und eine wache töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben gab es online eine Aktualisierung zum Spiel. Weiß jemand, was die bewirkt hat??

Also bei meiner Freundin starten die Spiele nur sehr sehr selten, wo es vorher super funktioniert hat, bei mir läufts einwandfrei, würde mal sagen, der Patch hat das bei einigen wahrscheinlich geregelt, und dafür können andere jetzt nicht ordentlich spielen.

Kann man sich nur immer wieder wiederholen, ne BETA machen, damit die Leute schonmal spielen können, anstatt zu schauen was nicht ordentlich läuft, echt ge**ckt eingeschädelt von Ubisoft:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sieht mann in diesen teil eigentlich Altair wieder und kann mann den wenn mann ihn sehen sollte spielen also so wie bein 2 teil?

wenn jemand darauf antworten sollte (egal ob mit ja oder nein), dann bitte mit SPOILER. ich persönlich finde, das es ein muss ist nach dem letzten erscheinen in ac2... schließlich weiß ich immernoch nicht wozu die sequenz gut war.

gibte es eigentlich aufträge von söldnern?!

ich sehe nämlich nix auf der karte....kurtisanen und dieben aufträge gibt es ja....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfeilhagel machst du wenn du Alle 3 Symbole hast dann musst du lange auf L2 bleiben dann werden alle gegner ausgeschaltet.

Das mit den 25m eintauche. Am besten bei dem Borgia Turm in der nähe der Kaserne, da wo rundherum wasser ist. Einfach hochklettern und ins Wasser springen. In der luft musst du aber glaub noch X drücken damit du einen Kopfsprung machst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...