Neph Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 @Sebastian1234 Dabei musst du irgendwelche seltenen Objekte (z.B. Seide,...) zusammensuchen und tauscht die dann sozusagen gegen die Ware. Was du alles brauchst und wie viel du schon hast, steht jeweils bei einem bestimmten Schneider/Schmied/... (in der Karte heißt das dann "Geschäftsauftrag") am Ende der Liste (also noch unter "... verkaufen"). Edit: Mist, zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Als ich vorher mal einen Rekruten rief, stand da irgendwas von Level 10 und so ein Symbol war dann bei den Anzeigebalken von den Rekruten... Wars das? gab aber keine Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Das funktioniert so nicht, ich hab einen gekillt mit der Armbrust, der hat mich nicht gesehen, mein Stand ist immer noch 2/20.Boah hatte 9 Männer zu Assassinen ausgebildet, 3 kamen ums Leben... dabei achte ich immer das die Mission über 90% ist..... danach konnte ich sofort 3 neue Rekruten anwerben... zum Glück sind meiner Laura und Beatrice nichts passiert hab 10 Assassinen davon nur 3 Frauen.... Das finde ich komisch weil, ich habe jetzt alle Gilde auf Rang 1 und ich brauch jetzt nur noch die Panzerwagen Mission auf 100% zu machen und ich habe den Singleplayer auf 100% durch gezockt. Hammer ich Spiel Brotherhood schon 47 Stunde und AC2 habe ich nur 32 Stunde gezockt nur Singleplayer da ist der Multiplayer grad nicht dabei ist auch egal habe nur 2 Stunde gezockt und bin jetzt schon Level 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ok danke. Noch ne Frage, wie bild ich einen Rekruten zum Assasino aus?? Ich ruf die halt manchmal aber die sterben dann immer.... Als ich vorher mal einen Rekruten rief, stand da irgendwas von Level 10 und so ein Symbol war dann bei den Anzeigebalken von den Rekruten... Wars das? gab aber keine Trophy Wenn dein Rekrut schon Lvl 9 ist, geh einfach zu dein "Hauptquartier". Dann müsste sofort eine Sequenz kommen und du kriegst die Trophäe. Als ich am Anfang Rekruten erworben habe, hab ich irgendwie nur weibliche Charas reingekriegt. Freu dich, Ezio, freu dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Kann mir Bitte einer sagen was ich für diese Trophy machen muss : Auf den Putz hauen 10 Gilden-Herausforderungen beenden. [Offline-Trophäe] Erfüllt hierfür einfach 10 Gilden-Herausforderungen. Das passiert wahrscheinlich im Rahmen des Durchspielens. Hab das Spiel durch , aber diese Trophy hab ich nicht bekommen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Bei mir waren es auch Frauen am Anfang mittlerweile sind von 5 Rekruten 3 Frauen dabei und die sind "schon" auf Level 3-4 Frauenpower gab es wohl schon damals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Kann mir Bitte einer sagen was ich für diese Trophy machen muss :Auf den Putz hauen 10 Gilden-Herausforderungen beenden. [Offline-Trophäe] Erfüllt hierfür einfach 10 Gilden-Herausforderungen. Das passiert wahrscheinlich im Rahmen des Durchspielens. Hab das Spiel durch , aber diese Trophy hab ich nicht bekommen ! Es gibt bei deinen gilden immer tafel die blinken da sthen aufgaben drauf von denen musst du insgesamt 10 schaffen @ vegetto da du ya schon so ne gute sp erfajrung hast kannst du mir vllt sagen wo man die schrumpfköpfe für die exotica rüstung findet einen hab ich im rumulus versteck nr 5 gefunden aba einenzweiten hab ich das ganze spiel ned gefunden weisst du vllt wo man noch einen her bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hab jetzt 4 von 5 Rekruten zum Assassinen ausgebildet Morgen sag ich dann: Altairs Schwert, ich komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 @CR_9_SOK Räuber und Borgia Kuriere haben auch gegenstände dabei. Räuber sind die maskierten die dich manchmal zufällig angreifen. Du musst einfach die toten körper Plündern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chobits88 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 mhh hab da mal ne frage zu den gilden rängen... habe die story gespielt, und abundzu ne gilden aufgabe gemeistert.. dan stand das ich was neues (war was mit dem schlampen-gift) in einem versteck nun vorhanden ist... leider konnte ich nicht alles lesen, da es mir zu schnell ging.. wo kann man die belohnungen für die gilden aufgaben abholen?? danke scho mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 In der Grossen halle wo die Assassinen befördert werden hängen ab nem Gewissen Rang Wappenschilder an der Wand. sind also eher optische belohnungen im versteck. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 @CR_9_SOKRäuber und Borgia Kuriere haben auch gegenstände dabei. Räuber sind die maskierten die dich manchmal zufällig angreifen. Du musst einfach die toten körper Plündern Hab bis jetzt auch immer alle räuber durchsucht aba nie einen schrupfkopf gefunden auch die kuriere hatten bei mir noch keinen dabei will endlich die letzten rüstungsteile bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 hier sind mal meine Assassinen noch keine ist gestorben ich bin ein gute Lehrmeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 hast du auch schon alle kisten durchsucht? und machst du auch brav die aufträge bei den assassinen rekruten? da fallen manchmal auch solche dinge an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 hier sind mal meine Assassinen noch keine ist gestorben ich bin ein gute Lehrmeister Ist keine Kunst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Alle schätze hab ich noch nicht durchsucht und natürlich mach ich alle assassinen missionen hören die eig auch iwann mal auf oder gibt es von dene unendlich viele man dieser schrumpfkopf regt auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Sobald der erste Assassino ist sind neue rekruten auch schnell gelevelt einfach die zusammen mit rang 10er auf ne sehr schwierige mission schicken =) Da ich eh morgen mal alle schätze sammel schreib ich dir wohl mal auf wo ein schrumpfkopf drin ist. wenn ichs nicht vergesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hab mal einen neuen assassinen auf ne schwere mission mit meine lvl 10 nern geschickt nach der mission war der direkt lvl 7 @rynam das wäre sehr cool von dir wen du einen findest schreib mir am besten ne pn Thx schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Also ich glaub das Ware habe ich bei den banditen geklaut die mich immer angegriffen haben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Vegetto Immer angegriffen? mich haben die bisher erst einmal angegriffen-.- und da haben gleich wachen eingegriffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.