Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Ich bin gerade unter die Map gefallen und jetzt schwimm ich unter der Map umher(Ja unter der Map ist Wasser) und kann die Menschen von unten im nichts laufen sehen.:emot-what:

das hatte ich auch einmal ich bin dann einfach auf animus verlassen gegangen, hab mit desmond was gefuttert und bin dann wieder in den animus gegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2. rechts runter fallen lassen und kreis gedrückt halten

3. Sind nur Glyphen wenn bei der Information ein rotes Auge bei ist/war

zu 2. ich mein das Rumulus Versteck was sein Eingang unter der Erde hat, darüber ist ein Zeltplatz von Franzosen oder so, steht aber leer

zu 3. ja da wird ein rotes Auge angezeigt, genau an der stelle wo ich dieses Gebiet kaufen kann, nur ich lauf darum und find kein Glyphen, vlt ist der Glyph in dem Rumulus Versteck? nur wenn ja, ich weiss nicht wie ich da zum Eingang vom Versteck komme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Betäubung kann man eigentlich nicht abwehren. Aber jemanden zu betäuben ist schwer.

Du musst dich schon jedesmal ankündigen, dann man dich mit ner Rauchbombe oder einem Knallkörper sehr gut betäuben.

Wenn du aber unentdeckt bist hat der andere keine Chance dich abzuwehren.

Auch wenn du ihn angreifst und er keine Hilfsmittel nutzt, tötet man trotzdem man Viereck drückt, auch wenn er kurz vorher Kreis drückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal ne frage lohnt sich das spiel eigentlich wenn ich den 2 teil schon langweilig fand? und was am ende passiert hab ich in dem thread dazu auch schon gelesen.

Lass die Finger davon, hab den 2er vor kurzem gespielt und hätte es dabei bewenden lassen, das Spiel regt mich absolut nur auf, im MS sowie auch die ganzen Zeitgeschichten und die Sprünge von der Wand immer wieder, hab schon wie wild geflucht. ...und wenn Du es eh schon langweilig fandest, dann "nein danke"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es geschafft in das Rumulus Versteck zu kommen, OMG erst bau ich die Therme aus, denke, jez wird das wasser höher stehn und ich komm rein WRONG WRONG

ich an den Tipp gedacht, einfach rechts an der Wand fallen lassen und Kreis drücken und oh wunder Ezio hält sich an einer nicht wirklich sichtbaren Kante festgehalten -.- naja jez hab ichs danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was hat es mit dietsen Geschäfts-Aufträgen auf sich??? Ich kann irgendwie manche Sachen nur kaufen, wenn ich vorher diese komischen Aufträge gemacht habe. Wie und wo kann ich die machen?? :o

In paar Geschäften (Sie sind dann so Karoförmig eingerahmt) kannst du Aufträge "machen". Du muss nur so Sachen hinbringen, die du in Schatzkisten oder beim Plündern finden kannst. In den Geschäften, wo du Aufträge machen kannst, ist auf dieser Tibet (?) Insel, dort wo auch der dein "Hauptquartier" ist. ^^

Ok danke.

Noch ne Frage, wie bild ich einen Rekruten zum Assasino aus?? Ich ruf die halt manchmal aber die sterben dann immer....

Du muss die Rekruten Aufträge erledigen lassen (oder sie eben herholen - Aber für einfache Gegner, wenn sie noch nicht so weit sind!). Aufträge kannst du an Tauben-Stände-Dings erledigen lassen (wird auf der Karte angezeigt). Auf Lvl 10 werden sie dann zu Assassinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke.

Noch ne Frage, wie bild ich einen Rekruten zum Assasino aus?? Ich ruf die halt manchmal aber die sterben dann immer....

Bei diesen Vogelhäuschen oder wie die halt heißen kannst du die Aufträge erledigen lassen und dann entwickeln die sich weiter! Probier das einfach mal aus ist ganz leicht zu verstehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...