Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

OoBladerunneroO es ist völlig normal das deine Play3 laut wird. Das sind alte Lüfter, die bei ein wenig starker Leistung von der Playstation anspringen und versuchen diese zu kühlen... kannst ganz normal weiter spielen ist halt nur was nervig... Mir geht es bei mehren Spielen so.

Aso ok, das hatte ich nämlich vorhher noch nie bei keinem meiner Spiele.

Hatte schon gedacht das dass verantwortlich wäre für meine Trophybugs is :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schätze mal das 60-70% aller Spieler (wenn nicht sogar noch mehr) Probleme mit den Trophys hat.

So ziemlich jede Trophy is verbugt, wenn de eine bekommst haste glück und wenn net haste Pech gehabt, habe auch schon 2 mal angefangen und mit Glück die Serienmöder bekommen und die für Sekquenz 3.

Fehlen immernoch die für den Besenkill ect.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. wie bekomm ich das Raiden Kostüm?

2. das eine Rumulus Ding in der nähe des Aquäduktes, wie komme ich da rein, da sind oben nur drei Balken und ganz tief unten Wasser

3. und in diesem Areal von 2. ist auch ein Glyph wo ist der?

1. Jedes virtuelles Training mit min. bronze abschliessen

2. rechts runter fallen lassen und kreis gedrückt halten

3. Sind nur Glyphen wenn bei der Information ein rotes Auge bei ist/war

@armee: welche Äquadukte? Das meint er nicht ,sondern wie kommt er in das Romulus grab ,wo man nicht wirklich sieht, dass dort ein Vorsprung ist (bei einem kleinen Lager von den Franzosen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. wie bekomm ich das Raiden Kostüm?

2. das eine Rumulus Ding in der nähe des Aquäduktes, wie komme ich da rein, da sind oben nur drei Balken und ganz tief unten Wasser

3. und in diesem Areal von 2. ist auch ein Glyph wo ist der?

1. alle trainingsdinger mit min bronze machen

2. 6 Äquadukte reparieren (waren es zumindest bei mir, kann auch sein das man nur das da in der nähe reparieren muss)

3. versteh ic nicht :)

1. ah alle, dachte nur 10 auf Bronze, puh alle wird nicht einfach^^

2. ne ich glaub das meine ich nicht

3. da du scheinbar bei 2. nicht weisst welche Stelle ich meine, wirste mir auch nicht sagen können wo der Glyph ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ah alle, dachte nur 10 auf Bronze, puh alle wird nicht einfach^^

Ganz ehrlich? Das Raiden Kostüm sieht sowas von b*schissen aus :D

Du musst dir einfach zeit lassen (ich hab beim Herumlaufen drei Goldmedallien geholt und die anderen Trainingssachen einfach ganz gechillt beendet und dabei auch ziemlich viele Goldmedallien ergattert, also bleib einfach ganz ruhig nur die Versteckten attentate sind fies (3-5 Versuche und du hast nen guten weg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe jetzt Rausgefunden wie die Herausforderung für die Kurtisanengilde geht, wo man 20 Wachposten killen muss ohne gesehen zu werden!!

Also die Wachen steht an bestimmt stellen, wenn man doch durch will sagt die Wache Hau ab. Diese muss man da killen.

Das funktioniert so nicht, ich hab einen gekillt mit der Armbrust, der hat mich nicht gesehen, mein Stand ist immer noch 2/20.

Boah hatte 9 Männer zu Assassinen ausgebildet, 3 kamen ums Leben... dabei achte ich immer das die Mission über 90% ist.....

danach konnte ich sofort 3 neue Rekruten anwerben...

zum Glück sind meiner Laura und Beatrice nichts passiert :redface::biggrin5:

hab 10 Assassinen davon nur 3 Frauen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...