miro12 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Kann man eigentlich, nachdem man die Story beendet hat, weiterhin Schätze und Flaggen suchen oder muss man dafür eine DNA Sequenz neu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 OoBladerunneroO es ist völlig normal das deine Play3 laut wird. Das sind alte Lüfter, die bei ein wenig starker Leistung von der Playstation anspringen und versuchen diese zu kühlen... kannst ganz normal weiter spielen ist halt nur was nervig... Mir geht es bei mehren Spielen so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 was habt ihr online so für klassen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ja kannst du - es gibt nur eine Einschränkung du kannst den Animus nimmer verlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 OoBladerunneroO es ist völlig normal das deine Play3 laut wird. Das sind alte Lüfter, die bei ein wenig starker Leistung von der Playstation anspringen und versuchen diese zu kühlen... kannst ganz normal weiter spielen ist halt nur was nervig... Mir geht es bei mehren Spielen so. Aso ok, das hatte ich nämlich vorhher noch nie bei keinem meiner Spiele. Hatte schon gedacht das dass verantwortlich wäre für meine Trophybugs is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ist zum kotzen habe jetzt zum 2 mal angefangen bin bis s3 gekommen habe aber bis hin wieder keine tophäne bekommen woran liegt das . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Schätze mal das 60-70% aller Spieler (wenn nicht sogar noch mehr) Probleme mit den Trophys hat. So ziemlich jede Trophy is verbugt, wenn de eine bekommst haste glück und wenn net haste Pech gehabt, habe auch schon 2 mal angefangen und mit Glück die Serienmöder bekommen und die für Sekquenz 3. Fehlen immernoch die für den Besenkill ect. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Bisher bugt nur eine und das ist die für Sequenz 5... wie in Teil II :emot-what: Ich glaube die zwei Assassines Creed haben sich gegen mich verbündet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hab auch keine trophie nach sequenz 2 bekommen bin auch scho im 3ten. Wasn des fürn mist ?? Bisher kamen alle nur die nicht ?? scho komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 1. wie bekomm ich das Raiden Kostüm? 2. das eine Rumulus Ding in der nähe des Aquäduktes, wie komme ich da rein, da sind oben nur drei Balken und ganz tief unten Wasser 3. und in diesem Areal von 2. ist auch ein Glyph wo ist der? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armee93 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 1. alle trainingsdinger mit min bronze machen 2. 6 Äquadukte reparieren (waren es zumindest bei mir, kann auch sein das man nur das da in der nähe reparieren muss) 3. versteh ic nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 1. wie bekomm ich das Raiden Kostüm?2. das eine Rumulus Ding in der nähe des Aquäduktes, wie komme ich da rein, da sind oben nur drei Balken und ganz tief unten Wasser 3. und in diesem Areal von 2. ist auch ein Glyph wo ist der? 1. Jedes virtuelles Training mit min. bronze abschliessen 2. rechts runter fallen lassen und kreis gedrückt halten 3. Sind nur Glyphen wenn bei der Information ein rotes Auge bei ist/war @armee: welche Äquadukte? Das meint er nicht ,sondern wie kommt er in das Romulus grab ,wo man nicht wirklich sieht, dass dort ein Vorsprung ist (bei einem kleinen Lager von den Franzosen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 1. wie bekomm ich das Raiden Kostüm?2. das eine Rumulus Ding in der nähe des Aquäduktes, wie komme ich da rein, da sind oben nur drei Balken und ganz tief unten Wasser 3. und in diesem Areal von 2. ist auch ein Glyph wo ist der? 1. alle trainingsdinger mit min bronze machen2. 6 Äquadukte reparieren (waren es zumindest bei mir, kann auch sein das man nur das da in der nähe reparieren muss) 3. versteh ic nicht 1. ah alle, dachte nur 10 auf Bronze, puh alle wird nicht einfach^^ 2. ne ich glaub das meine ich nicht 3. da du scheinbar bei 2. nicht weisst welche Stelle ich meine, wirste mir auch nicht sagen können wo der Glyph ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 1. ah alle, dachte nur 10 auf Bronze, puh alle wird nicht einfach^^ Ganz ehrlich? Das Raiden Kostüm sieht sowas von b*schissen aus Du musst dir einfach zeit lassen (ich hab beim Herumlaufen drei Goldmedallien geholt und die anderen Trainingssachen einfach ganz gechillt beendet und dabei auch ziemlich viele Goldmedallien ergattert, also bleib einfach ganz ruhig nur die Versteckten attentate sind fies (3-5 Versuche und du hast nen guten weg) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 es kommt immer häufiger vor das online meine zb betäubungen abgewehrt werden und gekontert werden in ihre attentate wie geht das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 es kommt immer häufiger vor das online meine zb betäubungen abgewehrt werden und gekontert werden in ihre attentate wie geht das Keine ahnung, aber Betäuben sollte man nur, wenn der Gegner in ner Rauchbombe steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 So ich habe jetzt Rausgefunden wie die Herausforderung für die Kurtisanengilde geht, wo man 20 Wachposten killen muss ohne gesehen zu werden!!Also die Wachen steht an bestimmt stellen, wenn man doch durch will sagt die Wache Hau ab. Diese muss man da killen. Das funktioniert so nicht, ich hab einen gekillt mit der Armbrust, der hat mich nicht gesehen, mein Stand ist immer noch 2/20. Boah hatte 9 Männer zu Assassinen ausgebildet, 3 kamen ums Leben... dabei achte ich immer das die Mission über 90% ist..... danach konnte ich sofort 3 neue Rekruten anwerben... zum Glück sind meiner Laura und Beatrice nichts passiert hab 10 Assassinen davon nur 3 Frauen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ich bin gerade unter die Map gefallen und jetzt schwimm ich unter der Map umher(Ja unter der Map ist Wasser) und kann die Menschen von unten im nichts laufen sehen.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ich werde noch verrückt habe jetz das 3mal angefangen wieder keine tophäne bekommen bis s3 . Kann glaube ich die platin vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ich werde noch verrückt habe jetz das 3mal angefangen wieder keine tophäne bekommen bis s3 . Kann glaube ich die platin vergessen. Hast du das schon mal deinstalliert und wieder installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.