Killarico1991 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 kann es nichr sein das acb schon bei gs 2 tage früher im laden steht so wie es bei fifa 11 der fall war? Einfach mal nach fragen werde wen ich am DI CoD abholen gehe auch fragen ob sie es früher raus geben und evt. ein Mitternachsverkauf ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 gibt ex schon eine deutsche trophyliste,hab bei acb und nfs noch keine gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 eben bei spielegrotte auch vorbestellt wird richtig geiles game und platin ist da pflicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmelex Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 kann es nichr sein das acb schon bei gs 2 tage früher im laden steht so wie es bei fifa 11 der fall war? Also bei uns habe ich schon nachgefragt. Die eminten die haben das Spiel schon ein Tag vorher, aber dürfen es erst am 18.11 rausgeben. Kann aber trotzdem sein das man es doch früher bekommt, die können sich ja noch kurz vorher umentscheiden, wenn genug anfragen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Also bei uns habe ich schon nachgefragt. Die eminten die haben das Spiel schon ein Tag vorher, aber dürfen es erst am 18.11 rausgeben.Kann aber trotzdem sein das man es doch früher bekommt, die können sich ja noch kurz vorher umentscheiden, wenn genug anfragen kommen. Kommt drauf an wen MM oder Saturn es früher verkaufen verkauft GS es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 bei gs war es bei fifa so das sie im berro center oberhausen es als einziger laden schon rausgegeben haben saturn oder mm durften noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 hatte fifa auch schon 2tage früehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Heute wurde wieder ein richtig guter Fan Trailer von ACB gemacht aber schau selber:biggrin5: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ijLDI2hNH-A]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood Fan Trailer[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 hab ne frage und zwar kommt Ac:B uncut nach Deutschland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmelex Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 hab ne frage und zwar kommt Ac:B uncut nach Deutschland? Ja, so wurde es gesagt. Angeblich kannst du das Blut An und Aus schalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armee93 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 genauso wie bei AC 2 wurde auch von Ubisoft bestätigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 hab ne frage und zwar kommt Ac:B uncut nach Deutschland? Ja ist Uncut USK 16 man kann das Blut an und aus schalten im Menü. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 was ist jez eig der unterschied zwischen der D1 und der normalen Version??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 So Teil 1 fertig jetzt noch Teil2 auf 100% machen dann kann BH kommen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Haste denn auch alle kreuzritter & flaggen?^^ DIe d1 version hat den harlekin und ein anderes cover...mein ich. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Haste denn auch alle kreuzritter & flaggen?^^DIe d1 version hat den harlekin und ein anderes cover...mein ich. so far akairo Was ist denn ein Harlekin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Was ist denn ein Harlekin? https://lmgtfy.com/?q=harlekin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Was ist denn ein Harlekin? hier schau dir diese Trailer an [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZOWr6K2qBms]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood Reveals: The Hellequin [North America][/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Was ist denn ein Harlekin? [url=https://www.youtube.com/watch?v=0y6UUQlSKHM]YouTube - Assassins Creed Brotherhood Der Harlekin[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tri-ple-x Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 eine frage bei amazon kostet das spiel so 62 euro aber die auditore edition so 54 euro was soll ich mir holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.