Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nabend

habe ein problem habe heute da spiel von meinem kumpel bekommen ales ok . aber ich bin online will ein spiel spielen als gesucht wähle des aber irgentwie nach 15 minuten komme ich immer noch net rein in ein spiel woran kann das liegen ?

Erst einmal, wäre es schön wenn du in Zukunft Satzzeichen benutzen könntest. Dies erleichtert uns das Lesen deiner Posts.

Um auf deine Frage zu antworten, das kann viele Ursachen haben. Deine Leitung kackt ab, es finden sich keine Mitspieler oder es liegt daran, dass manche Mitspieler in die Lobby joinen und sie dann wieder verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur den Medici- und den Venedigumhang, den man aus AC2 kennt. Ansonsten kann man seine Brotherhood-Assassinen bei PL trainieren ... also nix sensationelles.

Man sagte mir das man damit noch 40 Uplay-Punkte bekommen könnte.

Über die genauen Vorrausetzungen dafür,weiß ich leider noch nicht bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hauptsache ich hab die trophys schon alle gemacht wo mann uplay points bekommt

dachte ich mal jo meld mich an hab ich aufm computer gemacht +10 points dachte cool geh mit der playse direkt im spiel rein wieder +10

ok geil dann gukk ich wieviel punkte ich hab grad mal 20 ??????

müsste eigentlich die 100 belohnungs punkte auch haben da ich

alle ationen = trophys gemacht hab aber beim uplay konto steht ich hab noch keine aktion gemacht kann mir mal wer sagen wie ich die 100 points da rauf bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kann ich das Schwert werfen?

wenn du eine schwere waffe trägst,kannst du 4eck gedrückt halten,dann schwingt er das schwert nach hinten und wenn du 4eck los lässt schmeißt er es.

ich hab die story jetzt durch und muss sagen,dass das ende gut ist,aber leider sehr offen.hab auch alle trophäen außer dna seqeunz 6 und deja vu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand fix sagen wie ich das mit dem Ohne Samthandschuh hin bekomme? hab das erste gemacht mit max. 500 und in 10sek gewonnen nur die kam net... wenn ich alle machen muss gibts da Tips?

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Ps: Gibt es irgendwo schon eine Liste für die Gilden-Herausforderungen? Damit man nicht immer zu der Liste rennen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...