Bleedy Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Also auf Optionen wenn du ne Erinnerung wiederholst Und keine Ahnung obs Auswirkungen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ja hat es man bekommt keine trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hammer ich kann jetzt mit Desmond in Rom zocken wie schaltet man den frei? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankz Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 wie schaltet man den frei? :emot-raise: "for getting 100 percent synchronization in sequence 8. sorry for the not-so-great quality." .. steht unter dem Youtube-Video in der Beschreibung :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 "for getting 100 percent synchronization in sequence 8. sorry for the not-so-great quality." .. steht unter dem Youtube-Video in der Beschreibung :> Ah, danke! Weiß eig. jemand, welche Exclusiven Inhalte man für Brotherhood freischaltet, wenn man Project Legacy auf Facebook spielt und wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 nabend habe ein problem habe heute da spiel von meinem kumpel bekommen ales ok . aber ich bin online will ein spiel spielen als gesucht wähle des aber irgentwie nach 15 minuten komme ich immer noch net rein in ein spiel woran kann das liegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ? Meinstest du jetzt nicht die Romulus Verstecke?Geh einfach unter DNA -> Sekundäre Erinnerung -> Geheime Orte -> [MISSION] -> Missionen erneut spielen ... PS. Es sind - hab ich hier irgendwo gelesen - pro Versteck 3 Bannern. ja habs grad gesehen vielen dank (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 nabend habe ein problem habe heute da spiel von meinem kumpel bekommen ales ok . aber ich bin online will ein spiel spielen als gesucht wähle des aber irgentwie nach 15 minuten komme ich immer noch net rein in ein spiel woran kann das liegen ? Erst einmal, wäre es schön wenn du in Zukunft Satzzeichen benutzen könntest. Dies erleichtert uns das Lesen deiner Posts. Um auf deine Frage zu antworten, das kann viele Ursachen haben. Deine Leitung kackt ab, es finden sich keine Mitspieler oder es liegt daran, dass manche Mitspieler in die Lobby joinen und sie dann wieder verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 gibt es verpassbare borgia banner? oder federn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 gibt es verpassbare borgia banner? oder federn? Nein weil man die Missionen auch wiederholen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Wo ist den bei der Terme Di Traiano der Eingang? Hab den nicht bei den Geheimen Orten und sonst find ich den auch nicht in der DNA. Ist der einzigste Ort wo mir noch die Banner fehlen Edith: Habs gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 wie kann ich das Schwert werfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ah, danke! Weiß eig. jemand, welche Exclusiven Inhalte man für Brotherhood freischaltet, wenn man Project Legacy auf Facebook spielt und wie? Nur den Medici- und den Venedigumhang, den man aus AC2 kennt. Ansonsten kann man seine Brotherhood-Assassinen bei PL trainieren ... also nix sensationelles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nindennaruto Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Nur den Medici- und den Venedigumhang, den man aus AC2 kennt. Ansonsten kann man seine Brotherhood-Assassinen bei PL trainieren ... also nix sensationelles. Man sagte mir das man damit noch 40 Uplay-Punkte bekommen könnte. Über die genauen Vorrausetzungen dafür,weiß ich leider noch nicht bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giftplayer Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 hauptsache ich hab die trophys schon alle gemacht wo mann uplay points bekommt dachte ich mal jo meld mich an hab ich aufm computer gemacht +10 points dachte cool geh mit der playse direkt im spiel rein wieder +10 ok geil dann gukk ich wieviel punkte ich hab grad mal 20 ?????? müsste eigentlich die 100 belohnungs punkte auch haben da ich alle ationen = trophys gemacht hab aber beim uplay konto steht ich hab noch keine aktion gemacht kann mir mal wer sagen wie ich die 100 points da rauf bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armee93 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 du hättest dich vorher anmelden müssen heißt musst nochma alle herausforderungen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giftplayer Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 und dan geht des biste sicher? weil ich die meldun ja beim ersten mal schon erhalten hab uplay 20 punkte und so kommt die meldung dann nochmal? nein habs probiert hab aber nix bekommen so n schei** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 wie kann ich das Schwert werfen? wenn du eine schwere waffe trägst,kannst du 4eck gedrückt halten,dann schwingt er das schwert nach hinten und wenn du 4eck los lässt schmeißt er es. ich hab die story jetzt durch und muss sagen,dass das ende gut ist,aber leider sehr offen.hab auch alle trophäen außer dna seqeunz 6 und deja vu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hammer ich kann jetzt mit Desmond in Rom zocken wie geht das vegetto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Kann mir jemand fix sagen wie ich das mit dem Ohne Samthandschuh hin bekomme? hab das erste gemacht mit max. 500 und in 10sek gewonnen nur die kam net... wenn ich alle machen muss gibts da Tips? -------------------------------------------------------------------------------------------------- Ps: Gibt es irgendwo schon eine Liste für die Gilden-Herausforderungen? Damit man nicht immer zu der Liste rennen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.