dj_simple Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Auf der Rückseite kann man bequem an einigen zerstörten Mauern hoch klettern:smile: Danke! War echt zu doof... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Wie lang ist die Spieldauer des Spiels wnn man ganz normal durchzockt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 is das spiel gutr oda nich so guut hammer ist das game und der MP auchg Wie lang ist die Spieldauer des Spiels wnn man ganz normal durchzockt ? ja so 15std ohne nebensachen halt nur die story deke ich ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Weiss jemand wie man das Level beendet wo man den Cesare hinterher jagd?? Man muss ja Anonym werden um das Level zu beenden, aber wie?? Es verfolgen einen ja immer va. 20 Soldaten!! Weiss jemand ein Tipp?? Edit: Hat sich erledigt, habs geschafft mit dem Pony zu flüchten..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hey meine guten assassinen Freunde Hab mal ne frage: Wisst ihr wie ich die Karten zu den Federn/Bannern bekomme? Bei den Händerln gibts immer nur zu den truhen... Nach Spielende gibt es die. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Bei AC2 war das Bordell dort, wo jetzt der Gürtel liegt Danke, endlich jemand der es ohne himmelsrichtung beschreibt Tu so, als würdest du gerade vom Monteriggioni-Tor reinkommen. Dann halte dich einfach links an der Mauer entlang, irgendwann msus du hochklettern und da liegt der Gürtel. ^^ ebenfalls danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hammer ich kann jetzt mit Desmond in Rom zocken [url=https://www.youtube.com/watch?v=k0br6TcbzQ4]YouTube - Assassins Creed Brotherhood Desmond Miles skin.[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Wieviele Christina - Missionen gibt es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hey Leute, Bin grad am Borgia Banner sammeln ;D Meine Frage ist jetzt, ob man die Banner die man in den verschiedenen Dingern von diesem einen Clan da, wo man immer die Schätze holt... Ich hoffe ihr wisst was ich meine... Da sidn ja auch meistens banner und was ist wenn ich fertig bin mit so einem ding und nich alle banner hab ?? EDIT: Ich meine die Romolus Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ... Dann startest du es halt nochmal. Kannst ja Erinnerungen immer wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Kann mir einer verraten wieviel die D1 Edition bei Media Markt kostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Kann mir einer verraten wieviel die D1 Edition bei Media Markt kostet? 49 eueo ... Dann startest du es halt nochmal. Kannst ja Erinnerungen immer wiederholen. sind ja nebenmissionen -.- !??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 sind ja nebenmissionen -.- !??? Ja, Na und? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hab ein Problem mit dem Eingang von diesem Schrein : Klempner Den Schrein in der Cloaca Maxima entdecken. Was genau muss ich da kaufen , damit das Wasser steigt ? Ist das in der Nähe des Verstecks ? Wäre über ne Antwort sehr Dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hab ein Problem mit dem Eingang von diesem Schrein : Klempner Den Schrein in der Cloaca Maxima entdecken. Was genau muss ich da kaufen , damit das Wasser steigt ? Ist das in der Nähe des Verstecks ? Wäre über ne Antwort sehr Dankbar Du muss die kaputten Äqua...blaa... Reparieren. (Dazu muss du den Architekten ansprechen, der immer in der Nähe eines geschrottenen Äqua...blaa ist). Das sind diese hohe Mauern... ^^ Äquadiekt... Äquadiakt... Keine Ahnung. Irgendwie sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hab ein Problem mit dem Eingang von diesem Schrein : Klempner Den Schrein in der Cloaca Maxima entdecken. Was genau muss ich da kaufen , damit das Wasser steigt ? Ist das in der Nähe des Verstecks ? Wäre über ne Antwort sehr Dankbar Ich glaub das hilft ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=pl_zWVlMftc&translated=1]YouTube - Assassin's Creed: Brotherhood - Secret Location: Lair of Romulus Guide 'Leader of the Pack' 4/6[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ja, Na und? ja das geht jan icht... wenn ich auf ne bestimmte erinnerung drück mach ich ja die erinnerung und bin in einer mission und kann keine nebenmissionen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Du muss die kaputten Äqua...blaa... Reparieren. (Dazu muss du den Architekten ansprechen, der immer in der Nähe eines geschrottenen Äqua...blaa ist). Das sind diese hohe Mauern... ^^Äquadiekt... Äquadiakt... Keine Ahnung. Irgendwie sowas. Ich glaub das hilft ^^ Super , Vielen Dank euch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ja das geht jan icht... wenn ich auf ne bestimmte erinnerung drück mach ich ja die erinnerung und bin in einer mission und kann keine nebenmissionen machen ? Meinstest du jetzt nicht die Romulus Verstecke? Geh einfach unter DNA -> Sekundäre Erinnerung -> Geheime Orte -> [MISSION] -> Missionen erneut spielen ... PS. Es sind - hab ich hier irgendwo gelesen - pro Versteck 3 Bannern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armee93 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 sorry wenn schon gefragt: wo kann man die cheats die man freischaltet aktivieren und haben dies iwelche auswirkungen auf trophies??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.