Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei AC2 war das Bordell dort, wo jetzt der Gürtel liegt :drool5:

Danke, endlich jemand der es ohne himmelsrichtung beschreibt

Tu so, als würdest du gerade vom Monteriggioni-Tor reinkommen. Dann halte dich einfach links an der Mauer entlang, irgendwann msus du hochklettern und da liegt der Gürtel. ^^

ebenfalls danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Bin grad am Borgia Banner sammeln ;D Meine Frage ist jetzt, ob man die Banner die man in den verschiedenen Dingern von diesem einen Clan da, wo man immer die Schätze holt... Ich hoffe ihr wisst was ich meine...

Da sidn ja auch meistens banner und was ist wenn ich fertig bin mit so einem ding und nich alle banner hab ?? :(

EDIT: Ich meine die Romolus Leute ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Problem mit dem Eingang von diesem Schrein :

44.PNGKlempner

Den Schrein in der Cloaca Maxima entdecken.

Was genau muss ich da kaufen , damit das Wasser steigt ? Ist das in der Nähe des Verstecks ? Wäre über ne Antwort sehr Dankbar :smile:

Du muss die kaputten Äqua...blaa... Reparieren. (Dazu muss du den Architekten ansprechen, der immer in der Nähe eines geschrottenen Äqua...blaa ist). Das sind diese hohe Mauern... ^^

Äquadiekt... Äquadiakt... Keine Ahnung. Irgendwie sowas. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem mit dem Eingang von diesem Schrein :

44.PNGKlempner

Den Schrein in der Cloaca Maxima entdecken.

Was genau muss ich da kaufen , damit das Wasser steigt ? Ist das in der Nähe des Verstecks ? Wäre über ne Antwort sehr Dankbar :smile:

Ich glaub das hilft ^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=pl_zWVlMftc&translated=1]YouTube - Assassin's Creed: Brotherhood - Secret Location: Lair of Romulus Guide 'Leader of the Pack' 4/6[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das geht jan icht... wenn ich auf ne bestimmte erinnerung drück mach ich ja die erinnerung und bin in einer mission und kann keine nebenmissionen machen :o

? Meinstest du jetzt nicht die Romulus Verstecke?

Geh einfach unter DNA -> Sekundäre Erinnerung -> Geheime Orte -> [MISSION] -> Missionen erneut spielen ...

PS. Es sind - hab ich hier irgendwo gelesen - pro Versteck 3 Bannern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...