Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

also alle käpfe mit höchstem gewinneinstatz gewinnen?

und noch was habe zwar 15 fallschirme nur wie setzte ich sie ein :D

Du musst nur den letzten mit dem 2.0 Multiplikator mit 500 Einsatz gewinnen.

Bei den anderen kannst du 1 setzen.

Du gehst auf ein hohes Gebäude, springst mit R1 und X runter, dann nur Viereck drücken. ;)

Kann man eigentlich die Waren ausm Inventar verkaufen ? Sowas wie Tomaten, roter Jaspis usw. oder sind die für irgendwas gut ?

also du kannst sie verkaufen

würde ich aber nicht tun da du für diese sahcen aufträge erfüllen kannst und zb ein schwert dir schmieden lassen kannst was du nur mit solchen sachen bezahlen lassen kannst ^^ :D

oder so

hey

ich habe da al ne frage und zwar habe ich gestern abend seqeunz 6 beendet und dann müsste eig die trophy "vergesst paris" oder soähnlich kommen,aber sie kam nicht.dann habe ich ein film geguckt bin schlafen gegangen.so heute dachte ich mir mal das ich die trophy evtl bekomme wenn die die letzte erinnerung von seqeunz 6 wiederhole,damit ich auch direkt die trophäe deja vu holen kann.so hab die erinnernung beendet,aber keine von beiden trophäen ist gekommen,hab aber bei uplay die punkte für deja vu bekommen!

was is da falsch gelaufen?? ich joffe ihr könnt mir helfen

Habe mal eine Frage zu den Kurtisanen Auftrag, wo man "20 Feinde auf Wachposten mit der Armbrust eliminiert, ohne entdeckt zu werden." Ich finde einfach keine 20 Feinde. Habe schon mehrere Feinde auf Dächern getötet, aber die wurden nicht gezählt. Ich vermute das ich einfach die falschen töte. Kann mir jemand sagen, wo ich die Richtigen finde?

Na toll, hab die Trophäe für Sequenz 5 nicht bekommen,

hab den halbnackten Kerl umgelegt, dann zur Fiore Haus und mit der Schwester gerdet, Sequenz abgeshclossen

, aber keine Trophäe. Ich hab sie bekommen. Versuch einfach die Sequenz nochmal zu spielen.

Na toll, hab die Trophäe für Sequenz 5 nicht bekommen,

hab den halbnackten Kerl umgelegt, dann zur Fiore Haus und mit der Schwester gerdet, Sequenz abgeshclossen

, aber keine Trophäe.

Kannst beruhigt sein. bei mir kam sie gestern auch nicht. Ich versuche mal die letzte Erinnerung der Sequenz zu spielen, wenn das nicht klappt muss ich wohl die komplette Sequenz nocheinmal spielen :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...