Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Hat noch jemand das Problem, das man einige Trophäen nicht mehr bekommt?

Also ich habe zum Beispiel in DNA Sequenz 2 die Trophäe Deja vú geholt und habe dann am Ende der Sequenz nicht die für den Abschluss der DNA 2 bekommen und die mit dem Nero Nero grab auch nicht??

Bitte um Hilfe, denn meine Freundin hat bei sich das selbe Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ähm ich bin jetzt seit dem 3. nov. 17 und auch auf der ps3 habe ich mein richtiges alter angegeben.

assasins creed ist ab 16, habe es mir gestern abend gekauft und wollte heute den online-modus ausprobieren, aber da kommt dass ich aufgrund von altersbeschränkungen das spiel nicht online spielen dürfe... jemand ne erklärung und vll sogar ne lösung für dieses problem? eigentlich sollte das doch funktionieren, weil ich bin ja schliesslich über 16. -.-

thx schonema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo, hat es auswirkungen auf trophäen ect. wenn man missionen nicht mit der "völligen synchronisation" abschließt?

danke

ne, nur einmal musst du 100% synchro haben in einer sequenz auser der ersten.

habs mir heute geholt und muss sagen bin echt zufrieden, ist halt wie ac2 aber das ist ja nix schlechtes :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade bei der Sequenz 7 und es werden 4 Assassin Rekruten gefordert damit ich eine Erinnerung spielen kann. Ich habe aber nur 2, wo kann ich die anderen 2 finden.

danke im vorraus :smile:

Rekrutieren. ;)

Überall in der Stadt gibt es Bürger die "Hilfe" brauchen.

Du musst aber zuerst Borgia-Türme "erobern".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...