Vegetto300 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Laut Joystiq.com wird der aus Metal Gear Solid bekannte Ninja Raiden in Assassin's Creed: Brotherhood mitmischen. Er soll als spielbarer Charakter freigeschaltet werden, wenn ihr alle Aufgaben im virtuellen Training des neuen Animus absolviert. Was soll das, das habe ich doch schon in meine Übersicht reingestellt:dozey: schau hier Das wissen schon die meisten von her ich habe in News Bereich schon viele darüber gepostet, aber nur für dich Montag den 01.11.2010 Jesper Kyd stehlt Assassin’s Creed Brotherhood Soundtrack auf sein Webseite von!! Dienstag 02.11.2010 Vorgestellung der Assassin’s Creed Brotherhood Collectors Edition von GameTrailers Soundtrack von Jesper Kyd bei YouTube hochgeladen Gerüchte von Assassin’s Creed Coop Modus Exklusive DLC für PS3 kostenlos am Release Tag verfügbar und Uplay Funktion auch bei Assassin’s Creed Brotherhood verfügbar!!! Alle Uplay Aufgaben und Belohnung auf eine Blick Ich hoffen ich konnte euch weiter helfen Gestern wurde noch eine Trailer von der Hellequin bei Youtube enthüllt!!! Mittwoch 03.11.2010 Neue Information zu Uplay, Dev Blog und DLC Neue Skin für Assassin's Creed Brotherhood (Singleplayer) [Raiden] Donnerstag 04.11.2010 Achte Teil der Dev Blog Serie Saturn Hamburg feiert die Nacht des Assassinen Assassin's Creed Brotherhood - Italien Event Freitag 05.11.2010 Letztes Entwicklertagebuch erscheinen mit Screenshots Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Was soll das, das habe ich doch schon in meine Übersicht reingestellt:dozey:schau hier Freitag 05.11.2010 Letztes Entwicklertagebuch erscheinen mit Screenshots sry hab ich nicht gesehen wo finde ich die Übersicht den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Mann noch 13 Tage...! Ich bin grad beim Federnsammeln in AC2 -.-'' Brauche nur noch in Venedi alle Federn(noch 38-_-'') und danach mit m Auditore Umhang Städte besuchen! BLING! Platin! BTT: Hoffentlich wirds bissel schneller gehen in ACB mit den Federn.Bei AC 2 hab ich mir Zeit gelassen und hol mir die Platin knapp 2 Wochen vorm Release Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hey wusste ihr das Althair auch so eine Narbe hat wie Ezio!? Ezio hat seine ja von einem Stein:emot-what: Und Althair? Hab den 1. durch aber nichts davon gemerkt. Hier ein Bild: (Sry wenn es nicht hier rein gehört, würd mich jetzt aber mal interessieren.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaudrache Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 ich freue mich tierisch drauf. habs mir auch schon vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Am meisten freue ich mich auf den Fallschirm und die schweren Waffen die man kaufen und tragen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hey wusste ihr das Althair auch so eine Narbe hat wie Ezio!? Ezio hat seine ja von einem Stein:emot-what: Und Althair? Hab den 1. durch aber nichts davon gemerkt. Hier ein Bild: (Sry wenn es nicht hier rein gehört, würd mich jetzt aber mal interessieren.) Die müssen doch diese Narbe haben, das ist doch das Markenzeichen Desmond hat auch eine narben noch nicht gesehen schau mal hier:dozey: Das neunte Dev Blog ist erschienen. Diese mal erläuter der Game Designer Alex Pedneaul das neue Kampfsysteme. Wir können uns bald auf eine zweite Teil freue weil Pedneault hat nur die Hälfte verraten Kleine Kostprobe Neues Kampfsystem (Teil 1) - Interview mit Game Designer Alex Pedneault. Die eigentliche Arbeit am Kampfsystem für Assassin's Creed Brotherhood begann erst richtig im Januar, gerade als das Team den DLCs für Assassin's Creed 2 den letzten Schliff verpasste. Wir setzten uns zusammen und schauten uns die diversen Kommentare und Kritiken gemeinsam an. Außerdem hatten wir alle eine persönliche Liste von Dingen, die wir verbessern wollten (jeder von uns hat persönliche Lieblingsärgernisse). Für das Kampfsystem hatten wir zwei Hauptziele: Wir wollten es schneller und aktiver machen. Wir wollten, dass der Spieler die Offensive übernimmt, und dass die Kämpfe schnell und tödlich werden. Da fiel uns auch der Slogan "Strike First, Strike Fast" ("Schlag zuerst zu, schlag schnell zu") ein. Alles was wir taten geschah, um den Spieler für Offensivaktionen zu belohnen. Weiter Lesen hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Die müssen doch diese Narbe haben, das ist doch das Markenzeichen Desmond hat auch eine narben noch nicht gesehen schau mal hier:dozey: Sorry wegen den Doppelposten, aber Das neunte Dev Blog ist erschienen. Diese mal erläuter der Game Designer Alex Pedneaul das neue Kampfsysteme. Wir können uns bald auf eine zweite Teil freue weil Pedneault hat nur die Hälfte verraten Kleine Kostprobe Nicht für Doppelposts entschuldigen, sondern sie vermeiden, ist das Motto ... du hast da einen Button, der heißt "bearbeiten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Nicht für Doppelposts entschuldigen, sondern sie vermeiden, ist das Motto ... du hast da einen Button, der heißt "bearbeiten" weil ich das einmal gemacht habe bekomm ich schon anschiess:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 dragarock lass mal schön vegetto in ruhe der hat nen super job gemacht bis ein gewisser dragarock den thread geclosed hat und so die super arbeit von vegetto behindert hat -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hört auf, Vegetto hat was falsch gemacht, und Dragarock hat seinen Job gemacht. Das ist richtig so, jeder macht Fehler und die korrigiert man dann eben. B2T: Hab gerade gelesen das man für die schweren Waffen erst ne spezielle Schwertscheide braucht... find ich schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 stimmt war grad ur n bissel überrascht von so einer antwort wegen einem doppelpost von vegetto... hab das auch gehörtg mit der schwertscheide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 weil ich das einmal gemacht habe bekomm ich schon anschiess:eek6: Ja, weil das nicht ein Flüchtigkeitsfehler war, sondern Du das bewußt gemacht hast. Allerdings war das kein "Anschiss", sondern nur ein Hinweis von mir, also kein Weltuntergang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 dann ist ja alles geklärt^^ warum wurde der acb thread mit den 255 seiten geclosed??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 dann ist ja alles geklärt^^warum wurde der acb thread mit den 255 seiten geclosed??? ALLE Threads zu Spielen im News-Bereich werden geschlossen, sobald die entsprechenden Spiel-Areas eröffnet werden (was kurz vor Release erfolgt). Alles, was im nachhinein in anderen Areas zu dem Spiel gepostet wird, wird in die richtige Area verschoben oder geschlossen. Das ist seit jeher die Standard-Vorgehensweise. Falls Du noch weitere Fragen haben solltest schreib mir eine PN oder über mein Profil, hier bitte wieder back to topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Freu mich schon so auf AcB ! verschickt es amazon wenn man es vorbestellet hat , am 18.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowOfTheDays Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Wer weiß wann du das bekommst. Ich meine wie viele haben wohl ACB schon vorbestellt?So viel Lieferwagen haben die ja garnicht. PS:Ich hol mir die Spiele immer einen Tag bevor sie rauskommen bei Music World oder so... da sie es am Abend immer schon für den nächsten Tag einräumenö. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Also bei mir steht folgendes Lieferung voraussichtlich:23. November 2010 Ich hoffe aber mal, dass es früher kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Bei mir steht 16-18. bei spielegrotte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 kann es nichr sein das acb schon bei gs 2 tage früher im laden steht so wie es bei fifa 11 der fall war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.