generalTT Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 auch ich habe sequenz 5 gemacht und keine trophy erhalten...und auch paar maschinen von einem herrn kaputt gemacht (will nicht spoilern) und ebenfalsl keine trophy bekommen...man man man wieso muss alles so schwer sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Also ich habe sämtlich Story trophy auf anhieb bekommen , habe sämtlich story missionen auch immer auf 100% synchro gebracht liegt es vielleicht daran ? zum ende Die Götin sagt auch sowas komisches , wie ihr werdet alles verstehen wenn es zu spät ist. Bloß was werden wir dann verstehen . Habe mal ein extra Thread für das Ende erstellt , da es in den Game einige sachen gibt die Fragwürdig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
generalTT Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 naja hab bei sequenz 3 und 4 auch nicht in jeder erinnerung 100%, und trotzdem trophy bekommen, nur bei 5 nicht hab eben auch nochmal die maschinen erinnerungen (da hab ich auch 100%) gemacht und immer noch nichts bekommen...BOAH HASS! ist da offiziel schon was bekannt oder so? will nicht das ganze game nochmal komplett von vorne machen wenn ich es jetzt durchspiele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRoxas Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ich muss für die Kurtisanan Herausforderungen noch "Feinde auf Wachposten mit der Armbrust eliminieren ohne entdeckt zu werden" machen wenn ich das mache zählt er das aber nicht dazu Muss ich irgendwas beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Singleplayer - EndeWarum hat jetzt Desmond Lucy ermordet? Ich war ziemlich müde und das meiste ging bei mir rein und raus... Hat diese komische Göttin-Frau gesagt, dass sie "böse" ist? Templer? Oder nur "Just for Fun"? Ich glaube das Lucy die Erinnerungen an die restlichen Edensplitter hatte und sie deshalb getötet werde muss, damit die Templer keine Chance haben den Splitter zu finden. Is aber nur son Gedanke von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Mhh ich habs nun endlich geschafft auf einen Borgia Turm zu klettern Aber da kommt nix von wegen anzünden Wie geht das ? Edit: Hauptmann killen ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 So, hab mich in der Story jetzt mal um die Stadt gekümmert, jede Menge wieder renoviert.Nur sollte ich mal für die ganzen Sehenswürdigkeiten sparen, die kosten ja zum Teil über 50000. Aber komm wenig zur Story, verbring bis jetzt glaube ich mehr Zeit im Online Modus, der ist einfach extrem gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 kurze frage: kann man später irgenwannmal die 2 extra maps als dlc im store kaufen? hat ubisoft da was gesagt darüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 hab ma ne frage bin jz mitem apfel im hof und muss entkommen nur ich weiß nicht wie wie komme ich aus dem hof hhinaus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Spiel rockt wirklich. Muss hier mal eben mein Lob an die entwickler loswerden. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 spoiler frage aber keine sorge nix wegen dem ende nur was wegen nem Fehler? Joke? als man das erstemal Leonardo wiedersieht, warum steht da ein Karton? Ich dachte erst MGS mäßig versteckt der sich darin^^ und das war keine Kiste! 100% Karton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 hab ma ne frage bin jz mitem apfel im hof und muss entkommen nur ich weiß nicht wiewie komme ich aus dem hof hhinaus? keiner ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 keiner ne idee? Üblicher Flucht: Wegrennen oder/und Klettern... gibts kein speziellen Weg. Gibt's zufällig ein Video, wie man die Spitze von Engelsburg erreicht? ich find da einfach kein Weg nach oben mehr. Und als ich abgestürzt bin, will ich lieber den direkten Weg wissen, statt nochmal wieder rumzuklettern, damit ich wieder runterfalle. Dx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Kurze Frage: Was ist unter der Energie-Anzeige dieser rote Pfeil(so ein dickerer) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Kurze Frage: Was ist unter der Energie-Anzeige dieser rote Pfeil(so ein dickerer) ? Sind deine Assassinen Kollegen Die dir helfen Wenn die Leiste voll ist dann kannste L2 drücken und diek ommen wenn die leer ist odern icht ganz voll kannste sien ich holen So meine Frage...Ok vielleicht ein bisschen sehr doof aber naja Was sind Gilden-Herausforderungen ?? Ich hab angenommen das sind die Dinger wo du deine Assassinen Kollegen nach Köln oder Paris und so schicken kannst...Aber ich hab die Trophy nicht obwohl ich das bestimmt schon 30 mal gemacht hab.... Bug oder Dummheit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Sind deine Assassinen Kollegen Die dir helfen Wenn die Leiste voll ist dann kannste L2 drücken und diek ommen wenn die leer ist odern icht ganz voll kannste sien ich holenSo meine Frage...Ok vielleicht ein bisschen sehr doof aber naja Was sind Gilden-Herausforderungen ?? Ich hab angenommen das sind die Dinger wo du deine Assassinen Kollegen nach Köln oder Paris und so schicken kannst...Aber ich hab die Trophy nicht obwohl ich das bestimmt schon 30 mal gemacht hab.... Bug oder Dummheit ? Wenn du die Söldner, Kurtisanen und Diebe "rekrutiert" hast, musst du zu deren "Hauptquartier" und da ist eine blinkende Tafel. Diese Herausforderungen musst du machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Sagt mal bin ich blöd oder so? Finde einfach den Keller für die Wetten nicht. Habe am Diebesgildengebäude gesucht. Fraktionshäuser den Söldnern gezuwiesen aber finde es einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Sagt mal bin ich blöd oder so? Finde einfach den Keller für die Wetten nicht. Habe am Diebesgildengebäude gesucht. Fraktionshäuser den Söldnern gezuwiesen aber finde es einfach nicht. Du gehst in das Gebäude der Söldner und gehst einfach die Treppe runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Wie gehe ich denn in das Gebäude rein? Mit Dreieck kann ich es nur neu zuweisen und Kreis passiert nix. Kann es sein das ich das nicht finde, weil ich das Spiel durch habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Wie gehe ich denn in das Gebäude rein? Mit Dreieck kann ich es nur neu zuweisen und Kreis passiert nix.Kann es sein das ich das nicht finde, weil ich das Spiel durch habe? Du sollst nicht zur Fraktionsgebäuden gehen, sondern zur Kaserne der Söldner, wo auch der Barthe...keineahnungwiederheißt ist. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.