Wolliwonker Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hi Leute,Hab eine klein Frage. Ich bekomm das Game in ein paar Tagen zu meinem Geburtstag und wollte fragen ob es lange dauert im MP Level 50 zu erreichen? Danke & Gruß Naja, da wir alle schon Level 50 sind können wir dir das auch sagen. Aber im allgemeinen schätze ich, dass es schon etwas länger dauern wird. LG, Wolliwonker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hast du die Trophäe schon, wenn ja:Gibt es einen Tipp? ^^ ne hab ich noch nicht,das geht nicht diesen ersten kerl in 10sec zu besiegen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Mal ne Frage bzgl. den MP-Trophies - weiß einer von euch bzw. hat einer von euch schon Erfahrungen, ob man die MP-Trophies auch in einem privaten Match boosten kann, da es hier ja keine XP gibt fällt die Trophie mit 750 für ein Attentat ja weg - allerdings wäre es interessant für die anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armee93 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannesSAZ Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 kurze frage; hab mir die drachen rüstung (codex edition) und altair´s rüstung (uplay) geholt, und funktioniert auch wunderbar, aber wie kann ich jetzt ezio´s "normale" kleidung wieder anziehen (die weiß-rote)? hab schon beim schneider probiert (assassinen weiß), und in den optionen "monturen". ich kann nur von der einen bonus rüstung, auf die andere wechseln. umfärben bringt auch nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 rumos rstung oder wie die heißt ist gar net sooo gut -.- hab gedacht wäre wie altaiers rüstung so viel mühe gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Sagt mal hat auch jemand von euch das problem die trophy für die sequenz 3 beendet ned bekommen zu haben hatte ich gerade un was kan ich dagegen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Was du dagegen machen kannst ??? Einfach neues Spiel und nochma spielen war schon bei mir bei AC2 so -.- so ein scheiß... so hab au ne frage... ok vielleicht dumme frage... Aber wie kann ich auf meine email zugreifen im Jahre 2012 ?? also wo muss ich hin wenn ich ausm animus raus bin ?? :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Na toll wieder vpn vorne reicht es nicht die spieldaten zu löschen oder so und die emails kannst du neben der statue von altair lesen da sthet ein computer der blinkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Was du dagegen machen kannst ??? Einfach neues Spiel und nochma spielen war schon bei mir bei AC2 so -.- so ein scheiß...so hab au ne frage... ok vielleicht dumme frage... Aber wie kann ich auf meine email zugreifen im Jahre 2012 ?? also wo muss ich hin wenn ich ausm animus raus bin ?? :'D ich glaube der ist links von rebeca,oder in der nähe von dem regal wo die artefakte sind.(mach dein adlerauge an) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triple Harry Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 unter welchen voraussetzungen kann ich das attentat auf mich blocken/kontern? kurz bevor ich durch den gegner getötet werde scheint kurz "kreis" auf ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolliwonker Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 ne hab ich noch nicht,das geht nicht diesen ersten kerl in 10sec zu besiegen:banghead: Wenn du die Söldner mit den Wetten meinst, dann musst du einfach die ganze Zeit draufhauen und nicht nachgeben. Es hilft ihn sofort am Anfang mit anzuvisieren. unter welchen voraussetzungen kann ich das attentat auf mich blocken/kontern? kurz bevor ich durch den gegner getötet werde scheint kurz "kreis" auf ... Eigentlich nur durch Glück, wenn dein Gegner versehentlich an dir vorbeiläuft oder du dich gut versteckst. Das blocken ist dazu da, sich nachdem man sich versteckt hat zu wehren und nicht damit man Kreis drückend durch die Gegend rennt. LG, Wolliwonker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Du meinst bestimmt online probier es mal mit rauchbomben und dan zu deinem verrfolger laufen und kreis drücken oder eben einfach schneller als er viereck drückt kreis drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Wenn du die Söldner mit den Wetten meinst, dann musst du einfach die ganze Zeit draufhauen und nicht nachgeben. Es hilft ihn sofort am Anfang mit anzuvisieren.Eigentlich nur durch Glück, wenn dein Gegner versehentlich an dir vorbeiläuft oder du dich gut versteckst. Das blocken ist dazu da, sich nachdem man sich versteckt hat zu wehren und nicht damit man Kreis drückend durch die Gegend rennt. LG, Wolliwonker hab ich ja schon, aber der hat soviel leben das ich den mit den fäusten nicht K.O kriege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolliwonker Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Du meinst bestimmt online probier es mal mit rauchbomben und dan zu deinem verrfolger laufen und kreis drücken oder eben einfach schneller als er viereck drückt kreis drücken Der Verfolger ist mit Viereck immer schneller als man selber mit Kreis. Keine Chance schneller zu sein. LG, Wolliwonker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Naja dan bleiben ihm wohl nur die rauchbomben oder eben rennen was das zeug hält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Naja dan bleiben ihm wohl nur die rauchbomben oder eben rennen was das zeug hält ihr wisst das es bei mir um die trophie keine samdthanschuhe geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 ik bin in so ner wolfshalle ( nähe kolloseum) hab da 2 flaggen gefunden sind danok mehr ?? wenn ja kann ik dieses genau wiederholen zum ergãnzen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 ihr wisst das es bei mir um die trophie keine samdthanschuhe geht? Yop wissen wir das war die frage von tripple harry die wir beantwortet haben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 hier sind grade so viele offene fragen^^ und ich hab auch noch etliche , großes TohuWabohu wo macht man wetten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.