gamechecker87 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 boah ich zieh mir grad den sountrack rein.is der geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintrachtadler Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Japp, manche Borgia-Türme können erst erklommen werden, wenn bestimmte Sequenzen abgeschloßen sind, da man noch ab Sequenz 6 oder 7 eine spezielle Kletterfähigkeit bekommt. ich vermute eher es hing mit dem handschuh zusammen den man von leonardo kaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Gut dann nochmal, da es ja so schwer ist die Frage kurz im Leitfaden zuerklären. In welcher Sequence kann man wieder auf die Engelsbug? Den Fallschirm hab ich seit 10Uhr. Oder reichts die erinnerung von damals zu syncen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Wann/ wo finde ich das Artefakt im Jahre 2012 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Wann/ wo finde ich das Artefakt im Jahre 2012 ? Wann: Ab Sequenz 2 Wo: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/55490-die-5-artefakte-im-jahr-2012-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armee93 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 habs jetzt auch, installiert gerade, fast fertig^^ dann wird erstma bis in die nacht gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messiuw Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 weiß einer von euch, ob man wie bei assassins creed 2 auch nach spielende noch weiterspielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Wie werf ich den Typen denn in das Gerüst in DNA2 um ihn zu eleminieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 bei mir kahmen mache trophys nit obwohl ich sie gemacht habe zum beispiel assasine rekrutieren ich hab schon 7 oder so noch kein bling oder dejavü obwohl ich schon was wiederholt hab hat auch einer das problem von euch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Im Kampf kannst du den typ mit kreis packen das machste neben den gerüst und dann schmeißt du wieder mit kreis einfach ins gerüst nach dem ende kann man weiter spielen aber den animus nicht verlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Was hat es denn mit dem "Ritt auf dem Einhorn - Cheat" auf sich, den man zu Beginn von Sequenz 2 freischaltet? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 boah ich zieh mir grad den sountrack rein.is der geil FInd ich diemal nicht. Das ganze Orchestralische hätte man sich für den Schluss aufsparen können. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 wenn ich mein headset im mp anmach hör ich trotzdem alle über den fernseher. ist das normal bei acb? unter einstellungen ist alles über hs eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 ich versteh bei der multiplayertrophy vorbild das hier nicht! "Koop-Betäubung: Betäube ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat." kann einer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 wenn ich mein headset im mp anmach hör ich trotzdem alle über den fernseher. ist das normal bei acb? unter einstellungen ist alles über hs eingestellt. Du musst das im Menü der Playstation Einstellen. Ich muss sagen, dass mir das Spiel sehr gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 ich versteh bei der multiplayertrophy vorbild das hier nicht!"Koop-Betäubung: Betäube ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat." kann einer helfen? musste hlt logischerweise im teammodus spielen wo du einen kameraden hast so dann wenn er ihn mit L1 erfasst hat musst du ihn betäuben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulmate Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 weis jemand von euch ob es eine verpassbare trophy gibt??? im leitfaden kann ma ja noch ncht richtig danach schauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 es gibt 2 und zwar im jahre 2012 ein artefakt zu finden und e-mails öffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hallo ich hab da mal ne Frage. Ich habe mir weil ich sie in Deutschland nicht vorbestellen konnte die AT Limited Codex Edition gekauft kann ich die bonusgegenstände jetzt nur im AT store laden oder gehts auch im de store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hallo ich hab da mal ne Frage.Ich habe mir weil ich sie in Deutschland nicht vorbestellen konnte die AT Limited Codex Edition gekauft kann ich die bonusgegenstände jetzt nur im AT store laden oder gehts auch im de store? weiß denke ich mal keiner aber probier doch einfach aus oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.