STARS-RPD Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 ubisoft und ihre online trophys. über 1mio punkte für rang 50 , das kann dauern. quelle lösungsbuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 werds mir mal heute für 9.99 ziehen mal sehen wies ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Juhu heute gehts mit ACB los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Kanns auch kaum erwarten nach Hause zu komm, seit gestern liegt die die Codex Edition aufm Tisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Kanns auch kaum erwarten nach Hause zu komm, seit gestern liegt die die Codex Edition aufm Tisch. Ja bei mir auch^^ aber nicht die Codex sondern die Auditore Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 wie ist das eigentlich wenn meine ps nicht am netz hängt bekomm ich dann keine platin? weil die online trophies kann ich ja dementsprechend nicht machen weiß das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 wenn du die online trophäen nicht machen kannst, kannst du auch kein Platin kriegen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0b Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 wie ist das eigentlich wenn meine ps nicht am netz hängt bekomm ich dann keine platin?weil die online trophies kann ich ja dementsprechend nicht machen weiß das jemand? um platin zu bekommen muss man ja alle trophies haben, ergo auch die multiplayer trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Yeah ich hab gestern zwar schon die D1 Version daheim liegen gehabt aber hab mich erstmal ausreichend um meine Freundin gekümmert. Heute seh ich sie nicht und wenn ich dann um 12:50 heute endlich Feierabend hab und heim komm hab ich den ganzen Tag für Assa Brotherhood und Need for Speed HP. :-) Das wird ein gezogge bis in die N8 ... hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Woran erkennt man im MP-Modus wenn man "Gesucht" spielt sein Ziel bei den Aufträgen?? Der Kompass unten füllt sich ja sobald man dem Ziel nahe kommt, aber immer wenn ich jemand kille ist es nur ein dummer Zivilist!! Weiss da jemand weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 ich habs seit gestern und bin total vom mp begeistert, was allerdings ein wenig stört ist das lvl 50 doch sehr schnell erreicht ist. hab nach 1tag lvl 31, was ca. 2/3 der ep sind :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ich habe mir AC Brotherhood auch gekauft und habe mal eine Frage: Wenn man direkt zu Beginn in den Katakomben der Villa ist und mit dem Mädel nach einem Weg sucht ist die gestern als ich das Game angespielt habe auf einmal weg gewesen. Da stand ich dann an der zweiten Brücke über die man sie werfen muss, damit man selbst auch drüber kommt und sie war weit und breit nirgends. Ist euch das auch passiert? Oder ist das einfach ein Fehler im Spiel? Also Checkpoint neu laden und nochmal probieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintrachtadler Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 hat sich hier schon jemand so eingespielt das er mir einen tipp geben könnte? ich mache gerade die kurtisanen herausforderungen. eine davon lautet 20 wachen auf wachposten auszuschalten ohne entdeckt zu werden. ich habe einige wachen auf den dächern heimlich damit ausgeschaltet, jedoch zählt das wohl nicht für die herausforderung. weiß jemand was gemeint sein könnte ("auf wachposten") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Wie genau heißt dieser Herausforderung? Meistens sind es wirklich "Wachleute" die einfach einen Eingang, Gasse, einen gesperrten Bereich schützen. Guck mal bei den Borgia-Türmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armee93 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 ich bekomme meins erst heute mittag >.< aber ich hab mir ein paar videos vom MP angeguckt und des sieht richtig geil aus freue mich schon drauf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 also ich verzweifel grad an dem mp...erstmal kommt die trophäe fürs erste spiel mit kill nicht.dann bin ich eben nem 2gegner auf einmal entkommen und wieder nix und die trophäe für den kill ausm heuhaufen klappt auch nicht in der einführung wie hier einige schreiben.... mp macht an sich ja spass aber wenn da trophäentechnisch fast alles verbuggt is,dann kann ich das spiel ganz kniggen.. Geh doch einfach zur der Liste hin und drücke Dreieck da kommt eine Liste was du machen muss!!! Und wie viele du schon gemacht hast und wie viele du noch machen musst Hahaha man sieht Raiden s***** aus Ich brauch jetzt nur noch in Kampf Trainingsmodus 3 oder 4 Goldmedaillen da habe ich alles auf Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 ich versteh den Triningsmodus nicht, gestern mach ich den zum ersten mal und schaffe 90 pkt, heute probier ich das und schaffe knapp 40??? ich verstehs nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Woran erkennt man im MP-Modus wenn man "Gesucht" spielt sein Ziel bei den Aufträgen??Der Kompass unten füllt sich ja sobald man dem Ziel nahe kommt, aber immer wenn ich jemand kille ist es nur ein dummer Zivilist!! Weiss da jemand weiter? Oben rechts auf dem Bildschirm siehst du einen Kreis, in dem das Bild deines Feindes ist. Dann bewegst du dich zu dem hin und killst den, der auf dem Foto oben zu sehen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Kann es sein das man später noch andere Kletteraktionen bekommt ? Weil auf manche Borgia Türme komme ich nicht rauf Und kann es sein das das Spiel diesmal ne ganze Ecke schwieriger ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Kann es sein das man später noch andere Kletteraktionen bekommt ?Weil auf manche Borgia Türme komme ich nicht rauf Und kann es sein das das Spiel diesmal ne ganze Ecke schwieriger ist ? Japp, manche Borgia-Türme können erst erklommen werden, wenn bestimmte Sequenzen abgeschloßen sind, da man noch ab Sequenz 6 oder 7 eine spezielle Kletterfähigkeit bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.