loewe300 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 kann mir jemand sagen ob das spiel genauso gut ist wie der 2te teil bin ein fan der serie aber wenn es nur so kurzweilig wie der 2te teil ist leih ich es mir aus oder hat es wiederspiel wert und guten multyplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 leute wie kann ich die hidden gun vernünftig online nutzen wenn ich l1 und l2 drück visiert er kurz an und dann bricht er wieder ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 kam die während des spiels oder nach ende erst?? finde ich etwas sehr "unschön" wenn die vermeintlich leichteste online trophäe schon verbuggt ist... Gute Frage, ich bekam in dem Moment 2 Trophäen und es war grad eine spannende Verfolgung, aber ich glaube sie erschien während des Spiels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 man kann sich doch leere gebäude kaufen und Diebe, Frauen oder Söldner dort stationieren, was bringt das? sind das dann die Assassin die ich ausbilden kann oder was? edt Diebe, Frauen oder Söldner <- die haben doch auch immer solche Ranglisten, aber wo aktiviere ich das das ich die Aufgaben erledigen kann, ich versteh das alles nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Gute Frage, ich bekam in dem Moment 2 Trophäen und es war grad eine spannende Verfolgung, aber ich glaube sie erschien während des Spiels also ich verzweifel grad an dem mp... erstmal kommt die trophäe fürs erste spiel mit kill nicht.dann bin ich eben nem 2gegner auf einmal entkommen und wieder nix und die trophäe für den kill ausm heuhaufen klappt auch nicht in der einführung wie hier einige schreiben.... mp macht an sich ja spass aber wenn da trophäentechnisch fast alles verbuggt is,dann kann ich das spiel ganz kniggen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Die Trophäe mit dem Kill aus dem Heuhaufen habe ich ohne probleme in der Einführung bekommen, den für den ersten Kill allerdings auch noch nicht. Hmm, mal sehen. Das Spiel ist auf jeden Fall richtig geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hab es gestern bekommen, heute das Paket geöffnet. Hab mir die Codex-Edition gekauft. Schöne Truhe, mach sie auf, alle bonussachen drin, Karte ect. Denke mir, hä wo ist das Spiel? Hat die Truhe ein doppelten Boden, da drin lag das Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Die Trophäe mit dem Kill aus dem Heuhaufen habe ich ohne probleme in der Einführung bekommen, den für den ersten Kill allerdings auch noch nicht. Hmm, mal sehen. Das Spiel ist auf jeden Fall richtig geil! so hab die spieldaten nochmal gelöscht und neu geladen.. jetzt hats auch grade geklappt mit dem kill im heuhaufen in der einführung.. mal schauen ob der rest nun auch klappt... drückt mir die daumen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 kann mir jemand sagen ob das spiel genauso gut ist wie der 2te teilbin ein fan der serie aber wenn es nur so kurzweilig wie der 2te teil ist leih ich es mir aus oder hat es wiederspiel wert und guten multyplayer Im großen und ganzen ist es wie der 2. Teil. Man kann allerdings, wenn man möchte, viel mehr machen. Da gibt es viel mehr auszubauen, du kannst sehenswürdigkeiten wie das Pantheon kaufen ect. Dann kannst du ja deinen Assassinenorden weiterentwickeln. Man findet sich echt langsam nicht mehr auf der karte zurecht, weil man so viel machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Im großen und ganzen ist es wie der 2. Teil. Man kann allerdings, wenn man möchte, viel mehr machen. Da gibt es viel mehr auszubauen, du kannst sehenswürdigkeiten wie das Pantheon kaufen ect. Dann kannst du ja deinen Assassinenorden weiterentwickeln. Man findet sich echt langsam nicht mehr auf der karte zurecht, weil man so viel machen kann. Da kann ich dir nur zustimmen! Die Karte ist echt gut bestückt und deshalb habe ich jetzt auch erstmal die ersten 2 Stunden damit verbracht, neben ein paar Missionen noch die ganzen Aussichtspunkte zu synchronisieren. Eine Frage habe ich noch: Gibt es wirklich nur 10 Federn? Verwechsel ich doch nicht oder? 10 Federn, 100 Borgia-Flaggen und noch die an den geheimen Orten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Dank dem Tipp aus dem Leitfaden war "Nadel im Heuhaufen" meiner erste Online Trophäe. So geht es echt leicht, guter Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Da kann ich dir nur zustimmen! Die Karte ist echt gut bestückt und deshalb habe ich jetzt auch erstmal die ersten 2 Stunden damit verbracht, neben ein paar Missionen noch die ganzen Aussichtspunkte zu synchronisieren. Eine Frage habe ich noch: Gibt es wirklich nur 10 Federn? Verwechsel ich doch nicht oder? 10 Federn, 100 Borgia-Flaggen und noch die an den geheimen Orten oder? 10 federn und 104 flaggen ( glaube waren 104 ) außerdem kannste karten kaufen wo flaggen und federn auf der karte verzeichnet werden..allzu schwer wird das nun nich hätt da ne frage zu der 10er killstreak..immer wenn ich linken stick bewege und viereck drücke attackiert der und macht kein 1-hit kill nach dem ich jemanden getötet habe, klappt nur ab und..und unterbrochen werd ich sowieso immer hat da einer tipps oder ratschläge wie mans vernünftig macht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nindennaruto Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 So,die Trophäe nach beenden der 4.Sequenz habe ich jetzt komischerweise bekommen:facepalm: Ich frage mich warum ich bei beenden der 3.Sequenz keine bekam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Gibt es wirklich nur 10 Federn? Verwechsel ich doch nicht oder? 10 Federn, 100 Borgia-Flaggen und noch die an den geheimen Orten oder? Hab ich mich auch vorhin gefragt. Ist etwas merkwürdig. Naja wenn man sowieso ne Karte bekommt. Kriegt man doch oder?edit: 10 federn und 104 flaggen ( glaube waren 104 ) außerdem kannste karten kaufen wo flaggen und federn auf der karte verzeichnet werden..allzu schwer wird das nun nich hätt da ne frage zu der 10er killstreak..immer wenn ich linken stick bewege und viereck drücke attackiert der und macht kein 1-hit kill nach dem ich jemanden getötet habe, klappt nur ab und..und unterbrochen werd ich sowieso immer hat da einer tipps oder ratschläge wie mans vernünftig macht ? (Hab ich nicht gesehen.) Die Geschichte mit dem killstreak ist relativ einfach. Du kannst wenn du einen Soldaten getötet hast den nächsten auswählen (einfach in die richtung schauen so dass der Silber hinterlegt wird) und dann wird der nächste Schlag gleich wieder ein 1-Hit-Kill. Musst ein bisschen aufpassen, manchmal greifen dich die Wachen mitendrin auch an, dann musst du kontern. Man kann das auch sehr gut im VR-Training machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi10192 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 kann mir einer bei sequenz 7 helfen? wo muss ich beim theaterstück hingehen nachdem ich mich zur stelle mit dem heu begeben habe? HABS SCHON^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 kann mir einer bei sequenz 7 helfen? wo muss ich beim theaterstück hingehen nachdem ich mich zur stelle mit dem heu begeben habe? lol hab das game schon 3 tatge und bin jz erst bei sequenz 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Pantheon - Ja, das war für mich eins der kuhlsten Sehenswürdigkeiten. Wenn ich so bedenke, dass in unsere Zeit, neben der Pantheon McDonalds steht, kriege ich schon Hunger. Ich war noch nicht so erfolgreich - Gibt's im Spiel auch den Trevi Brunnen? Minimaler Spoiler Die Christina - Mission hat mich echt überrascht. Ich fand es echt toll, dass man eine Mission in der Vergangenheit gekriegt hat. Ich hoffe, es gibt noch mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 gibt es schon tipps für die online trophys die am schwersten sind (z.B. alle coop boni in einer sitzung??Wer will kann mich für diese trophy mit ner kurzen pn addden im psn ist mein name basti3006976 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-DAVIDO-X Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Wie Mathieu Gagnon, Technical Design Director bei Ubisoft heute bekannt gegeben hat, war ursprünglich ein Co-Op Modus für "Assassins Creed: Brotherhood" geplant gewesen. Da man es zeitlich aber nicht mehr geschafft hätte, und somit das Release gefährdet war, musste man den Co-Op streichen. Weiterhin gab er an, dass es sich bei "Brotherhood" ja hauptsächlich eh um einen Einzelspieler-Titel handelt, und der Co-Op nicht auf der wichtigen To-Do Liste gestanden hätte. Quelle: game-newz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 @all Kurze Frage ab wann bekommt man eigentlich Rauchbomben da ich bei einigen "L-Missionen" diese braucht?,wenn man genügend Schmiedwerkstätte wiedereröffnet hat? und ab wann und wo bekommt man wie viele hier schreiben Karten für die Federn & Flaggen? und mein Gott was seit ihr alle schon so weit ich fasse es nicht. mfG.Fabolous2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.