MondPrinzessin Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Bis 1:30 Uhr sind Wartungsarbeiten im PSN. Okay und ihr könnt trotzdem online spielen? Ist das getrennt PSN Store und Online spielbarkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Okay und ihr könnt trotzdem online spielen? Ist das getrennt PSN Store und Online spielbarkeit? Es kann nicht gezockt werden. Also ich zumindest nicht und einige andere auch nicht wie einige Beiträge vor dir beschrieben wurde. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 es gibt ja scheinbar immer nur ein Schmied und ein Künstler etc, der mir nen Auftrag stellt, so jez soll ich für den Zeug besorgen? und dem das verkaufen? selbst wenn er weniger als andere bietet?und wo bekomme ich dieses, immer recht spezielle Zeug was die suchen, her? weiss es keiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 kisten durchsuche tode gegner ka woher noch also ich hab so viel geld und so viel in meinem iventar durch rom bekomme ich schon 9,5000 pro 20min dann meine assassinen fast alle auf level 8 geht es geld schnell zsm bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 kisten durchsuche tode gegner ka woher noch also ich hab so viel geld und so viel in meinem iventar durch rom bekomme ich schon 9,5000 pro 20min dann meine assassinen fast alle auf level 8 geht es geld schnell zsm bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Es kann nicht gezockt werden. Also ich zumindest nicht und einige andere auch nicht wie einige Beiträge vor dir beschrieben wurde.mfg Ich kann spielen. War sogar zwischendurch off gegangen und jetzt wieder on. Und es geht immernoch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Es kann nicht gezockt werden. Also ich zumindest nicht und einige andere auch nicht wie einige Beiträge vor dir beschrieben wurde.mfg Ah, danke war etwas verwirrt. Scheisse dann heißt es wohl bis 1:30 warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 weiss es keiner? Ich hab morgen wahrscheinlich meine Codex mit lösungsbuch soll ichs dir das dann schreiben wo du es herbekommst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 die trophäe wo mann eine sitzung mit mindestens 1kill schaffen soll,in welchem modus soll das denn sein?? habe jetzt 2 spiele in wanted gemacht und jeweils auch kills geschafft..(2te spiel sogar gewonnen mit 2700pkt..) aber trophäentechnisch kam da nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 die trophäe wo mann eine sitzung mit mindestens 1kill schaffen soll,in welchem modus soll das denn sein?? habe jetzt 2 spiele in wanted gemacht und jeweils auch kills geschafft..(2te spiel sogar gewonnen mit 2700pkt..) aber trophäentechnisch kam da nix Gleiches Problem hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 An alle die die Trophäe mit dem einen Kill noch nicht bekommen haben. Die kam bei mir vorhin obwohl ich schon 20 Spiele mit min. einem Kill gemacht haben. Erscheint früher oder später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Habs mir heute geholt. Ich bin schon geschpannt wies es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hey ich habe ein Problem und das wäre, dass ich grade Sequenz 2 fertig habe aber ich habe kein Trophy dafür bekommen,kann mir einer vllt. sagen was ich jetzt machen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 An alle die die Trophäe mit dem einen Kill noch nicht bekommen haben. Die kam bei mir vorhin obwohl ich schon 20 Spiele mit min. einem Kill gemacht haben. Erscheint früher oder später. kam die während des spiels oder nach ende erst?? finde ich etwas sehr "unschön" wenn die vermeintlich leichteste online trophäe schon verbuggt ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hey ich habe ein Problem und das wäre, dass ich grade Sequenz 2 fertig habe aber ich habe kein Trophy dafür bekommen,kann mir einer vllt. sagen was ich jetzt machen soll? Das Problem hatte hier schonmal jemand. Ich hab für jede Sequenz immer brav eine Trophäe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hey ich habe ein Problem und das wäre, dass ich grade Sequenz 2 fertig habe aber ich habe kein Trophy dafür bekommen,kann mir einer vllt. sagen was ich jetzt machen soll? Kannst du die Kapitel widerholen oder geht das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Kannst du die Kapitel widerholen oder geht das nicht? Kann ich, also soll ich den ganze Kapitel wiederholen?also ich habe nur den letzten teil von DNA 2 wiederholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Kann ich, also soll ich den ganze Kapitel wiederholen?also ich habe nur den letzten teil von DNA 2 wiederholt. Brober mall das ganze Kapitel noch mall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Brober mall das ganze Kapitel noch mall. ok thx^^ werde jetzt mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 wie nutze ich die verst. pistole im mpdrücke immer l1 dann l2 und dann wird der zielfaden unterbrochen und der ges ist weg... kann mir irgendwer helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.