spankz Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Kurze Frage an die Besitzer der Codex Edition: Meine befindet sich ja noch auf dem Weg, wegen Feiertag@Lager Leipzig [weil halt auch nur Sachsen Buß- & Bettag abfeiert.. grrrr].. Jedenfalls hat mir Amazon ebend 'nen DLC-Code für den Harlequin zugesandt.. aber ist der nicht eigentlich "von Haus" aus dabei @LCE? :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 macht euch wegen dem Harle.. keine sorgen. das ding ist in 30min erspielt....einfach uplay anmelden und innerhalb von wenigen minuten hat man die 40punkte dafür zusammen und kann ihn so freischalten... wenn ich das richtig verstanden habe.... muss ich nachher mal ausprobieren. aber erstmal tochter ins bett bringen .... das is ne andere figur: hellequin nennt der sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Sind die Online Server Offline? Habe das Spiel erste mal eingelegt wollte sofort Online Spiele, weil ich erst morgen Zeit für die Story habe.Erst kommt nur diese AC Zeichen das sich bewegt und dreht in der Mitte und dann kommt nach 10 Sek Musik und oben Rest steht meine ID plus LvL und unten Rechts steht Ladevorgang. Das ist jetzt schon guten 5 Min so. Ist das so richtig beim 1. mal ? Habe auch schon 2 mal konsole neugestarte. mfg Zitiere mich mal selber, weil es sicher sonst untergeht. Warum kann ich nicht in den Multiplayer rein gehen ich verstehe es nicht, hat das keiner oder muss man richtig richtig lange warten bei 1. mal???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Kurze Frage an die Besitzer der Codex Edition:Meine befindet sich ja noch auf dem Weg, wegen Feiertag@Lager Leipzig [weil halt auch nur Sachsen Buß- & Bettag abfeiert.. grrrr].. Jedenfalls hat mir Amazon ebend 'nen DLC-Code für den Harlequin zugesandt.. aber ist der nicht eigentlich "von Haus" aus dabei @LCE? :> Ja der Herlekin ist in der CE enthalten. Da ist ein Zettel drin, mit einem Code drauf, der alle exklusiven CE Edition Inhalte freischaltet. Nochmal zu der Sache mit der Bugfrage: Ich hab die Trophäe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankz Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ja der Herlekin ist in der CE enthalten. Da ist ein Zettel drin, mit einem Code drauf, der alle exklusiven CE Edition Inhalte freischaltet. Nochmal zu der Sache mit der Bugfrage: Ich hab die Trophäe bekommen. Okay, danke für die Info. Dann werd Ich mal morgen abwarten und den Code mit dem auf dem Zettel vergleichen. Ist er unterschiedlich kann man den anderen ja weitergeben *edit* Harlekin-Code ging an Mr. Zylinder.https://forum.trophies-ps3.de/members/2613/mr-zylinder.html' rel="external nofollow"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Sind die Server nun Online oder nicht, ich habe jetzt schon die Spieledaten 2 mal gelöscht und jedes mal wenn ich auf Online gehe kommt nur der Ladevorgang aber es passiert nichts. Wie lange muss man warten? Schon fast 10 mal jetzt versucht und jedes mal tut sich einfach nix. Bei der Beta war das aber nicht so??? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokin-_-Panda Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Sind die Server nun Online oder nicht, ich habe jetzt schon die Spieledaten 2 mal gelöscht und jedes mal wenn ich auf Online gehe kommt nur der Ladevorgang aber es passiert nichts.Wie lange muss man warten? Schon fast 10 mal jetzt versucht und jedes mal tut sich einfach nix. Bei der Beta war das aber nicht so??? mfg Naja also ich kann Online spielen als ich das erste mal spielen wollte kam ein Film hast du den schon gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Zitiere mich mal selber, weil es sicher sonst untergeht.Warum kann ich nicht in den Multiplayer rein gehen ich verstehe es nicht, hat das keiner oder muss man richtig richtig lange warten bei 1. mal???? Also bei mir ging es. Auch beim ersten mal musste ich NICHT lange warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Naja also ich kann Online spielen als ich das erste mal spielen wollte kam ein Film hast du den schon gesehen? Ja diesen Film habe ich schon mehre Mal gesehen. Wenn er zuende ist kommt dieses AC zeichen in der Mitte und dreht und bewegt sich ohne Musik. Nach wenig Sek kommt Musik und dann steht unten Rechts Ladevorgang und oben Links ID und LVL aber jetzt warte ich ca. 10 Min und es passiert immer noch nichts. Werde noch 5 min warten und dann noch mal neu Starten wenn es dann immer noch nicht geht dreh ich druch *grrr* mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolliwonker Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Also ich zocke gerade online, aber das dauert manchmal etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 es gibt ja scheinbar immer nur ein Schmied und ein Künstler etc, der mir nen Auftrag stellt, so jez soll ich für den Zeug besorgen? und dem das verkaufen? selbst wenn er weniger als andere bietet? und wo bekomme ich dieses, immer recht spezielle Zeug was die suchen, her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Wann werden die Ranglisten aktualisiert?Ich spiel schon den ganzen Tag und steh immernoch nicht drin Weiß einer etwas drüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Also ich zocke gerade online, aber das dauert manchmal etwas. etwas??? Ich warte schon 15 Min vor mein Ladebildschirm Wasn das fürn rotz :-( will doch nur mal Zocken bevor ich zur Arbeit muss... ...warte noch paar Min und werd dann mal gucken ob das bei der Story vllt auch so ist abder denke mal nicht. Es dauerd hier wohl so lange weil die Server überlastet sind sonst würde das ja schneller gehen :-O mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich wollte gerade meinen Code von Amazon (D1 Version) eingeben und wollte ins PSN bzw. in den PSN Store und meine PS3 erzählt mir: Dieser Service it in ihrem Land/ihrer Region nicht verfügbar. Was bedeutet denn das bitte??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 etwas??? Ich warte schon 15 Min vor mein Ladebildschirm Wasn das fürn rotz :-( will doch nur mal Zocken bevor ich zur Arbeit muss... ...warte noch paar Min und werd dann mal gucken ob das bei der Story vllt auch so ist abder denke mal nicht. Es dauerd hier wohl so lange weil die Server überlastet sind sonst würde das ja schneller gehen :-O mfg Ruhig Blut...ist normal bei mir und einem kumpel war das auch so...es liegt daran weil Sony vorhin Wartungsarbeiten hatten. @MondPrinzessin: Der code muss auch im Hauptmenü des spieles eingegeben werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Okay, danke für die Info. Dann werd Ich mal morgen abwarten und den Code mit dem auf dem Zettel vergleichen. Ist er unterschiedlich kann man den anderen ja weitergeben Der wird unterschiedlich sein. Der den du von Amazon bekommen hast ist ja nur für den Harlekin. Der in der CE ist für den Harlein, einen weiteren Char, die exklusive Rüstung, glaube noch 2 Maps... jedenfalls alles mit einem Code. Also wirst du höchstwahrscheinlich nur den aus der Box brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ruhig Blut...ist normal bei mir und einem kumpel war das auch so...es liegt daran weil Sony vorhin Wartungsarbeiten hatten. Wie lange muss man den ca. Warten oder geht es zur Zeit überhaupt nicht und es können nur die Zocken die schon vor der Wartung Online waren? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich wollte gerade meinen Code von Amazon (D1 Version) eingeben und wollte ins PSN bzw. in den PSN Store und meine PS3 erzählt mir:Dieser Service it in ihrem Land/ihrer Region nicht verfügbar. Was bedeutet denn das bitte??? Bis 1:30 Uhr sind Wartungsarbeiten im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Wie gesagt bei mir läufts auch nicht! Ich kann dich beruhigen, vorhin vor ca. 3h habe ich online gespielt...und wie gesagt waren um 17uhr Arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Wie gesagt bei mir läufts auch nicht!Ich kann dich beruhigen, vorhin vor ca. 3h habe ich online gespielt...und wie gesagt waren um 17uhr Arbeiten. Ist das bei allen Spielen so oder nur bei diesen ? Wie sieht es aus mit CoD BO, leg ich lieber das ein, weil wenn ich jetzt Story anzocke geh ich heute nicht mehr Schlafen vor der Arbeit und meine Perle dreht mir Hals um. Die will die das Game mit zu gucken und ich wollte halt nur Chillig auf LvL in der Zeit wo sie weg ist. Schade :-( mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.