Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

das Buch in der LCE, is ja schön das es auf alt getrimmt ist, aber wenn man Buchstaben nicht lesen, erkennen kann oder sie fehlen, weil das Buch ja 500Jahre alt ist xD

hin und wieder blöd, aber trotzdem cooles Buch, AC 3 wird sicher nicht das letzte AC game sein^^

danke für den Tipp mit dem Brunnen

edt

schreibfehler lassen sich auch nie vermeiden, selbst in dem Buch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab einen normalen Brunnen in Rom gefunden, gleich am Anfang im Rom-Level.

So einen ohne Wasser wo man sich drinn verstecken kann. Da einfach die Münzen reinwerfen, Trophy kommt sofort ;)

Stimmt genauso funktioniert's. Hat bei mir bei ersten Versuch geklappt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GS ist soein saftladen!

Hatte bei der 9,99 aktion mitgemacht und die wollten mir meine Auditore edition nicht geben es würde nicht gehen mann müsste die D1 version nur bekommen bei der aktion!

Scheiß saftladen jetzt hock ich nur mit der normalen version hier!!!

GS sind ab heute für mich gestorben!

Hat er noch in saarbrücken angerufen und dort gefragt sie hätten gesagt das dass auch nicht geht!

Aber so viele haben die Auditore bekommen!

Das gibts nicht ich rast aus hab denen meine Meinung gesagt....die sind für mich gestorbe!

Na toll keine Drachenrüstung!!!

also ich habs auch mit der aktion gemacht hab eigl. die normale bestellt und heute drückt der mir die auditore edition in die hand hab nichts gesagt und hab sie angeenommen :D

aso weißt jemand wie man bei der lineage cd im film auf kapitel 2 kommt ?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

macht euch wegen dem Harle.. keine sorgen. das ding ist in 30min erspielt....

einfach uplay anmelden und innerhalb von wenigen minuten hat man die 40punkte dafür zusammen und kann ihn so freischalten... wenn ich das richtig verstanden habe.... muss ich nachher mal ausprobieren. aber erstmal tochter ins bett bringen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hammer Hard habe eine richtig geile Story zur "Voll auf die 9 Action".

Irgendwie zum Lachen und Weinen xD

Werde mal beginnen, ich war am ca. 29.10. im Gamestop mit 4 gebrauchten Spielen. Mein eigentlicher Hauptgrund war aber Cod BO (PEGI) so günstig zu bekommen. Nur leider wollte ich auch, am gleichen Tag ein Spiel mit nehmen.

Ich hatte die wahl zwischen, Sims und Star Wars U 2

Ich hatte mich für Star Wars entschieden, weil ich Angst hatte das meine Freundin mit Sims die PS3 in beschlag nimmt :D *kleine Ironi*. Habe meine anderen 2 Spiele hingelegt 10 Euro dazu und es, war mein. Bin dann nach Hause und habe das Spiel eingelegt und wusste nach ca. 10 Min. das ist Müll und nach nochmal 5 Min habe ich es aus der PS3 genommen und wieder zurück gebracht.

Schön und gut, ich fahr zum Gamestop und leg es hin und sagte: "Würde das gerne umtauschen und wenn es möglich ist dafür AC B vorbestellen"

Er sagte: "Das ist kein problem"

Ich fahr nachhause und warte bis zum 18.11. Heute fahre ich zum Gamestop nach der Berufsschule. Der Mitarbeiter war sogar der gleiche beim Umtausch von Star Wars. Da meinte er doch nochmal 10 € haben zu wollen wenn ich AC B mit nehmen will *Seinen Kopf am liebsten auf den Tisch hauen bis er sich nicht mehr bewegt*, weil ich hatte leider kein Geld dabei. Der Grund warum er noch 10 Euor nehmen müsste war: Er hätte Star Wars U 2 nicht umtauschen dürfen und somit ist es nur, eine Gutschrift geworden von 54,95 € aber AC B kostete 64,95 €. Ich total angekotz das ich noch 10 € Zahlen musst und musste extra nach Hause um noch 10 € zu holen. Hatte ein Fahrrad weg von guten 30 Min.

Ich mich auf mein Bike geworfen wie ein Irrer nachhause gefahren und dann mit den 10 Euro wieder zurück zu Fahren. Komm da an 1 Std später und was ist nun das Schärfste überhaupt von diesen Fehler. "Du brauchst doch nichts mehr Anzahlen kannst es so mit nehmen" :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

SUPER Geil ich habe jetzt fast 2 Std umsonst vertroddelt und muss heute Nacht noch um 23 Uhr aufstehen zur Arbeit. *WÜRG* Ich hab wegen diesen Arsch jetzt noch 20 Min Zeit das Game anzutesten.

Kopf Schüttelnm, das sind auch Mitarbeiter, wat ziehen die sich bloss rein. :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die Online Server Offline? Habe das Spiel erste mal eingelegt wollte sofort Online Spiele, weil ich erst morgen Zeit für die Story habe.

Erst kommt nur diese AC Zeichen das sich bewegt und dreht in der Mitte und dann kommt nach 10 Sek Musik und oben Rest steht meine ID plus LvL und unten Rechts steht Ladevorgang. Das ist jetzt schon guten 5 Min so.

Ist das so richtig beim 1. mal ? Habe auch schon 2 mal konsole neugestarte.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...