Alohahallo Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Story sieht hammer aus.... aber der online modus... richtig schon verkackt muss ich sagen. hab die beta gespielt und muss sagen, ich bin echt enttäuscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 DU entkräftet dich selbst...beta is ja nur ne vorversion...is so, als würdest du ein manuskript zu nem buch lesen. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Freu freu freu . Aus dem Grund hab ich die Beta nicht gespielt ... es macht alles kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Echt schade dass das wohl wieder ne leite Platin wird! Naja, hauptsache das Game wird gut! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Story sieht hammer aus.... aber der online modus... richtig schon verkackt muss ich sagen. hab die beta gespielt und muss sagen, ich bin echt enttäuscht! Ich weiß garnicht was du hast, ich fand ihn richtig gut. Dafür das es nur eine Beta war. Es kommen ja noch mehr modis als die beiden aus der Beta. Und die Liste mit den Sachen die noch verbessert werden fand ich auch nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Echt schade dass das wohl wieder ne leite Platin wird!Naja, hauptsache das Game wird gut! ^^ leite = leichte? Leicht vielleicht, aber doch recht langwierig. Wieder viel zu sammeln und Level 50 im Multiplayer, dass wird schon ne weile dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hier ein kleines Geschenk von Abstergo und Gamestop;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ganz ehrlich, keine Ahnung was die Mehrheit immer mit ihren Online-Modes hat. Ich find das sowas von überflüssig bei AC. Brauch ich nicht, wehe wenn da die Story drunter gelitten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hier ein kleines Geschenk von Abstergo und Gamestop;)https://apps.facebook.com/projectlegacy/' rel="external nofollow"> Danke schön, mal schaun was man so machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ganz ehrlich, keine Ahnung was die Mehrheit immer mit ihren Online-Modes hat.Ich find das sowas von überflüssig bei AC. Brauch ich nicht, wehe wenn da die Story drunter gelitten hat. Finde ich auch AC ist und soll lieber ein reines SP Game bleiben. Zwar hab ich auf der Gamescom den Onlinemodus testen können fand ihn gut( bin 1 geworden von 12:biggrin5:) ob sich der MP durchsetzten kann bleibt abzu warten keine lust immer 5 Minuten oderl änger nach einem Spiel zu suchen wen es keiner Online spielen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 was sind den alles online trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Multiplayer-Trophies: Synchronization Established Needle in a Haystack Strong Closer Fast Learner Job skills Download Complete Role Model Overachiever Abstergo Employee of the Month Ahead of the Curve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 So jetzt ist das Vierte und letzte Entwicklertagebuch erschiene!! [url=https://www.youtube.com/watch?v=NrtHqFHnFIM]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood - Dev Diary #4[/url] In Vierte und letzte Teil des Entwicklertagebuchs wird der Multiplayer, der neu Charaktere Anpassung für den Multiplayer und der neue Trainingsraum für Desmond vorgestellt Hier ist auch noch paar Screenshots von letzte Entwicklertagebuch:cool2: Trainingsmodus!!! Charaktere Anpassung für den Multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 also ich finde dise Tagebücher spoilern übel -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 also ich finde dise Tagebücher spoilern übel -.- Da schau dir diese Video nicht an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armee93 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 find ich eig nicht..... das ist wie bei einer review da zeigen die auch ein paar szenen aus dem spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Will endlich AC:B zocken Habs mir vorbestellt ... AAAAAAAH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Laut Joystiq.com wird der aus Metal Gear Solid bekannte Ninja Raiden in Assassin's Creed: Brotherhood mitmischen. Er soll als spielbarer Charakter freigeschaltet werden, wenn ihr alle Aufgaben im virtuellen Training des neuen Animus absolviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Laut Joystiq.com wird der aus Metal Gear Solid bekannte Ninja Raiden inAssassin's Creed: Brotherhood mitmischen. Er soll als spielbarer Charakter freigeschaltet werden, wenn ihr alle Aufgaben im virtuellen Training des neuen Animus absolviert. Spoilern!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Spoilern!? ? warum Spoilern ist ja nur das man den Spielen kann und wie man den bekommt hat ja nix mit Story und co. zu tun;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.