Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Story sieht hammer aus.... aber der online modus... richtig schon verkackt muss ich sagen. hab die beta gespielt und muss sagen, ich bin echt enttäuscht!

Ich weiß garnicht was du hast, ich fand ihn richtig gut. Dafür das es nur eine Beta war.

Es kommen ja noch mehr modis als die beiden aus der Beta.

Und die Liste mit den Sachen die noch verbessert werden fand ich auch nicht schlecht.

Ganz ehrlich, keine Ahnung was die Mehrheit immer mit ihren Online-Modes hat.

Ich find das sowas von überflüssig bei AC. Brauch ich nicht, wehe wenn da die Story drunter gelitten hat.

Finde ich auch AC ist und soll lieber ein reines SP Game bleiben. Zwar hab ich auf der Gamescom den Onlinemodus testen können fand ihn gut( bin 1 geworden von 12:biggrin5:) ob sich der MP durchsetzten kann bleibt abzu warten keine lust immer 5 Minuten oderl änger nach einem Spiel zu suchen wen es keiner Online spielen sollte.

So jetzt ist das Vierte und letzte Entwicklertagebuch erschiene!! :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=NrtHqFHnFIM]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood - Dev Diary #4[/url]

In Vierte und letzte Teil des Entwicklertagebuchs wird der Multiplayer, der neu Charaktere Anpassung für den Multiplayer und der neue Trainingsraum für Desmond vorgestellt

Hier ist auch noch paar Screenshots von letzte Entwicklertagebuch:cool2:

Trainingsmodus!!!

asbtrainigsmodus.jpg

asbtrainigsmodus2.jpg

asbtrainigsmodus3.jpg

asbtrainigsmodus4.jpg

asbtrainigsmodus5.jpg

asbtrainigsmodus6.jpg

Charaktere Anpassung für den Multiplayer

acbmultiplayercharakterr.jpg

acbmultiplayercharakter.jpg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...