Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hätte da mal ne frage zu "Déjà-vu"und "Euer Wunsch wird gewährt", ist da irgendwas zu beachten oder kann man eine x-beliebige erinnerung und irgendeinen brunnen nehmen?! hab jetzt schon zig mal die erinnerungen aus der 2. sequenz wiederholt und ein vermögen in die brunnen gepfeffert aber die trophies kommen net? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GS ist soein saftladen!

Hatte bei der 9,99 aktion mitgemacht und die wollten mir meine Auditore edition nicht geben es würde nicht gehen mann müsste die D1 version nur bekommen bei der aktion!

Scheiß saftladen jetzt hock ich nur mit der normalen version hier!!!

GS sind ab heute für mich gestorben!

Hat er noch in saarbrücken angerufen und dort gefragt sie hätten gesagt das dass auch nicht geht!

Aber so viele haben die Auditore bekommen!

Das gibts nicht ich rast aus hab denen meine Meinung gesagt....die sind für mich gestorbe!

Na toll keine Drachenrüstung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte bei der 9,99 aktion mitgemacht und die wollten mir meine Auditore edition nicht geben es würde nicht gehen mann müsste die D1 version nur bekommen bei der aktion!

Scheiß saftladen jetzt hock ich nur mit der normalen version hier!!!

GS sind ab heute für mich gestorben!

Hat er noch in saarbrücken angerufen und dort gefragt sie hätten gesagt das dass auch nicht geht!

Aber so viele haben die Auditore bekommen!

Das gibts nicht ich rast aus hab denen meine Meinung gesagt....die sind für mich gestorbe!

Na toll keine Drachenrüstung!!!

Das ist ja doof gelaufen. Aber die Drachenrüstung ist jetzt auch nicht sooo toll.

Apropos: wer hat denn alles die Codex edition? Wie findet ihr den Inhalt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso ist sie nicht toll :cry2:

Menno scheiß GS haben mir die laune verwiesen :(

Ich geh zocken wir schreiben uns mal später hier bis dann...

Ich finde sie schon toll. Wollte nur mal andere Meinungen hören. Auf die Sammelkarten hätte ich persönlich verzichten können, aber der Codex und die Box sind 1A. Echt gut verarbeitet. Box ist innen mit Samt ausgelegt und hat ja den bekannten doppelten Boden. Die Soundtrack CD und die Bonus-DVD sind allerdings nur in einer Papphülle. Die Lineage DVD wiederum hat eine DVD Hülle mit anständigem Cover bekommen. Die Karte von Rom ist eher ein Poster mit einem Umriss von Rom. Wirklich gebrauchen kann man die nicht. (Außer als Poster) Ein paar Artworks sind (zusätzlich zu denen aus dem Codex) noch beigelegt worden: Die sind ganz schön gemacht.

Also alles in Allem eine gelungene Box, wenn auch mit 2-3 unnötigen Schnickschnack-Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Aufheiterung :)

Aber trotzdem hätte ich die andere Edition gerne gehabt...weißte so viele haben bei der aktion mit gemacht und haben sie bekommen, und bei uns machen sie dumm....

Klar, kann ich völlig nachvollziehen.

Es geht ums Prinzip.

Generell halte ich von GS eh nichts^^. Mir sind die Preise zu hoch.

Und Spiele eintauschen? Das kommt mir nicht in die Tüte. Ich hab noch nie ein Spiel verkauft (außer doppelte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der MP ist richtig geil gemacht, was man da alles freischalten kann :D

Nur die Trophäe mit dem einem Kill in einer Sitzung scheint nicht zu kommen oder was muss ich da genau machen.

Meinst du:

27.PNGSynchronisation hergestellt

Eine Mehrspieler-Sitzung mit mindestens einem Kill beenden.

[Online-Trophäe]

Die kam bei mir auch nicht. Hab 2 Runden gespielt, immer über 1500 Punkte gehabt und keine Trophäe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat es eigl mit der Wunschbrunnen Trophäe auf sich? muss ich einfach nur zu einem Brunnen gehn und Geld rein werfen oder geht das nur bei bestimmten brunnen

Ich hab einen normalen Brunnen in Rom gefunden, gleich am Anfang im Rom-Level.

So einen ohne Wasser wo man sich drinn verstecken kann. Da einfach die Münzen reinwerfen, Trophy kommt sofort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...