Nilles Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Heut abend bekomm ich es und dann gehts ab! Wie ich mich aufs Wochenende freue! Ich denk mal da könnte die Story schon durchgespielt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_ish Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ich hätte da mal ne frage zu "Déjà-vu"und "Euer Wunsch wird gewährt", ist da irgendwas zu beachten oder kann man eine x-beliebige erinnerung und irgendeinen brunnen nehmen?! hab jetzt schon zig mal die erinnerungen aus der 2. sequenz wiederholt und ein vermögen in die brunnen gepfeffert aber die trophies kommen net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GNC_Hunter Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Meine Version wurde heute versendet. Hoffe es morgen zu bekommen, kann dann vielleicht am WE etwas spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Jipi meins soeben gekauft. Gleich direkt mal dem MP einen Besuch abstatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 GS ist soein saftladen! Hatte bei der 9,99 aktion mitgemacht und die wollten mir meine Auditore edition nicht geben es würde nicht gehen mann müsste die D1 version nur bekommen bei der aktion! Scheiß saftladen jetzt hock ich nur mit der normalen version hier!!! GS sind ab heute für mich gestorben! Hat er noch in saarbrücken angerufen und dort gefragt sie hätten gesagt das dass auch nicht geht! Aber so viele haben die Auditore bekommen! Das gibts nicht ich rast aus hab denen meine Meinung gesagt....die sind für mich gestorbe! Na toll keine Drachenrüstung!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hier im Forum OVP verticken, dann auditore kaufen. Hab gerade nochmal 8 euro von amazon zurücküberwiesen bekommen:) so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hatte bei der 9,99 aktion mitgemacht und die wollten mir meine Auditore edition nicht geben es würde nicht gehen mann müsste die D1 version nur bekommen bei der aktion! Scheiß saftladen jetzt hock ich nur mit der normalen version hier!!! GS sind ab heute für mich gestorben! Hat er noch in saarbrücken angerufen und dort gefragt sie hätten gesagt das dass auch nicht geht! Aber so viele haben die Auditore bekommen! Das gibts nicht ich rast aus hab denen meine Meinung gesagt....die sind für mich gestorbe! Na toll keine Drachenrüstung!!! Das ist ja doof gelaufen. Aber die Drachenrüstung ist jetzt auch nicht sooo toll.Apropos: wer hat denn alles die Codex edition? Wie findet ihr den Inhalt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Das ist ja doof gelaufen. Aber die Drachenrüstung ist jetzt auch nicht sooo toll.Apropos: wer hat denn alles die Codex edition? Wie findet ihr den Inhalt? Wieso ist sie nicht toll Menno scheiß GS haben mir die laune verwiesen Ich geh zocken wir schreiben uns mal später hier bis dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Altairs Rüstung find ich 10x schicker als die Drachenrüstung. Echt lahm^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Altairs Rüstung find ich 10x schicker als die Drachenrüstung. Echt lahm^^. Danke für die Aufheiterung Aber trotzdem hätte ich die andere Edition gerne gehabt...weißte so viele haben bei der aktion mit gemacht und haben sie bekommen, und bei uns machen sie dumm.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 So grade Sequenz 1 beendet und ich bin schwer begeistert von dem Spiel. Hoffe es geht genau so weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 finde das Game jetzt schon den Hammer obwohl ich erst 30min gespielt habe, sehr zu empfehlen mal schauen wie es weiter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 heut abend endlich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Wieso ist sie nicht toll Menno scheiß GS haben mir die laune verwiesen Ich geh zocken wir schreiben uns mal später hier bis dann... Ich finde sie schon toll. Wollte nur mal andere Meinungen hören. Auf die Sammelkarten hätte ich persönlich verzichten können, aber der Codex und die Box sind 1A. Echt gut verarbeitet. Box ist innen mit Samt ausgelegt und hat ja den bekannten doppelten Boden. Die Soundtrack CD und die Bonus-DVD sind allerdings nur in einer Papphülle. Die Lineage DVD wiederum hat eine DVD Hülle mit anständigem Cover bekommen. Die Karte von Rom ist eher ein Poster mit einem Umriss von Rom. Wirklich gebrauchen kann man die nicht. (Außer als Poster) Ein paar Artworks sind (zusätzlich zu denen aus dem Codex) noch beigelegt worden: Die sind ganz schön gemacht.Also alles in Allem eine gelungene Box, wenn auch mit 2-3 unnötigen Schnickschnack-Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Danke für die Aufheiterung Aber trotzdem hätte ich die andere Edition gerne gehabt...weißte so viele haben bei der aktion mit gemacht und haben sie bekommen, und bei uns machen sie dumm.... Klar, kann ich völlig nachvollziehen. Es geht ums Prinzip. Generell halte ich von GS eh nichts^^. Mir sind die Preise zu hoch. Und Spiele eintauschen? Das kommt mir nicht in die Tüte. Ich hab noch nie ein Spiel verkauft (außer doppelte). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Also der MP ist richtig geil gemacht, was man da alles freischalten kann Nur die Trophäe mit dem einem Kill in einer Sitzung scheint nicht zu kommen oder was muss ich da genau machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Also der MP ist richtig geil gemacht, was man da alles freischalten kann Nur die Trophäe mit dem einem Kill in einer Sitzung scheint nicht zu kommen oder was muss ich da genau machen. Meinst du: Synchronisation hergestellt Eine Mehrspieler-Sitzung mit mindestens einem Kill beenden. [Online-Trophäe] Die kam bei mir auch nicht. Hab 2 Runden gespielt, immer über 1500 Punkte gehabt und keine Trophäe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 So - hätte ich doch mal mein Brotherhood mitgenommen! Hab grad ne PS2 und ne PS3 von unserer Vollstreckung vorbei gebracht bekommen zum plätten. Aber spielen ist ja an der Arbeit eh verboten @Topic: Hab nun schon öfter gelesen das manche, manche (lol) Trophys nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 was hat es eigl mit der Wunschbrunnen Trophäe auf sich? muss ich einfach nur zu einem Brunnen gehn und Geld rein werfen oder geht das nur bei bestimmten brunnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 was hat es eigl mit der Wunschbrunnen Trophäe auf sich? muss ich einfach nur zu einem Brunnen gehn und Geld rein werfen oder geht das nur bei bestimmten brunnen Ich hab einen normalen Brunnen in Rom gefunden, gleich am Anfang im Rom-Level. So einen ohne Wasser wo man sich drinn verstecken kann. Da einfach die Münzen reinwerfen, Trophy kommt sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.