Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Habe das Game gestern bekommen und bin wirklich begeistert !!!

Grafisch find ichs eigentlich besser als den Vorgänger aber vom Gameplay her genau das selbe.

MP habe ich noch nicht getestet. Habe aber von ihm auch hohe Erwartungen.

PS: @Vegetto Auch wieder da?^^, evt. Trohies bosten?

wieso wieder da ich bin ganz zeit immer hier dabei und nur weil ich gestern noch mal Assassin's Creed 2 zum 5 mal durchgezockt habe bei meine Kumpel heiß das nicht das ich hier nicht mehr reinschreiben:biggrin5:

Man bin ich krank 5 Mal Assassin's Creed 2 durchgezockst:lol:

Nur noch 33 min da bin ich weck und hole mir meine Codex Edition :emot-holy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisch, Ich wohne in einem Dorf (Kleinstadt) in der nähe von Dresden und bekomme das Spiel eher als die Leute die in der Stadt wohnen :emot-raise:

Oder habt ihr eine andere Version bestellt?

Also ich habe mir die Limited Codex Edition gekauft bei GameStop und weil gestern bei uns in Sachsen feiertag war konnte ich es gestern nicht kaufen:(

Darum bekomm ich eine Edition erst heute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

eben das game im GS abgeholt hatte es mit der voll auf die 9 aktion geholt am 18.10 und der gab mir dann halt die auditore edition deshalb wollt ich mal fragen normal oder hatte ich glück das er mir die gab?:D

hast Du sie denn nicht vorbestellt gehabt? Sofern nicht kann man das sehen wie man will, wenn Du stattdessen die D1-Version bekommen hättest, hättest Du halt die Trajan Market Mission gehabt neben der andere Mission die es für den Singleplayermodus bei der Auditore Edition gibt.

Dafür halt die ganzen anderen Sachen wie coole Verpackung und zusätzlichen Charakter für den Multiplayermodus bzw. die eine Rüstung oder Waffe halt nicht, wenn Du nur die D1-Version bekommen hättest. Aber cooler als die normale Version ohne irgendwelchen Extras ist die Auditore Edition schon, nur halt dass die Trajan Market Mission fehlt, finde ich persönlich sehr ärgerlich, weil sie halt sonst in anderen besonderen Versionen D1 und Codex enthalten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab was cooles entdeckt. Zu finden in der Zwischensequenz ganz am Anfang von Sequenz 2.

Der Lieferwagen, mit dem Desmon, Lucy und die anderen nach Monteriggioni fahren hat ein deutsches Kennzeichen. Und zwar ER also Erlangen :D

edit: Hab falsch geguckt ist doch ein italienisches Kennzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich überleg ja noch ob ichs mir überhaupt holen soll... :emot-raise:

Wie sind Eure Erfahrungen bisher?

Hammer! Wenn du teil 2 gemocht hast, dann ist Brotherhood genau das was du suchst :D

Mein Lebenssinn ist erfüllt :D

Nein Quatsch. Ist einfach cool die Story von ACII weiter zu spielen. Und das was ich bisher gesehen hab deutet darauf hin, dass die Geschichte gut weitergesponnen wurde. Und das Kampfsystem hat sich meiner Meinung nach stark verbessert. Man muss nicht mehr stundenlang auf diesen 08/15 Soldaten rumkloppen, sondern kann auch ab und zu mal einen sofort ausschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir grad geholt. War im MM und die haben das auch für 49 € da :) Bei dem Preis kann man einfach nicht nein sagen xD.

@Kepptain

Die Testberichte die ich gelesen habe sprechen wohl alle für Assassines Creed Brotherhood. Wenn dir der 2. Teil gefallen hat machste mit dem auch nichts falsch. Weil eben viel gutes vom Vorgänger beibehalten wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...