Killarico1991 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Die ersten Tests kommen:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 "Zeilenverschiebungen" ??? Man, die hätten den Animus neu einstellen müssen dann wären es 10 Punkte. tztztztz.....looser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 hi leute hat jemand von euch schon das game ? könnt ihr mir sagen ob ein code zum online zocken dabei ist . danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 an alle die es schon haben:was kann man alles außerhalb des animus machen? Wie sind die VR Missionen??? wie muss ich es verstehen außerhalb des animus ein artefakt zu finden? Wie ist der mp?? ist die story auf dem niveau mit ac2? kann es mir jemand sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 YouTube - ASSASSIN`S CREED 3 - BROTHERHOOD LIMITED CODEX EDITION UNPACKINGEinfach geil die Codex box:-) Und an alle die bei SG bestellt haben Freund sagte eben er hat dort seine Codex bestellt gehabt nun soll er bis zum 29.11 warten dann würde evt. noch eine Lieferung geben an Codexboxen aber dann sei alles ausverkauft. LoL bei 3:40! "Das is geiler als ne Muschi" :emot-fuckyou: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Kann mir einer sagen, ob man den Harlekin sharen kann oder man den Code In-Game eingeben muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Kann mir einer sagen, ob man den Harlekin sharen kann oder man den Code In-Game eingeben muss? In-Game. Du kannst nix sharen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 LoL bei 3:40!"Das is geiler als ne Muschi" :emot-fuckyou: LooL aber viel drin ist aber nicht für den Preis. Weiß nicht genau was das Teil gekostet hat, blick bei diesen ganzen verschiedene Versionen nicht mehr druch. Bei einigen Spielen gibts ja schon manchmal 4 oder 5 Verschiedene Versionen. Naja bei dem im Video das teil wie teuer es auch immer war sieht nur die Metallhülle echt gut aus und das Poster aber sonst ist doch nur PapierMüll drin. Warum kauft man so etwas ? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 LoL bei 3:40!"Das is geiler als ne Muschi" :emot-fuckyou: Freundin? Dein kleiner mann kommt kaum rum. Zeit zu ändern, dann sagst so sachen net...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 In-Game.Du kannst nix sharen. Verdammt Naja, danke für die schnelle Antwort^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Saturn verkauft heute schon , die D1 Edition kostet 49€, die Codex allerdigns 119€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokin-_-Panda Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Kann mir jemand sagen wo ich den Code für den Harlekin finde? habe bei Amazon bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Meine CE wurde heute endlich versand. @Malekith wie siehts bei dir aus? Du hattest doch auch die Probleme mit der Spielegrotte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendus Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Kann mir jemand sagen wo ich den Code für den Harlekin finde? habe bei Amazon bestellt wer lesen kann is klar im vorteil ne Wie erhalte ich meinen Code für den Multiplayer Charakter? Bestellen Sie bis 17. November 2010 Assassin's Creed Brotherhood vor. Der Code, um den "Harlekin" freizuschalten, wird bis 24. November 2010 (durch Amazon.de) per E-Mail versendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 YouTube - ASSASSIN`S CREED 3 - BROTHERHOOD LIMITED CODEX EDITION UNPACKINGEinfach geil die Codex box:-) Und an alle die bei SG bestellt haben Freund sagte eben er hat dort seine Codex bestellt gehabt nun soll er bis zum 29.11 warten dann würde evt. noch eine Lieferung geben an Codexboxen aber dann sei alles ausverkauft. hast du das video gemacht oder nur bei youtube gefunden? ziemlich traurig ein game ner "muschi" vorzuziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 also ich muss sagen, es ist nicht viel besser als AC 2, das Kampfsystem ist unklarer geworden, wenn auch man mehr gegner killt, was fehler im klettern und laufen angeht sowie das Nachts immernoch viel zu viele unterwegs sind und man manchmal ne Mission nachts startet, aber es tag hell ist in der Mission ist schon etwas blöd so is das aber mit every year games aber die rätzel sind wieder derbe knackig und verlangen gehirnschmalz und die Tatsache das meine LCE 70 kostet und in Saturn 120 stimmt mich fröhlich^^ bin weiter zocken PS. wenn Amazon mit Hermes versendet und GSL oder so bringt das Paket, schon komisch komisch war auch, ich unboxe meine LCE, kein Spiel drin , das teil hat nen doppelten Boden so jez weiter zock0rn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Freundin? Dein kleiner mann kommt kaum rum. Zeit zu ändern, dann sagst so sachen net...... War das jetzt an mich oder an den Typ aus dem Vid gerichted? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 War das jetzt an mich oder an den Typ aus dem Vid gerichted? Das habe ich mich auch gefragt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Kann man die Sammelobjekte die man während der Story vergessen hat wie z.B. Federn auch nach der Story in den jeweiligen Gebieten finden, oder muss man Story wieder neu starten? Weiß das schon jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorneTrubble Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 wer mit mir acb online zocken will soll mich mal adden : BorneTrubble 45min zocken und schon auf lvl 8 *Q* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.