Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Am 12.11.2016 um 11:01 schrieb saxor29:

die trophy leidfaden zu ACBh sollte man mal an passen zur ps4 version die mp trophys entfernen und eine neu inzufügen die neue trophy il Principe
Erreichen Sie 100 % Synchronität in ACB und allen Missionen von Da Vincis Verschwinden.

In den Leitfäden ist ganz unten eine Schaltfläche (was ich grade gemacht habe), wo du zum passenden Thread gelangst und die gewünschten Änderungen eintragen kannst, hier bringt das nichts.

Habe heute 36x versucht in das Versteck von Romulus in der Campagna zu kommen (man muss sich laut Video 2x fallen lassen und festhalten). Leider hält Ezio sich nur beim ersten Vorsprung fest - den zweiten gibt es für ihn 36x leider nicht?!

Habt ihr irgendwelche Tipps oder Anregungen wie ich da hinkomme?

vor 2 Stunden schrieb Feldu:

Habe heute 36x versucht in das Versteck von Romulus in der Campagna zu kommen (man muss sich laut Video 2x fallen lassen und festhalten). Leider hält Ezio sich nur beim ersten Vorsprung fest - den zweiten gibt es für ihn 36x leider nicht?!

Ich würde mal probieren, wenn Ezio am ersten Vorsprung hängt, nur ganz kurz die :o:-Taste (wenn ich mich recht erinnere) zu drücken, um sich herabfallen zu lassen. Vielleicht warst du zu lange auf der Taste und der Controller konnte das Signal nicht richtig verarbeiten ;)

Ansonsten wüsste ich erstmal nicht weiter, Assassins Creed Brotherhood ist bei mir schon einige Jahre her :/

vor 2 Stunden schrieb Feldu:

Ich hab das auch ewig versucht. Irgendwann hab ich die Lust verloren und einfach die restlichen Aquädukte restauriert. Danach läuft das Becken voll und du kannst ganz bequem zum Eingang schwimmen.

Ich meine, die Kosten waren ca. 20000 für alle "Verbindungen".

Am 4.1.2017 um 14:21 schrieb NoMoreBullet:

Du kannst im späteren Spielverlauf einen Handschuh von Leonardo erwerben. Damit geht dieser Sprung wieder!

Jop ist trotzdem blöd gemacht das Ezio das verlernt ...

Noch eine frage man kann sich ja beim Händler für über 18000 Eine Karte kaufen für die Banner !? Aber steht nur ein Bezirk ? Zählt die Karte für ganz Rom oder muss man mehr Karten kaufen ? 

vor 5 Stunden schrieb SB-28-SB:

Bei den 100% synchronisation, was ist mit dem hier gemeint?

• Da Vincis Verschwinden

Auf der PS3 war das ein DLC, der zum Spiel dazugekauft werden musste. Bei der PS4 wurde der DLC ins Hauptspiel integriert und muss lediglich beendet werden. Allerdings hatte ich lediglich die PS3-Version gespielt und kann dir daher nicht sagen, aber wann die Missionen zu "Da Vincis Verschwinden" verfügbar sind.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...