Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Ja, hab das Artefakt/ den Romolus Schlüssel am Ende aufgenommen. Den Patch löschen hab ich auch versucht, wo ist der den im System gespeichert?

Denke auch, dass ich um ein neues Spiel nicht herum komm.

Trotzdem vielen Dank euch beiden!

unter spieldaten einfach da alles löschen spiel nochmak neu starten aber offline also nicht im PSN online sein und wenn da das update kommt einfach auf ablehnen drücken so sollte es eigentlich funktionieren

Drück dir die daumen geb bescheid wenn du es geschafft hast :smile:

unter spieldaten einfach da alles löschen spiel nochmak neu starten aber offline also nicht im PSN online sein und wenn da das update kommt einfach auf ablehnen drücken so sollte es eigentlich funktionieren

Drück dir die daumen geb bescheid wenn du es geschafft hast :smile:

Man, man. Da hätte ich drauf kommen können... . Sorry, und danke für die Hilfe. Leider half aber auch das Entdecken des Verstecks ohne Patch nichts, die Trophäe erschien dennoch nicht. Sei´s drum, mehr kann man nicht machen. Hab nun von vorne angefangen.

Trotzdem vielen Dank!

VG

Man, man. Da hätte ich drauf kommen können... . Sorry, und danke für die Hilfe. Leider half aber auch das Entdecken des Verstecks ohne Patch nichts, die Trophäe erschien dennoch nicht. Sei´s drum, mehr kann man nicht machen. Hab nun von vorne angefangen.

Trotzdem vielen Dank!

VG

Mh.... Naja wenn das deine letze trophy ist kannst du sie ja verschieben und in 2 wochen oder so erst machen wenn du momentan gar keine lust auf das spiel hast :smile:

Die suchst du gefälligst ohne Video. :biggrin5:

:emot-what:

Das mir eigentlich auch ziemlich egal, mir geht es eher darum wie viele in welchem Grab sind.

so schwer sind die aber auch nicht zu suchen. nach einer bestimmten anzahl kann man sich eine karte dafür kaufen.

Ja die Karten habe ich schon, die zeigen ja aber nicht die Gräber Flaggen.

Ist der DLC aus dem US Store mit der deutschen Bluray kompatibel?

Hab damals nach Platin die Savegames gelöscht und hab jetzt neu angefangen. Muss man für den DLC das Spiel nochmal abschließen oder geht auch bei 0 los?

Wenn du den DLC installiert hast erscheint auf der Karte ein neues Symbol wo der startet. Es kann aber sein dass du diese Teile von Rom am Anfang noch nicht freigeschaltet hast, würde ich einfach mal ausprobieren.

Kann das sein das die Trophäe "Endspurt" verbuggt ist? War mitten in ein random Team, und haben kurz vor der dritten Sekunde dominiert bzw gewonnen, aber die Trophäe ist nicht erschienen.

Ich glaube das bezieht sich auf Kills und du musst alleine erster sein, nicht als Team. Geht wahrscheinlich einfach im Dominanz Modus nicht (oder was du auch immer gespielt hast)

Weiß jemand was man machen kann, wenn eine Glyphe simpel nicht da ist wo sie eigentlich sein sollte?

Bin an der richtigen stelle und es erscheint trotzdem keine Glyphe, wenn ich Adlerauge einsetze.

Meinst du die von Subjekt 16? Könnte mir vielleicht vorstellen, dass du die in der richtigen Reihenfolge freischalten musst? Oder fehlt dir nur noch eine?

Kann das sein das die Trophäe "Endspurt" verbuggt ist? War mitten in ein random Team, und haben kurz vor der dritten Sekunde dominiert bzw gewonnen, aber die Trophäe ist nicht erschienen.

Also ich habe sie gestern abend zusammen mit WarStarscream gemacht und kann bestätigen das sie nicht verbuggt ist.

Haben es so gemacht wie im Leitfaden beschrieben und haben sie beide bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...