Shrimpey Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ja, hab das Artefakt/ den Romolus Schlüssel am Ende aufgenommen. Den Patch löschen hab ich auch versucht, wo ist der den im System gespeichert?Denke auch, dass ich um ein neues Spiel nicht herum komm. Trotzdem vielen Dank euch beiden! unter spieldaten einfach da alles löschen spiel nochmak neu starten aber offline also nicht im PSN online sein und wenn da das update kommt einfach auf ablehnen drücken so sollte es eigentlich funktionieren Drück dir die daumen geb bescheid wenn du es geschafft hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 unter spieldaten einfach da alles löschen spiel nochmak neu starten aber offline also nicht im PSN online sein und wenn da das update kommt einfach auf ablehnen drücken so sollte es eigentlich funktionieren Drück dir die daumen geb bescheid wenn du es geschafft hast Man, man. Da hätte ich drauf kommen können... . Sorry, und danke für die Hilfe. Leider half aber auch das Entdecken des Verstecks ohne Patch nichts, die Trophäe erschien dennoch nicht. Sei´s drum, mehr kann man nicht machen. Hab nun von vorne angefangen. Trotzdem vielen Dank! VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Man, man. Da hätte ich drauf kommen können... . Sorry, und danke für die Hilfe. Leider half aber auch das Entdecken des Verstecks ohne Patch nichts, die Trophäe erschien dennoch nicht. Sei´s drum, mehr kann man nicht machen. Hab nun von vorne angefangen. Trotzdem vielen Dank! VG Mh.... Naja wenn das deine letze trophy ist kannst du sie ja verschieben und in 2 wochen oder so erst machen wenn du momentan gar keine lust auf das spiel hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Tagchen, ich wollte fragen ob jemand Videos oder sowas kennt, die zeigen wie viel Banner in welchem Grab sind. Ich möchte ungern die Gräber abgrasen und mich dann am Ende fragen wo mir eine Banner fehlt, wäre ja schön blöd. Gruß Crank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Tagchen, ich wollte fragen ob jemand Videos oder sowas kennt, die zeigen wie viel Banner in welchem Grab sind.Ich möchte ungern die Gräber abgrasen und mich dann am Ende fragen wo mir eine Banner fehlt, wäre ja schön blöd. Gruß Crank im leitfaden sind videos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Tagchen, ich wollte fragen ob jemand Videos oder sowas kennt, die zeigen wie viel Banner in welchem Grab sind.Ich möchte ungern die Gräber abgrasen und mich dann am Ende fragen wo mir eine Banner fehlt, wäre ja schön blöd. Gruß Crank Die suchst du gefälligst ohne Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Die suchst du gefälligst ohne Video. so schwer sind die aber auch nicht zu suchen. nach einer bestimmten anzahl kann man sich eine karte dafür kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Die suchst du gefälligst ohne Video. :emot-what: Das mir eigentlich auch ziemlich egal, mir geht es eher darum wie viele in welchem Grab sind. so schwer sind die aber auch nicht zu suchen. nach einer bestimmten anzahl kann man sich eine karte dafür kaufen. Ja die Karten habe ich schon, die zeigen ja aber nicht die Gräber Flaggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 ok das konnte ich nicht mehr wissen. ist bei mir schon jahre her. das mit den videos aus dem leitfaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Weiß jemand wie lang die server noch offen sind ? Bzw kann man den boni nicht sterben in einer sitzung auch privat machen? Ich überlege ob ich mich doch nochmal ransetze.... Aber lvl 50 iy so enorm Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Sowas weiß man i.d.R. leider nie, dis dann, falls überhaupt, die Ankündigung kommt, dass die Server an Datum X abgeschaltet werden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Sowas weiß man i.d.R. leider nie, dis dann, falls überhaupt, die Ankündigung kommt, dass die Server an Datum X abgeschaltet werden.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk wobei das bei sport oder shooter spielen oft ja nach wenigen jahren passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Oder bei Sachen wie Fifa innerhalb eines Jahres Es gibt eine Seite von EA, auf der kommende Schließungen stehen. Müsste ich zu Hause mal nach dem Link schauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ist der DLC aus dem US Store mit der deutschen Bluray kompatibel? Hab damals nach Platin die Savegames gelöscht und hab jetzt neu angefangen. Muss man für den DLC das Spiel nochmal abschließen oder geht auch bei 0 los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Ist der DLC aus dem US Store mit der deutschen Bluray kompatibel? Hab damals nach Platin die Savegames gelöscht und hab jetzt neu angefangen. Muss man für den DLC das Spiel nochmal abschließen oder geht auch bei 0 los? Wenn du den DLC installiert hast erscheint auf der Karte ein neues Symbol wo der startet. Es kann aber sein dass du diese Teile von Rom am Anfang noch nicht freigeschaltet hast, würde ich einfach mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Kann das sein das die Trophäe "Endspurt" verbuggt ist? War mitten in ein random Team, und haben kurz vor der dritten Sekunde dominiert bzw gewonnen, aber die Trophäe ist nicht erschienen. Bearbeitet 22. November 2015 von Mercer1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Weiß jemand was man machen kann, wenn eine Glyphe simpel nicht da ist wo sie eigentlich sein sollte? Bin an der richtigen stelle und es erscheint trotzdem keine Glyphe, wenn ich Adlerauge einsetze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Kann das sein das die Trophäe "Endspurt" verbuggt ist? War mitten in ein random Team, und haben kurz vor der dritten Sekunde dominiert bzw gewonnen, aber die Trophäe ist nicht erschienen. Ich glaube das bezieht sich auf Kills und du musst alleine erster sein, nicht als Team. Geht wahrscheinlich einfach im Dominanz Modus nicht (oder was du auch immer gespielt hast) Weiß jemand was man machen kann, wenn eine Glyphe simpel nicht da ist wo sie eigentlich sein sollte?Bin an der richtigen stelle und es erscheint trotzdem keine Glyphe, wenn ich Adlerauge einsetze. Meinst du die von Subjekt 16? Könnte mir vielleicht vorstellen, dass du die in der richtigen Reihenfolge freischalten musst? Oder fehlt dir nur noch eine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Oky, gut zu wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Kann das sein das die Trophäe "Endspurt" verbuggt ist? War mitten in ein random Team, und haben kurz vor der dritten Sekunde dominiert bzw gewonnen, aber die Trophäe ist nicht erschienen. Also ich habe sie gestern abend zusammen mit WarStarscream gemacht und kann bestätigen das sie nicht verbuggt ist. Haben es so gemacht wie im Leitfaden beschrieben und haben sie beide bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.