Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommt die DLC-Trophäe " Il Principe " nicht, ich habe unter "DNA" nun 100% Synchronisation stehen, aber Trophy kommt nicht. Muss man eventuell auch noch die Aufträge vom Schmied, Maler, Arzt und Schneider erledigen für die Trophäe?

Schau mal in diesen Thread. https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/70780-trophy-il-principe-5.html#post4172133

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welche Aufträge meinst du?

Hm?! Sagte ich bereits? Es gibt jeweils ein Auftrag für den Arzt, ein Auftrag für den Schmied, Maler und für den Schneider, wo man Gegenstände sammeln muss, z.B. 3x Seide etc. Jedoch weiss ich nicht wie ich die Gegenstände zusammen bekommen soll, angeblich mit den Assassinen-Gehilfen wenn man diese auf Missionen verschickt, die die Schwierigkeit "Stern" haben, jedoch habe ich keine mehr und es erscheinen keine mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm?! Sagte ich bereits? Es gibt jeweils ein Auftrag für den Arzt, ein Auftrag für den Schmied, Maler und für den Schneider, wo man Gegenstände sammeln muss, z.B. 3x Seide etc. Jedoch weiss ich nicht wie ich die Gegenstände zusammen bekommen soll, angeblich mit den Assassinen-Gehilfen wenn man diese auf Missionen verschickt, die die Schwierigkeit "Stern" haben, jedoch habe ich keine mehr und es erscheinen keine mehr.

laufen bei acb bote rum die weg rennen sobald die einen sehen? bin mir nicht sicher ob es dieses ac ist aber bei anderen bekommt man von denen gegenstände wenn man die anrämpelt oder killt und dann geklaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich werde dann irgendwann das Spiel von vorne anfangen. Anscheinend haben bis zu diesem Zeitpunkt nur 2 Personen diesen BUG gehabt, dass die Trophy nicht erschienen ist, die restlichen Hundert die 100% gemacht haben, hatten dieses Problem nicht. Ich habe noch einen alten Speicherstand mit 54%, auf dem PS+ Speicher, soll ich den benutzen oder lieber komplett neu anfangen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich werde dann irgendwann das Spiel von vorne anfangen. Anscheinend haben bis zu diesem Zeitpunkt nur 2 Personen diesen BUG gehabt, dass die Trophy nicht erschienen ist, die restlichen Hundert die 100% gemacht haben, hatten dieses Problem nicht. Ich habe noch einen alten Speicherstand mit 54%, auf dem PS+ Speicher, soll ich den benutzen oder lieber komplett neu anfangen!?

manche findest du auch in den truhen... z.B diese Münzen.

die truhen sind auch in missionen versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand Tipps zum MP? Haben gestern versucht zu boosten hatten aber Nicht das Glück alle ins Spiel zu bekommen. Alle haben Nat 2. Wie ist das mit diesen DLC's? Welche sollten an sein welche nicht? Wäre gut wenn hier jemand helfen kann.

brotherhood hat nur einen dlc mit trophäen und der ist für den story modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Angenommen man bekommt die 100% Trophäe nicht...würde es was bringen , wenn man kurz vor der 100% Trophäe einen Speicherstand macht und den auf Usb Stick übertragt, und wenn die 100% net kommt, den Speicherstand wieder auf die PS3 zu übertragen und es nochmal zu versuchen? Oder bleibt die dann für immer verbuggt? Oder muss man KOMPLETT ein neues Spiel machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen man bekommt die 100% Trophäe nicht...würde es was bringen , wenn man kurz vor der 100% Trophäe einen Speicherstand macht und den auf Usb Stick übertragt, und wenn die 100% net kommt, den Speicherstand wieder auf die PS3 zu übertragen und es nochmal zu versuchen? Oder bleibt die dann für immer verbuggt? Oder muss man KOMPLETT ein neues Spiel machen?

Naja, wenns verbuggt ist, dann von Anfang an. Da bringt speichern kurz vor Schluss nicht viel...

Spiels mal durch, und guck dann, obs bei dir geht. Das ist ja meistens der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenns verbuggt ist, dann von Anfang an. Da bringt speichern kurz vor Schluss nicht viel...

Spiels mal durch, und guck dann, obs bei dir geht. Das ist ja meistens der Fall.

hm, selbst wenn die Chance 1 % ist riskier ich das ungerne. Aber danke schonmal für die Vorwarnung. Hätte mich ziemlich geärgert wenn das daneben geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...