reddeadrene Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 welchen nat typ hast du? Muss ich heute Abend mal schauen. Welchen brauch ich und kann ich den verstellen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Muss ich heute Abend mal schauen. Welchen brauch ich und kann ich den verstellen?? am besten ist glaub ich nat typ 2. man kann ihn verstellen aber am besten googlest du wie. hab das bisher nie machen müssen weil ich immer nat typ 2 hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Nat type 2 habe ich. Dann lag es wohl gestern am Host der mich nicht mochte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hallo, weiss jemand wann die Harlekins im Spiel auftauchen? Musste wegen einem Bug einen neuen Run starten jetzt bin ich glaub ich Sequenz 2 oder 3 aber die Typen tauchen noch nicht auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Bei mir kommt die DLC-Trophäe " Il Principe " nicht, ich habe unter "DNA" nun 100% Synchronisation stehen, aber Trophy kommt nicht. Muss man eventuell auch noch die Aufträge vom Schmied, Maler, Arzt und Schneider erledigen für die Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Bei mir kommt die DLC-Trophäe " Il Principe " nicht, ich habe unter "DNA" nun 100% Synchronisation stehen, aber Trophy kommt nicht. Muss man eventuell auch noch die Aufträge vom Schmied, Maler, Arzt und Schneider erledigen für die Trophäe? Schau mal in diesen Thread. https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/70780-trophy-il-principe-5.html#post4172133 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Danke sehr, aber bis auf solche "Tipps" die auch im Leitfaden stehen, wird dort auch nichts genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Bei mir kommt die DLC-Trophäe " Il Principe " nicht, ich habe unter "DNA" nun 100% Synchronisation stehen, aber Trophy kommt nicht. Muss man eventuell auch noch die Aufträge vom Schmied, Maler, Arzt und Schneider erledigen für die Trophäe? welche Aufträge meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 welche Aufträge meinst du? Hm?! Sagte ich bereits? Es gibt jeweils ein Auftrag für den Arzt, ein Auftrag für den Schmied, Maler und für den Schneider, wo man Gegenstände sammeln muss, z.B. 3x Seide etc. Jedoch weiss ich nicht wie ich die Gegenstände zusammen bekommen soll, angeblich mit den Assassinen-Gehilfen wenn man diese auf Missionen verschickt, die die Schwierigkeit "Stern" haben, jedoch habe ich keine mehr und es erscheinen keine mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hm?! Sagte ich bereits? Es gibt jeweils ein Auftrag für den Arzt, ein Auftrag für den Schmied, Maler und für den Schneider, wo man Gegenstände sammeln muss, z.B. 3x Seide etc. Jedoch weiss ich nicht wie ich die Gegenstände zusammen bekommen soll, angeblich mit den Assassinen-Gehilfen wenn man diese auf Missionen verschickt, die die Schwierigkeit "Stern" haben, jedoch habe ich keine mehr und es erscheinen keine mehr. laufen bei acb bote rum die weg rennen sobald die einen sehen? bin mir nicht sicher ob es dieses ac ist aber bei anderen bekommt man von denen gegenstände wenn man die anrämpelt oder killt und dann geklaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Naja, ich werde dann irgendwann das Spiel von vorne anfangen. Anscheinend haben bis zu diesem Zeitpunkt nur 2 Personen diesen BUG gehabt, dass die Trophy nicht erschienen ist, die restlichen Hundert die 100% gemacht haben, hatten dieses Problem nicht. Ich habe noch einen alten Speicherstand mit 54%, auf dem PS+ Speicher, soll ich den benutzen oder lieber komplett neu anfangen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Naja, ich werde dann irgendwann das Spiel von vorne anfangen. Anscheinend haben bis zu diesem Zeitpunkt nur 2 Personen diesen BUG gehabt, dass die Trophy nicht erschienen ist, die restlichen Hundert die 100% gemacht haben, hatten dieses Problem nicht. Ich habe noch einen alten Speicherstand mit 54%, auf dem PS+ Speicher, soll ich den benutzen oder lieber komplett neu anfangen!? manche findest du auch in den truhen... z.B diese Münzen. die truhen sind auch in missionen versteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hat hier jemand Tipps zum MP? Haben gestern versucht zu boosten hatten aber Nicht das Glück alle ins Spiel zu bekommen. Alle haben Nat 2. Wie ist das mit diesen DLC's? Welche sollten an sein welche nicht? Wäre gut wenn hier jemand helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hat hier jemand Tipps zum MP? Haben gestern versucht zu boosten hatten aber Nicht das Glück alle ins Spiel zu bekommen. Alle haben Nat 2. Wie ist das mit diesen DLC's? Welche sollten an sein welche nicht? Wäre gut wenn hier jemand helfen kann. brotherhood hat nur einen dlc mit trophäen und der ist für den story modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 brotherhood hat nur einen dlc mit trophäen und der ist für den story modus. Ja dachte ich auch, aber es gibt animus 1.0 , 2.0 und 3.0 diese kann man unter Extras aus dem Store laden. Die einem sagen mit denen gibt's Probleme die anderen sagen ohne gibt's Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ja dachte ich auch, aber es gibt animus 1.0 , 2.0 und 3.0 diese kann man unter Extras aus dem Store laden. Die einem sagen mit denen gibt's Probleme die anderen sagen ohne gibt's Probleme. aso diese dlcs. hatte die alle drauf und hatte keine probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hab es nun zum zweiten Mal auf 100% gemacht und nun kam die Trophy. War tatsächlich ein bug. Guildenherausforderung und Schätze musste man nicht sammeln, also so wie es im Leitfaden steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Angenommen man bekommt die 100% Trophäe nicht...würde es was bringen , wenn man kurz vor der 100% Trophäe einen Speicherstand macht und den auf Usb Stick übertragt, und wenn die 100% net kommt, den Speicherstand wieder auf die PS3 zu übertragen und es nochmal zu versuchen? Oder bleibt die dann für immer verbuggt? Oder muss man KOMPLETT ein neues Spiel machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Angenommen man bekommt die 100% Trophäe nicht...würde es was bringen , wenn man kurz vor der 100% Trophäe einen Speicherstand macht und den auf Usb Stick übertragt, und wenn die 100% net kommt, den Speicherstand wieder auf die PS3 zu übertragen und es nochmal zu versuchen? Oder bleibt die dann für immer verbuggt? Oder muss man KOMPLETT ein neues Spiel machen? Naja, wenns verbuggt ist, dann von Anfang an. Da bringt speichern kurz vor Schluss nicht viel... Spiels mal durch, und guck dann, obs bei dir geht. Das ist ja meistens der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Naja, wenns verbuggt ist, dann von Anfang an. Da bringt speichern kurz vor Schluss nicht viel...Spiels mal durch, und guck dann, obs bei dir geht. Das ist ja meistens der Fall. hm, selbst wenn die Chance 1 % ist riskier ich das ungerne. Aber danke schonmal für die Vorwarnung. Hätte mich ziemlich geärgert wenn das daneben geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.