Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

naja das schwierigste ist alle leute zur gleichen zeit online zu bekommen. :D

wo ich die online trophäen bei acb gemacht hab, hat es immer gedauert bis man genug leute zusammen hatte auch wenn man sich vorher verabredet hat.

ich hatte das glück das alle zum verabredeten zeitpunkt da waren hatte auch schon andere leute erlebt die gar nicht kammen und sich nicht mal abgemeldet haben oder danach entschuldigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte das glück das alle zum verabredeten zeitpunkt da waren hatte auch schon andere leute erlebt die gar nicht kammen und sich nicht mal abgemeldet haben oder danach entschuldigt

solchen leuten begegnet man oft wenn man online zusammen was gezielt machen will. mag ich auch nicht. man wartet extra auf die weil man nur noch 1 person braucht aber die kommen nicht online oder sie kommen zu spät online.

dann gibt es noch die sorte von leuten die einfach weg sind wenn sie das haben was sie für sich selber brauchten. die find ich eigentlich am schlimmsten.

Vorheriger Post um 10:29

Post hinzugefügt um 10:32

Wenn alles läuft wie lange braucht man dann um Level 50 zu erreichen? Oder besser,- wie lang habt ihr denn so gebraucht und was war eure nervigste oder schwerste Trophäe?

level 50 müsste in einigen stunden erledigt sein durch boosten. nur extrem variabel kann bisschen länger dauern wenn man nicht weiß was genau man machen muss aber mit dem video und liste im leitfaden sollte das auch recht fix gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solchen leuten begegnet man oft wenn man online zusammen was gezielt machen will. mag ich auch nicht. man wartet extra auf die weil man nur noch 1 person braucht aber die kommen nicht online oder sie kommen zu spät online.

dann gibt es noch die sorte von leuten die einfach weg sind wenn sie das haben was sie für sich selber brauchten. die find ich eigentlich am schlimmsten.

Vorheriger Post um 10:29

Post hinzugefügt um 10:32

level 50 müsste in einigen stunden erledigt sein durch boosten. nur extrem variabel kann bisschen länger dauern wenn man nicht weiß was genau man machen muss aber mit dem video und liste im leitfaden sollte das auch recht fix gehen.

Ohja solche leute sind echt schlimm :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Starte jetzt mal eine neue Liste für alle Online- Trophäen inklusive Level 50.

Frühest möglicher Termin Donnerstag 24.07. 2014 / 20 Uhr. Ab dann kann ich täglich zur angegebenen Zeit.

1.reddeadrene 20 -24 Uhr täglich

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Wenn jemand mitmachen möchte, tragt euch bitte ein.

am besten machst du das im verabredungsthread.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten machst du das im verabredungsthread.;)

Hab's auch eben bemerkt!:biggrin5:

Edit; Hab gestern mal 3 Spiele über schnelles gestartet. Nach 3 - 4 kills war jedes mal schicht im Schacht. Gibt es da Verbindungsprobleme allgemein, oder wird man einfach vom "Horst" gekickt wenn man den falschen killt? Hat jemand nen Tipp wie man seine Verbindung stabiler machen kann, falls es daran liegt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...