Shrimpey Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 da habe ich aber auch glück.ich hatte auch nie verbuggte. nur bei manchen trophies stelle ich mich einfach blöd an... da brauche ich eine weile bis es klappt. ja das hab ich bemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Können wir hier von AC3 mal wieder zu AC Brotherhood zurück kommen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Wie sieht es denn auf den brotherhood-Server aus? Lohnt es sich noch da die Online-Trophäen anzugehen oder droht schon die Serverabschaltung?? Mfg Red Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Wie sieht es denn auf den brotherhood-Server aus? Lohnt es sich noch da die Online-Trophäen anzugehen oder droht schon die Serverabschaltung?? Mfg Red ne da sind eig noch genug leute unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 ne da sind eig noch genug leute unterwegs. Platin immer noch machbar? Wieso Rockstar das nicht auch schafft ist mir rätselhaft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 sind die online Trophys sehr aufwendig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 sind die online Trophys sehr aufwendig? wenn man sich mit anderen verabredet dann nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 wenn man sich mit anderen verabredet dann nein. naja selbst dann sind sie trotzdem nicht gerade leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 naja selbst dann sind sie trotzdem nicht gerade leicht naja das schwierigste ist alle leute zur gleichen zeit online zu bekommen. wo ich die online trophäen bei acb gemacht hab, hat es immer gedauert bis man genug leute zusammen hatte auch wenn man sich vorher verabredet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 naja das schwierigste ist alle leute zur gleichen zeit online zu bekommen. wo ich die online trophäen bei acb gemacht hab, hat es immer gedauert bis man genug leute zusammen hatte auch wenn man sich vorher verabredet hat. ich hatte das glück das alle zum verabredeten zeitpunkt da waren hatte auch schon andere leute erlebt die gar nicht kammen und sich nicht mal abgemeldet haben oder danach entschuldigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Wenn alles läuft wie lange braucht man dann um Level 50 zu erreichen? Oder besser,- wie lang habt ihr denn so gebraucht und was war eure nervigste oder schwerste Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 ich hatte das glück das alle zum verabredeten zeitpunkt da waren hatte auch schon andere leute erlebt die gar nicht kammen und sich nicht mal abgemeldet haben oder danach entschuldigt solchen leuten begegnet man oft wenn man online zusammen was gezielt machen will. mag ich auch nicht. man wartet extra auf die weil man nur noch 1 person braucht aber die kommen nicht online oder sie kommen zu spät online. dann gibt es noch die sorte von leuten die einfach weg sind wenn sie das haben was sie für sich selber brauchten. die find ich eigentlich am schlimmsten. Vorheriger Post um 10:29 Post hinzugefügt um 10:32 Wenn alles läuft wie lange braucht man dann um Level 50 zu erreichen? Oder besser,- wie lang habt ihr denn so gebraucht und was war eure nervigste oder schwerste Trophäe? level 50 müsste in einigen stunden erledigt sein durch boosten. nur extrem variabel kann bisschen länger dauern wenn man nicht weiß was genau man machen muss aber mit dem video und liste im leitfaden sollte das auch recht fix gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Es gibt aber auch Leute die helfen obwohl sie nix brauchen. Habe ich schon oft erlebt. Abhauen wenn man seinen Teil fertig hat, geht garnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Es gibt aber auch Leute die helfen obwohl sie nix brauchen. Habe ich schon oft erlebt. Abhauen wenn man seinen Teil fertig hat, geht garnet. zum glück gibt es solche leute auch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 solchen leuten begegnet man oft wenn man online zusammen was gezielt machen will. mag ich auch nicht. man wartet extra auf die weil man nur noch 1 person braucht aber die kommen nicht online oder sie kommen zu spät online.dann gibt es noch die sorte von leuten die einfach weg sind wenn sie das haben was sie für sich selber brauchten. die find ich eigentlich am schlimmsten. Vorheriger Post um 10:29 Post hinzugefügt um 10:32 level 50 müsste in einigen stunden erledigt sein durch boosten. nur extrem variabel kann bisschen länger dauern wenn man nicht weiß was genau man machen muss aber mit dem video und liste im leitfaden sollte das auch recht fix gehen. Ohja solche leute sind echt schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Starte jetzt mal eine neue Liste für alle Online- Trophäen inklusive Level 50. Frühest möglicher Termin Donnerstag 24.07. 2014 / 20 Uhr. Ab dann kann ich täglich zur angegebenen Zeit. 1.reddeadrene 20 -24 Uhr täglich 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wenn jemand mitmachen möchte, tragt euch bitte ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Starte jetzt mal eine neue Liste für alle Online- Trophäen inklusive Level 50.Frühest möglicher Termin Donnerstag 24.07. 2014 / 20 Uhr. Ab dann kann ich täglich zur angegebenen Zeit. 1.reddeadrene 20 -24 Uhr täglich 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wenn jemand mitmachen möchte, tragt euch bitte ein. am besten machst du das im verabredungsthread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 am besten machst du das im verabredungsthread. Hab's auch eben bemerkt! Edit; Hab gestern mal 3 Spiele über schnelles gestartet. Nach 3 - 4 kills war jedes mal schicht im Schacht. Gibt es da Verbindungsprobleme allgemein, oder wird man einfach vom "Horst" gekickt wenn man den falschen killt? Hat jemand nen Tipp wie man seine Verbindung stabiler machen kann, falls es daran liegt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 UPS Doppelpost. Sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 welchen nat typ hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.