Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

An diese Mission kann ich mich noch gut erinnern.

  • Am besten mit nem Pferd hin reiten >> Spart schon mal Zeit.
  • Dann an einer Hausecke in der Nähe vom Doc absteigen und ganz normal hin laufen, versuchen Passanten zu benutzen ... dann knapp vorm Doc an der Hausecke abbiegen.
  • Timing, das keine Wachen in der Nähe sind die evtl. nerven können.
  • Unauffällig zum Arzt gehen, betehlen .. dann schnurstracks zum Pferd zurück und losreiten zum Ziel.

>> Hatte das so im 3. Anlauf geschafft. Video brauchte ich dafür keines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm dann ist das vllt doch nen Gerücht .... paar leute sagten mir das es bald so sein würde...jedoch find ich bei google auch nichts

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

Habe auch nix drüber gelesen und ich lese regelmäßig diverse Newsseiten.

Und mit Boosten kannst du es relativ schnell durchziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch nix drüber gelesen und ich lese regelmäßig diverse Newsseiten.

Und mit Boosten kannst du es relativ schnell durchziehen.

Hmm ok xD

vermutlich ist es ein gerücht

hast du das schon spiel angefangen ?

Ich hatte es mal auf nem anderem account fast fertig bis auf lvl 50 xD

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Och wird schon xD ich liebe ac3

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

Je nachdem wieviel Glück man hat. Ich hatte keine verbuggte Trophäe in AC3. :biggrin5:

Total verbuggt ist hingegen die AC3 DLC "Die Tyrannei von König Washington" (alle 3 Teile)... Ist zwar spielbar, ist aber stellenweise ziemlich nervig. Aber auch da hatte ich keine verbuggte Trophäe, kam alles zur richtigen Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem wieviel Glück man hat. Ich hatte keine verbuggte Trophäe in AC3. :biggrin5:

Total verbuggt ist hingegen die AC3 DLC "Die Tyrannei von König Washington" (alle 3 Teile)... Ist zwar spielbar, ist aber stellenweise ziemlich nervig. Aber auch da hatte ich keine verbuggte Trophäe, kam alles zur richtigen Zeit.

Die hab ich ehh nich xD hab nur benedikt arnold dlc und das verborgene geheimnis oder so xD

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bei sowas komischerweiße immer glück auch bei anderen spielen hab ich die verbuggten trophys immer bekommen und andere leute haben da totales pech :cool2:

da habe ich aber auch glück.ich hatte auch nie verbuggte. nur bei manchen trophies stelle ich mich einfach blöd an... da brauche ich eine weile bis es klappt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...