Geridian Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 An diese Mission kann ich mich noch gut erinnern. Am besten mit nem Pferd hin reiten >> Spart schon mal Zeit. Dann an einer Hausecke in der Nähe vom Doc absteigen und ganz normal hin laufen, versuchen Passanten zu benutzen ... dann knapp vorm Doc an der Hausecke abbiegen. Timing, das keine Wachen in der Nähe sind die evtl. nerven können. Unauffällig zum Arzt gehen, betehlen .. dann schnurstracks zum Pferd zurück und losreiten zum Ziel. >> Hatte das so im 3. Anlauf geschafft. Video brauchte ich dafür keines. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hey hab mal ne frage weis jemand wann die server abgeschaltet werden bin nämlich am überlegen doch mal platin zu versuchen bloß lvl 50 dauert natürlich.... Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hey hab mal ne frage weis jemand wann die server abgeschaltet werden bin nämlich am überlegen doch mal platin zu versuchen bloß lvl 50 dauert natürlich....Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Ich glaube das gar kein termin bekannt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ich glaube das gar kein termin bekannt ist Hmm dann ist das vllt doch nen Gerücht .... paar leute sagten mir das es bald so sein würde...jedoch find ich bei google auch nichts Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hmm dann ist das vllt doch nen Gerücht .... paar leute sagten mir das es bald so sein würde...jedoch find ich bei google auch nichtsGesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Habe auch nix drüber gelesen und ich lese regelmäßig diverse Newsseiten. Und mit Boosten kannst du es relativ schnell durchziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hmm dann ist das vllt doch nen Gerücht .... paar leute sagten mir das es bald so sein würde...jedoch find ich bei google auch nichtsGesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk vermutlich ist es ein gerücht hast du das schon spiel angefangen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Habe auch nix drüber gelesen und ich lese regelmäßig diverse Newsseiten.Und mit Boosten kannst du es relativ schnell durchziehen. Hmm ok vermutlich ist es ein gerücht hast du das schon spiel angefangen ? Ich hatte es mal auf nem anderem account fast fertig bis auf lvl 50 Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hmm ok Ich hatte es mal auf nem anderem account fast fertig bis auf lvl 50 Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk okay und wieso nur fast :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 okay und wieso nur fast :'> Ich hatte keine lust bis lvl 50 zu spielen Und wechselte ehh meinen account Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ich hatte keine lust bis lvl 50 zu spielen Und wechselte ehh meinen account Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk achso dann überleg dir ob du es jetzt machen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 achso dann überleg dir ob du es jetzt machen willst Joa hmm ma sehn bin eher grad drauf aus mir ac3 aus dem store für 9.99 zu ziehen und das zu zocken xP Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Joa hmm ma sehn bin eher grad drauf aus mir ac3 aus dem store für 9.99 zu ziehen und das zu zocken xP Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk der 3er hat aber viele verbuggte trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 der 3er hat aber viele verbuggte trophys Och wird schon ich liebe ac3 Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Och wird schon ich liebe ac3 Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Je nachdem wieviel Glück man hat. Ich hatte keine verbuggte Trophäe in AC3. Total verbuggt ist hingegen die AC3 DLC "Die Tyrannei von König Washington" (alle 3 Teile)... Ist zwar spielbar, ist aber stellenweise ziemlich nervig. Aber auch da hatte ich keine verbuggte Trophäe, kam alles zur richtigen Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Je nachdem wieviel Glück man hat. Ich hatte keine verbuggte Trophäe in AC3. Total verbuggt ist hingegen die AC3 DLC "Die Tyrannei von König Washington" (alle 3 Teile)... Ist zwar spielbar, ist aber stellenweise ziemlich nervig. Aber auch da hatte ich keine verbuggte Trophäe, kam alles zur richtigen Zeit. Die hab ich ehh nich hab nur benedikt arnold dlc und das verborgene geheimnis oder so Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Also ich hatte gar keine Bugs. Was mich einfach nur aufgeregt hat ist dieses Fanorona... so ein mist Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Also ich hatte gar keine Bugs. Was mich einfach nur aufgeregt hat ist dieses Fanorona... so ein mist Game. Ich hatte weder bugs noch probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ich hatte weder bugs noch probleme Sei glücklich drüber. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Sei glücklich drüber. :'> Ich hab bei sowas komischerweiße immer glück auch bei anderen spielen hab ich die verbuggten trophys immer bekommen und andere leute haben da totales pech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ich hab bei sowas komischerweiße immer glück auch bei anderen spielen hab ich die verbuggten trophys immer bekommen und andere leute haben da totales pech da habe ich aber auch glück.ich hatte auch nie verbuggte. nur bei manchen trophies stelle ich mich einfach blöd an... da brauche ich eine weile bis es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.