Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat wer nen Tipp für mich? Ich kann einen Borgiaturm nicht abfackeln :( Das Ding sollte blinken, wenn der Offizier tot ist und das tuts auch nicht. Kann nicht damit interagieren :(

Ist mir auch einmal passiert.

Das war vermutlich ein Bug, den beim erneuten laden des Spiels hat es dann wieder einwandfrei funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für die 100% trophy des DLC brauch ich da auch alle federn und fahnen ?

weil im leitfaden steht da ja nix von

Gehört nicht dazu, kannst im Thread über diese Trophäe nachschauen.

PS: heisst nicht, dass du nicht die Banner sammeln darfst. Ist wesentlich einfacher als im ersten Teil... Vertrau mir... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die info aber Platin hab ich ja schon lange wollt jetzt nur 100%:biggrin5:

59.pngIl Principe

Erreichen 100% Synchronität in ACB und allen Missionen von Da Vincis Verschwinden.

[Offline-Trophäe]

Das ist die zeitaufwändigste Trophäe in dem Spiel. Ihr müsst sowohl im Hauptspiel als auch in den Missionen des DLC 100% Synchronität erreichen. Im Menü könnt ihr unter DNA nachschauen, wo euch noch etwas fehlt und wieviel Prozent ihr schon erreicht habt. Während ihr eine Erinnerung spielt, könnt ihr im Pausenmenü die Bedingungen für die volle Synchronität nachschauen. Folgende DNA-Stränge müssen auf 100% gebracht werden:

  • Sequenzen 1-9
  • Da Vincis Verschwinden
  • Geheime Orte
  • Kriegsmaschinen
  • Templer-Agenten
  • Attentatsmissionen
  • Diebesmissionen
  • Kurtisanenmissionen

geht es darum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

59.pngIl Principe

Erreichen 100% Synchronität in ACB und allen Missionen von Da Vincis Verschwinden.

[Offline-Trophäe]

Das ist die zeitaufwändigste Trophäe in dem Spiel. Ihr müsst sowohl im Hauptspiel als auch in den Missionen des DLC 100% Synchronität erreichen. Im Menü könnt ihr unter DNA nachschauen, wo euch noch etwas fehlt und wieviel Prozent ihr schon erreicht habt. Während ihr eine Erinnerung spielt, könnt ihr im Pausenmenü die Bedingungen für die volle Synchronität nachschauen. Folgende DNA-Stränge müssen auf 100% gebracht werden:

  • Sequenzen 1-9
  • Da Vincis Verschwinden
  • Geheime Orte
  • Kriegsmaschinen
  • Templer-Agenten
  • Attentatsmissionen
  • Diebesmissionen
  • Kurtisanenmissionen

geht es darum?

ja um die geht es :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann weißt du jetzt ja was alles auf 100 % sein muss.:biggrin5:

ja den leitfaden kannte ich vorher auch schon wollte nur von jemanden der die trophy schon hat hören um das so auch stimmt

war in letzter zeit öfter mal das einige trophys nicht ganz korrekt beschrieben waren im leitfaden wenn es ums erfüllen mehrerer sachen ging;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand auch Probleme mit den 5 Harlekins? Einer taucht einfach nicht auf, hab den Spielstand schon auf einen USB-Stick gezogen, gelöscht und wieder versucht! NICHTS!

Dieser besch** Bug kotzt mich an! :banghead:

Ich hatte eigentlich keine Probleme. Würd mal sagen: drüber schlafen, und dann nochmals versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand verraten wie man die Kurtisanen-Mission "Kurpfusch" schaffen soll?

Man soll innerhalb von 2:30 ein Gegenmittel von einem Arzt auf der anderen Seite der Stadt bestehlen (und nicht töten). Die Zeit ist so knapp bemessen, ich brauche für eine Strecke des Weges schon immer knapp über 60Sek. und dann noch den Arzt niederschlagen, dazu sei gesagt das sich immer 4 Wachen in der nähe befinden. WTF?!?! Wie soll man das denn schaffen?

Die 100% Syncro ist ja der absolute DRECK!!!

Eigentlich macht es ja Spaß in dem Spiel Aufgaben zu erfüllen um Trophäen zu erspielen aber nicht mit solch beschissenen Bedingungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand verraten wie man die Kurtisanen-Mission "Kurpfusch" schaffen soll?

Man soll innerhalb von 2:30 ein Gegenmittel von einem Arzt auf der anderen Seite der Stadt bestehlen (und nicht töten). Die Zeit ist so knapp bemessen, ich brauche für eine Strecke des Weges schon immer knapp über 60Sek. und dann noch den Arzt niederschlagen, dazu sei gesagt das sich immer 4 Wachen in der nähe befinden. WTF?!?! Wie soll man das denn schaffen?

Die 100% Syncro ist ja der absolute DRECK!!!

Eigentlich macht es ja Spaß in dem Spiel Aufgaben zu erfüllen um Trophäen zu erspielen aber nicht mit solch beschissenen Bedingungen.

Da bin ich auch lange gesessen!

Schau Dir im YouTube Videos an - die helfen total :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...