StifflersDad94 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hat wer nen Tipp für mich? Ich kann einen Borgiaturm nicht abfackeln Das Ding sollte blinken, wenn der Offizier tot ist und das tuts auch nicht. Kann nicht damit interagieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 ist der offizier vllt geflohen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Hat wer nen Tipp für mich? Ich kann einen Borgiaturm nicht abfackeln Das Ding sollte blinken, wenn der Offizier tot ist und das tuts auch nicht. Kann nicht damit interagieren Ist mir auch einmal passiert. Das war vermutlich ein Bug, den beim erneuten laden des Spiels hat es dann wieder einwandfrei funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ist mir auch einmal passiert. Das war vermutlich ein Bug, den beim erneuten laden des Spiels hat es dann wieder einwandfrei funktioniert... kann ich nur bestätigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 War genau so. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hätte noch ne Frage... wie gewinnt man die Faustkämpfe um Himmels willen? Ab stufe 4 von 5 ist immer ein idiot dabei, der nur ausweicht und zeit schindet xP ok, hat sich gelöst... bei dem war konter dann auf einmal ein sofortkill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 für die 100% trophy des DLC brauch ich da auch alle federn und fahnen ? weil im leitfaden steht da ja nix von Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 für die 100% trophy des DLC brauch ich da auch alle federn und fahnen ? weil im leitfaden steht da ja nix von Gehört nicht dazu, kannst im Thread über diese Trophäe nachschauen. PS: heisst nicht, dass du nicht die Banner sammeln darfst. Ist wesentlich einfacher als im ersten Teil... Vertrau mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Gehört nicht dazu, kannst im Thread über diese Trophäe nachschauen.PS: heisst nicht, dass du nicht die Banner sammeln darfst. Ist wesentlich einfacher als im ersten Teil... Vertrau mir... Danke für die info aber Platin hab ich ja schon lange wollt jetzt nur 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Danke für die info aber Platin hab ich ja schon lange wollt jetzt nur 100% Il Principe Erreichen 100% Synchronität in ACB und allen Missionen von Da Vincis Verschwinden. [Offline-Trophäe] Das ist die zeitaufwändigste Trophäe in dem Spiel. Ihr müsst sowohl im Hauptspiel als auch in den Missionen des DLC 100% Synchronität erreichen. Im Menü könnt ihr unter DNA nachschauen, wo euch noch etwas fehlt und wieviel Prozent ihr schon erreicht habt. Während ihr eine Erinnerung spielt, könnt ihr im Pausenmenü die Bedingungen für die volle Synchronität nachschauen. Folgende DNA-Stränge müssen auf 100% gebracht werden: Sequenzen 1-9 Da Vincis Verschwinden Geheime Orte Kriegsmaschinen Templer-Agenten Attentatsmissionen Diebesmissionen Kurtisanenmissionen geht es darum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Il PrincipeErreichen 100% Synchronität in ACB und allen Missionen von Da Vincis Verschwinden. [Offline-Trophäe] Das ist die zeitaufwändigste Trophäe in dem Spiel. Ihr müsst sowohl im Hauptspiel als auch in den Missionen des DLC 100% Synchronität erreichen. Im Menü könnt ihr unter DNA nachschauen, wo euch noch etwas fehlt und wieviel Prozent ihr schon erreicht habt. Während ihr eine Erinnerung spielt, könnt ihr im Pausenmenü die Bedingungen für die volle Synchronität nachschauen. Folgende DNA-Stränge müssen auf 100% gebracht werden: Sequenzen 1-9 Da Vincis Verschwinden Geheime Orte Kriegsmaschinen Templer-Agenten Attentatsmissionen Diebesmissionen Kurtisanenmissionen geht es darum? ja um die geht es :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 ja um die geht es :biggrin5: dann weißt du jetzt ja was alles auf 100 % sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Hat jemand auch Probleme mit den 5 Harlekins? Einer taucht einfach nicht auf, hab den Spielstand schon auf einen USB-Stick gezogen, gelöscht und wieder versucht! NICHTS! Dieser besch** Bug kotzt mich an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 dann weißt du jetzt ja was alles auf 100 % sein muss. ja den leitfaden kannte ich vorher auch schon wollte nur von jemanden der die trophy schon hat hören um das so auch stimmt war in letzter zeit öfter mal das einige trophys nicht ganz korrekt beschrieben waren im leitfaden wenn es ums erfüllen mehrerer sachen ging;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hat jemand auch Probleme mit den 5 Harlekins? Einer taucht einfach nicht auf, hab den Spielstand schon auf einen USB-Stick gezogen, gelöscht und wieder versucht! NICHTS!Dieser besch** Bug kotzt mich an! Ich hatte eigentlich keine Probleme. Würd mal sagen: drüber schlafen, und dann nochmals versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Gibt es einen speziellen Punkt ab wann die Typen auf der Karte erscheinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Kann mir jemand verraten wie man die Kurtisanen-Mission "Kurpfusch" schaffen soll? Man soll innerhalb von 2:30 ein Gegenmittel von einem Arzt auf der anderen Seite der Stadt bestehlen (und nicht töten). Die Zeit ist so knapp bemessen, ich brauche für eine Strecke des Weges schon immer knapp über 60Sek. und dann noch den Arzt niederschlagen, dazu sei gesagt das sich immer 4 Wachen in der nähe befinden. WTF?!?! Wie soll man das denn schaffen? Die 100% Syncro ist ja der absolute DRECK!!! Eigentlich macht es ja Spaß in dem Spiel Aufgaben zu erfüllen um Trophäen zu erspielen aber nicht mit solch beschissenen Bedingungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Kann mir jemand verraten wie man die Kurtisanen-Mission "Kurpfusch" schaffen soll?Man soll innerhalb von 2:30 ein Gegenmittel von einem Arzt auf der anderen Seite der Stadt bestehlen (und nicht töten). Die Zeit ist so knapp bemessen, ich brauche für eine Strecke des Weges schon immer knapp über 60Sek. und dann noch den Arzt niederschlagen, dazu sei gesagt das sich immer 4 Wachen in der nähe befinden. WTF?!?! Wie soll man das denn schaffen? Die 100% Syncro ist ja der absolute DRECK!!! Eigentlich macht es ja Spaß in dem Spiel Aufgaben zu erfüllen um Trophäen zu erspielen aber nicht mit solch beschissenen Bedingungen. Da bin ich auch lange gesessen! Schau Dir im YouTube Videos an - die helfen total Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Nutze YT für so vieles aber genau zu der Mission habe ich aber keins gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Nutze YT für so vieles aber genau zu der Mission habe ich aber keins gefunden. Das müsste auf Englisch die Mission "Malpractice" sein oder? Probiers mal damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.