Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weiß jemand, ob Gamestop das Spiel schon rausrückt?

Dann würde ich eben hinfahren. :D

Links abbiegen 200km weiter vorne rechts halten in die nebenstarße geradeaus weiter, 3 Ampel links dort ises GS.

Also ne Frage ich wirklich doch nurn schlechter Scherz oder?

Geschrieben
Links abbiegen 200km weiter vorne rechts halten in die nebenstarße geradeaus weiter, 3 Ampel links dort ises GS.

Also ne Frage ich wirklich doch nurn schlechter Scherz oder?

Ich hab nicht gefragt wo Gamestop ist? :skep::skep:

Ist ja jetzt auch egal, hol's mir gleich ab.:biggrin5:

Geschrieben

GS und anrufen?! Das passt irgendwie nicht...

Ich stell mir nen typischen GS Mitarbeiter so vor wenn das Telefon klingelt.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=U9ibcOa42Hg]YouTube - Drawn Together und das Legendäre Telefon ( Yipp Yipp Yipp Briiiing Brrrrring! )[/url]

Geschrieben
also mein Gs (saarland) hat es mir nicht geben wollen obwohl ich es vorbestellt hab :dozey:

Bei mir ist es noch schlimmer...

Ich habe angerufen und mir wurde gesagt, dass ich sie abholen kann, also gehe ich mit meinen Krücken (Gestern Fuß gebrochen) 20 min lang zu Gamestop, damit sie sagen, dass sie es nicht hergeben. :banghead:

Geschrieben

Bei mir hat GS angerufen und die haben gesagt das ich heute das Spiel abholen kann aber ich gehe erst morgen abholen weil ich keine Zeit hab. Und am Freitag geht es dann los weil am Donnerstag hab ich auch keine Zeit aber ich hole es schon mal ab.

Geschrieben

LCE IS DA WUHU

richtig hochwertig gemacht, GEIL

ich ebeb aufgemacht dachte OMG, kein Spiel drin, xD, doppelter Boden^^

jez erstmal Soundtrack in Laptop und dann wird gezogt

SWAT OFFLINE^^

LCE wirklich ihr geld wert, sehr geil

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...