Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Hey, Leute. Ne Frage: Für die Trophäe Abstergos Mitarbeiter des Monats muss man ja alle Boni einmal gewinnen. Jetzt meine Frage. Zählen die gewonnenen Boni in privaten Sitzungen? Oder müssen alle in offenen Sitzungen gewonnen werden? Weil EP bekommt man in privaten Sitzungen nicht.

Musst du alles in öffentlichen Spielen machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find das sogar gut. So kommt dann nicht jedes jahr ein neues AC.:smile:

Watch Dogs wird man sehen müssen ob es in die selben Verkausregionen kommt. Sonst überlegt ubi sich das vielleicht nochmal.

Naja so wie das watch Dogs bisher aus sah werde ich es mir vermutlich holen :drool5: Ubisoft macht generell gute spiele auch früher schonn wer sich an Beyond Good&Evil erinnert :drool5: ich hab es geliebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine frage zu den borgia bannern. wie ist es denn bei den bannern, die während der story also in den höhlen gesammelt werden müssen? habe die story durch und mir fehlen noch einige. kann ich die durch wiederholung der jeweiligen sequenzen holen? grüße! :smile:

DU kannst keinen Banner verpassen, weil du die jeweiligen Missionen immer wiederholen kannst. Soweit ich mich noch errinnern kann betrifft dies nur die Romulusgräber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU kannst keinen Banner verpassen, weil du die jeweiligen Missionen immer wiederholen kannst. Soweit ich mich noch errinnern kann betrifft dies nur die Romulusgräber.

genau. so ist es! vielen dank für deine antwort. wenn ich mal wieder zum spielen komme, werde ich die fehlenden banner einsammeln. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du sagst es!

Vielleicht find ich mal die Zeit und die Motivation um das mit Leuten hier vom Forum fertig zu boosten...

Also ich habe bisher jedes AC Game im MP ohne Boosten auf Max Level gespielt, einfach weil es mir übelst viel Spaß macht unfähige Spieler fertig zu machen o.O wie sie so umher rennen...auffallen...und sich dann 300 Pkt Kills holen... das bringt mich immer zum Schmunzeln ^^

Was ich mir allerdings nicht antue, sind die überaus dämlichen, den MP künstlich in die Länge ziehenden, Prestige-Level. Das ist einfach nur Nötigung.

In Brotherhood war Extrem Variabel das einzigste was ich effektiv boosten musste, wegen 2 Boni´s oder so...zumindest glaube ich das ich boosten musste. Ist nämlich schon echt lange her ^^'' die Vorbild-Trophäe kam dafür aber von allein mit etwas Können und Glück mal in einer Sitzung Allianz.

Aber um mal einen anderen Aspekt zu beleuchten: In Brotherhood waren einem auch ein Großteil der Chars durch den SP vertraut, und diejenigen die es nicht waren, die wurden dafür im FB Game AC Legacy näher unter die Lupe genommen. Fand ich persönlich richtig genial.

Was sie allerdings weglassen sollten, sind diese Freischaltungen von Filmen und Bildern/Texten (in AC3) via Abschließen von Herausforderungen im MP. Die würde ich nämlich auch so gern lesen bzw ansehen, ohne dafür dämliche bis unmögliche Herausforderungen abschließen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh okay :emot-raise: wieso das fehlt dir die lust oder die zeit ?

ach mist, ich habe doch wieder die playstation angeschlossen... ich kann einfach nicht ohne ps3 leben... :facepalm::biggrin5:

wollte wegen der uni eine zockpause einlegen... aber gerade jetzt habe ich so lust zu zocken... werde trotzdem mein unizeug irgendwie erledigen! :smile:

zu den borgia bannern was richtig geiles: ich hatte im april 2012 bereits 87 stück eingesammelt... fehlten somit nur noch 14 stück, die allesamt in den romulus gräbern zu finden waren! :smile: somit habe ich alle offline trophäen jetzt... für platin fehlen "nur" noch 4 online trophäen! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach mist, ich habe doch wieder die playstation angeschlossen... ich kann einfach nicht ohne ps3 leben... :facepalm::biggrin5:

wollte wegen der uni eine zockpause einlegen... aber gerade jetzt habe ich so lust zu zocken... werde trotzdem mein unizeug irgendwie erledigen! :smile:

zu den borgia bannern was richtig geiles: ich hatte im april 2012 bereits 87 stück eingesammelt... fehlten somit nur noch 14 stück, die allesamt in den romulus gräbern zu finden waren! :smile: somit habe ich alle offline trophäen jetzt... für platin fehlen "nur" noch 4 online trophäen! :biggrin5:

gllückwunsch die online sind schwer meiner meinung nach :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gllückwunsch die online sind schwer meiner meinung nach :smile:
job,wenn man kein gutes team hat oder nicht so gut ist in ac.^^

ich glaube, dass die führung 10 sekunden vor schluss und level 50 noch am einfachsten sind... bei den boni (alle mp und alle koop in einer sitzung) bin ich mir da nicht so sicher... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, dass die führung 10 sekunden vor schluss und level 50 noch am einfachsten sind... bei den boni (alle mp und alle koop in einer sitzung) bin ich mir da nicht so sicher... :dozey:

ich habe das mit den Boni geboostet das war meiner meinunf kaum bis nicht schaffbar und ich gebe nicht so schnell bei trophäen auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das mit den Boni geboostet das war meiner meinunf kaum bis nicht schaffbar und ich gebe nicht so schnell bei trophäen auf

stimmt, das werde ich wohl auch so machen! :smile:

Vorheriger Post um 11:34

Post hinzugefügt um 11:48

mal eine andere frage... sind die server down? wollte mal eben aus fun spielen und dann hieß es zweimal hintereinander: "server nicht verfügbar"... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stimmt, das werde ich wohl auch so machen! :smile:

Vorheriger Post um 11:34

Post hinzugefügt um 11:48

mal eine andere frage... sind die server down? wollte mal eben aus fun spielen und dann hieß es zweimal hintereinander: "server nicht verfügbar"... :emot-raise:

Ich habe keine ahnung aber ich denke eher nicht vl spinnt dein Inet oder eben die Server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...