chris03051979 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 ist die letzte um es auf 100% bei mir zu bringen... Panzerfahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Panzerfahren? JAAAAAA so ein Dreck.... Woher weißt du das nur... selbst erfahren nehme ich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Erfahrungsgemäß ist es bei fast jedem der Panzer der es so ätzend macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 JAAAAAA so ein Dreck.... Woher weißt du das nur... selbst erfahren nehme ich an. Häng ich seit zwei Jahren. Aber wie gesagt, ich hab noch andere Spiele fertig zu machen (wie Du ja gesehen hast ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ja. Was ich auch total schlimm finde ist die Il Principe. Dafür das es ne DLC Trophäe ist sollte die sich nicht aufs Hauptspiel beziehen.Aber gut. Es wird ja niemand gezwungen dazu. Finde ich auch nicht gut, dass die sich auf das gesamte Spiel, und nicht nur auf den DLC, bezieht. Ich habe sie zum Glück, war aber einfach nur mega ätzend. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Erfahrungsgemäß ist es bei fast jedem der Panzer der es so ätzend macht. Naja das sagt mir wenigstes,das ich nicht zu blöd dafür bin... Häng ich seit zwei Jahren.Aber wie gesagt, ich hab noch andere Spiele fertig zu machen (wie Du ja gesehen hast ) Schön,das ich nicht alleine bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 der panzer ist wirklich ne ätzende trophäe, hab das damals nur mit glück hinbekommen. unnötig und nicht durchdacht. solche trophies treiben mich immer in den wahnsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 der panzer ist wirklich ne ätzende trophäe, hab das damals nur mit glück hinbekommen. unnötig und nicht durchdacht. solche trophies treiben mich immer in den wahnsinn naja da gibt es ja mehrere trophies bei der reihe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 naja da gibt es ja mehrere trophies bei der reihe... jep, ich sag nur "sammle alle verk**kten federn" in AC2 ^^ und dann noch die latente angst vor möglichen bugs, also ein AC game zu platinieren ist für mich immer ungewollter nervenkitzel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 jep, ich sag nur "sammle alle verk**kten federn" in AC2 ^^ und dann noch die latente angst vor möglichen bugs, also ein AC game zu platinieren ist für mich immer ungewollter nervenkitzel Richtig. Daher tu ich mir das bei Teil 4 nicht mehr an und Spiel nur Story durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Richtig. Daher tu ich mir das bei Teil 4 nicht mehr an und Spiel nur Story durch. findet ihrs so schlimm ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 findet ihrs so schlimm ? :emot-raise: Also von Teil 4 hab ich mir die Trophäen noch nicht angesehen. Aber wenn wieder so was mit 100% kommt tu ich mir das nicht mehr an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 findet ihrs so schlimm ? :emot-raise: Mich nerven die Spiele im Moment eh nur,kaum habe ich wahrscheinlich AC IV platiniert schon kommt der Release für ein neues Game der Reihe... das nervt mich. Und deswegen hole ich es mir erstmal nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Mich nerven die Spiele im Moment eh nur,kaum habe ich wahrscheinlich AC IV platiniert schon kommt der Release für ein neues Game der Reihe... das nervt mich.Und deswegen hole ich es mir erstmal nicht. Ja das liegt auch dran das der Erfinder der damals AC und ACII geschaffen hat gekündigt hat weil er nicht wollte das sie das spiel immer jedes Jahr neu raus hauen um geld zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ja das liegt auch dran das der Erfinder der damals AC und ACII geschaffen hat gekündigt hat weil er nicht wollte das sie das spiel immer jedes Jahr neu raus hauen um geld zu machen Kann ich verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Also von Teil 4 hab ich mir die Trophäen noch nicht angesehen. Aber wenn wieder so was mit 100% kommt tu ich mir das nicht mehr an. bei ac4 sind die 100 % ganz einfach. da war brotherhood deutlich schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ok. Übrigens sollen zukünftig immer abwechseln ein jahr ein neues AC und ein jahr ein neues watch dogs erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ok.Übrigens sollen zukünftig immer abwechseln ein jahr ein neues AC und ein jahr ein neues watch dogs erscheinen. So bald Ubisoft und EA nen Verkaufs Hit landen müssen die das Spiel so lange machen bis es scheiße ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 So bald Ubisoft und EA nen Verkaufs Hit landen müssen die das Spiel so lange machen bis es scheiße ist das ist doch bei allem genau so gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Hey, Leute. Ne Frage: Für die Trophäe Abstergos Mitarbeiter des Monats muss man ja alle Boni einmal gewinnen. Jetzt meine Frage. Zählen die gewonnenen Boni in privaten Sitzungen? Oder müssen alle in offenen Sitzungen gewonnen werden? Weil EP bekommt man in privaten Sitzungen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.