FURIOUS Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ok, thx. Sind die online trophys schwer? Wie lange braucht man für die ca.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 An sich sind die nicht unbedingt schwer,aber zeitintensiv. Abstergo Mitarbeiter des Monats z.B. ist ohne kompenten Partner fast unmöglich meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 An sich sind die nicht unbedingt schwer,aber zeitintensiv.Abstergo Mitarbeiter des Monats z.B. ist ohne kompenten Partner fast unmöglich meiner Meinung nach. Solange man keine Gruppe oder einen Partner zum boosten hat, sind die Online Trophäen extrem schwierig. Wenn du dich allerdings genau absprechen kannst mit Leuten, müsste es eigentlich schnell gehen, nur Level 50 zieht sich ziemlich in die Länge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Solange man keine Gruppe oder einen Partner zum boosten hat, sind die Online Trophäen extrem schwierig. Wenn du dich allerdings genau absprechen kannst mit Leuten, müsste es eigentlich schnell gehen, nur Level 50 zieht sich ziemlich in die Länge. Kannst du mir nur ungefähr ganz grob sagen wielange das mit den 50 levels dauert?? Nur ca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Kannst du mir nur ungefähr ganz grob sagen wielange das mit den 50 levels dauert?? Nur ca. Also,die LVL50 habe ich nach einer 10 Stunden-Session mit kompenten Leute an einem Tag geschafft.Es kommt eben darauf an wie effizient man eben boostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ok. Hoffentlich gibts noch leute die dieses game boosten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed® Brotherhood Naja da kann ich dir leider nicht weiterhelfen,hab schon die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Mal noch einmal paar Fragen: 1. Wenn man von einem Gegner im Kampf gepackt und festgehalten wird gelingt es mir irgendwie nicht mich zu befreien und bekomme immer eins übergebraten. Was kann man hier tun? Habe ich bisher was übersehen? 2. Ich habe mal gelesen, das man für die Borgia Banner eine Karte bekommt. Wann ist dies der Fall? Bisher konnte ich nirgends eine kaufen. Bis jetzt habe ich auch erst 21 Banner gesammelt und bin in Sequenz 5. 3. Und wie ist es mit den Federn? kann man sich hierfür irgendwann eine Karte kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Mal noch einmal paar Fragen:1. Wenn man von einem Gegner im Kampf gepackt und festgehalten wird gelingt es mir irgendwie nicht mich zu befreien und bekomme immer eins übergebraten. Was kann man hier tun? Habe ich bisher was übersehen? 2. Ich habe mal gelesen, das man für die Borgia Banner eine Karte bekommt. Wann ist dies der Fall? Bisher konnte ich nirgends eine kaufen. Bis jetzt habe ich auch erst 21 Banner gesammelt und bin in Sequenz 5. 3. Und wie ist es mit den Federn? kann man sich hierfür irgendwann eine Karte kaufen? 2. Wenn du 25 Banner gesammelt hast kannst du dir eine Karte kaufen. 3. Ist zwar schon nen paar Jahre her aber ich meine das kann man. Sind aber auch nur 10 Federn von daher wäre das jetzt auch nicht so schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich hab mal ne Frage an euch und zwar: Ich habe jetzt das Spiel auf Youtube durgeschaut, komplett bis zum Ende und dann noch das Video von ,,Die Wahrheit,, geshen mit Subjekt 16. Und da wollte ich fragen, gibt es noch weitere Videos oder Geheimnisse die man wissen muss ?? Denn wie gesagt ich hab das normale Ende gesehen und das Ende wenn man alle Cluster findet mit Subjekt 16, gibt es aber noch welche Videos die man sehen muss um alles zu verstehen ?? Denn witziger weise liegen seit 2 TAGEN!!!! AC Revelations und AC3 vor mir, noch immer eingeschweist weil ich mit Revelations NICHT anfangen wollte bevor ich ALLES von Brotherhood gesehen habe. Ich hoffe ich habe somit alles von Brotherhood gesehen und kann endlich mit Revelatiosn anfangen und die Folie abreisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Du bekommst am Anfang von Revelations eine Zusammenfassung der Ereignisse vorher, wenn ich mich da richtig erinnere. So war es zumindest auch bei III. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Du bekommst am Anfang von Revelations eine Zusammenfassung der Ereignisse vorher, wenn ich mich da richtig erinnere. So war es zumindest auch bei III. Stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich hab mal ne Frage an euch und zwar: Ich habe jetzt das Spiel auf Youtube durgeschaut, komplett bis zum Ende und dann noch das Video von ,,Die Wahrheit,, geshen mit Subjekt 16.Und da wollte ich fragen, gibt es noch weitere Videos oder Geheimnisse die man wissen muss ?? Denn wie gesagt ich hab das normale Ende gesehen und das Ende wenn man alle Cluster findet mit Subjekt 16, gibt es aber noch welche Videos die man sehen muss um alles zu verstehen ?? Denn witziger weise liegen seit 2 TAGEN!!!! AC Revelations und AC3 vor mir, noch immer eingeschweist weil ich mit Revelations NICHT anfangen wollte bevor ich ALLES von Brotherhood gesehen habe. Ich hoffe ich habe somit alles von Brotherhood gesehen und kann endlich mit Revelatiosn anfangen und die Folie abreisen Soweit ich weiss, gabs da neben der Hauptsequenz nur das geheime Video, dass du schon gesehen hast. Es gibt eine kleine Einführung im nächsten Titel, kann aber nicht mehr genau sagen, was da alles inbegriffen ist. Subjekt 16 wirst du sehr schnell treffen, das ist kein Geheimnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 brauch das spiel ein Online Pass bzw Uplay Pass ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 brauch das spiel ein Online Pass bzw Uplay Pass ? noooope (chuck testa) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 bestens ;-) *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Irgendwei vermiss ich Ezio Conor ist zwar cool aber an Ezio kommt niemand ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Abstergo-Mitarbeiter des Monats Kann ich irgendwo sehen, welche ich schon habe? Und hat jemand vielleicht Lust da zuhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Abstergo-Mitarbeiter des MonatsKann ich irgendwo sehen, welche ich schon habe? Und hat jemand vielleicht Lust da zuhelfen? Ich glaub im Online Menü unter herausforderungen bin mir aber nicht 100% sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Abstergo-Mitarbeiter des MonatsKann ich irgendwo sehen, welche ich schon habe? Und hat jemand vielleicht Lust da zuhelfen? Ne das konnte man nicht sehen,erst in ACR... ging das dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.