getbrackers Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Jo moin hab mal ne Frage. Wie sieht das so online aus? Sind noch viel Spieler unterwegs? Gibt es viele Serverabbrüche? Will die Platin vielleicht in den nächsten 1-2 Monaten holen aber könnte noch etwas dauern hiwenn du fraitag zeit hast 10 uhr früh vorbild und absergo mitarbeiter des monalts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 hiwenn du fraitag zeit hast 10 uhr früh vorbild und absergo mitarbeiter des monalts Frag am besten nochmal im Verabredungsthread. Dort suchen die Spieler eher als hier im allgemeinen Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich habe mal eine allgemeine Frage zu den Boni. Kriegt man bzw. zählen die auch in einem privaten Match oder ist das wie mit den EPs das die nur in öffentlichen Matches gewertet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich habe mal eine allgemeine Frage zu den Boni. Kriegt man bzw. zählen die auch in einem privaten Match oder ist das wie mit den EPs das die nur in öffentlichen Matches gewertet werden? Ja die Boni zählen auch in privaten Matches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ja die Boni zählen auch in privaten Matches. Das ist so nicht ganz richtig. Abschluss-Boni bekommt man nur in öffentlichen Matches, da dort EP vergeben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ja die Boni zählen auch in privaten Matches. Das ist so nicht ganz richtig. Abschluss-Boni bekommt man nur in öffentlichen Matches, da dort EP vergeben werden. Das ist alles gut zu wissen, grade bei Extrem Variabel und Drop Kill. Diese Boni sind, für mich, bockschwer zu holen:mad1:. Das man Abschluss-Boni nur in öffentlichen Matches bekommt ist zwar unschön aber keine wirkliche Katastrophe. Abgesehen von Unantastbar sind alle recht einfach zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Das ist alles gut zu wissen, grade bei Extrem Variabel und Drop Kill. Diese Boni sind, für mich, bockschwer zu holen:mad1:. Das man Abschluss-Boni nur in öffentlichen Matches bekommt ist zwar unschön aber keine wirkliche Katastrophe. Abgesehen von Unantastbar sind alle recht einfach zu holen. Unantastbar ist einfach zu holen. Soweit ich weiss, genügt es, wenn du während eines Boost-Spiels kurz vor Schluss einen Kill machst (als einziger und in den letzte 5 Sekunden). Das wird dir keiner verübeln und ist locker machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Unantastbar ist einfach zu holen. Soweit ich weiss, genügt es, wenn du während eines Boost-Spiels kurz vor Schluss einen Kill machst (als einziger und in den letzte 5 Sekunden). Das wird dir keiner verübeln und ist locker machbar. Wenn die anderen bei dem Spiel mitspielen ^^ das war bei mir das Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Wenn die anderen bei dem Spiel mitspielen ^^ das war bei mir das Problem Achso, da kannst du dich absprechen, das stört sonst niemanden (würd ich mal behaupten, mich würde es nicht stören z.B.). Es ist der einfachste Weg, Unantastbar zu holen. Dabei genügt ein Kill, da nur Spieler mit Kills Anspruch auf Endboni haben (und auch dafür berücksichtigt werden, sprich 0 Tode für 0 Kills bringt gar nichts). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hab ein Problem bei der Trophäe : Frühjahrsputz.Bin die 3 Stellen die im Video zu sehen sind abgegangen aber da war kein Passant mit einem Besen in der Hand. Kann es sein das diese Trophäe verpassbar ist ? Hab die Story nähmlich schon durch.Was soll ich jetzt tun ? Neu anfangen ? @Das hat sich erledigt.Heute hab ich endlich einen gefunden.Hatte glaub ich einen Bug oder so,denn heute habe ich gleich 2 gefunden mit einem Besen in der Hand und die Tage vorher wo ich durch die Stadt gerannt bin keinen einzigen wo ich auch gesucht habe.Schon komisch.Das Video dazu ist auch mehr unnütz.Da es reines Glück ist wo die sind und es keine genaue Stelle deshalb dazu gibt wo die sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 ist nicht verpassbar bin die Story längst durch und treffe immer wieder Leute in der Stadt mitm Besen ich würde mich nicht unbedingt an den Stellen im Video orientieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Jep. Leute mit Besen findet man alle paar Straßen immer wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Nächstes Problem : Könnt ihr mir sagen wie ich die Trophäe : Willkommen in der Bruderschaft bekomme. Was genau muß ich da machen damit sie zum Assassinen aufsteigen ? Hab sie schon einige Male im Kampf eingesetzt nachdem ich welche rekrutiert habe.Sind auch schon welche im Kampf gestorben.Ich hab keine Ahnung wo ich hin soll bzw. machen soll.Danke schonmal. @Einen hab ich schon auf Rang 9 mittlerweile.Speichere jetzt immer den Spielstand seperat.Nicht das wieder einer stirbt und dann alles umsonst war bei einem Auftrag. @Nurnoch alle Borgia Banner sammeln (aktuell 66 von 101) fehlt mir im Story Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Nächstes Problem : Könnt ihr mir sagen wie ich die Trophäe : Willkommen in der Bruderschaft bekomme.Was genau muß ich da machen damit sie zum Assassinen aufsteigen ? Hab sie schon einige Male im Kampf eingesetzt nachdem ich welche rekrutiert habe.Sind auch schon welche im Kampf gestorben.Ich hab keine Ahnung wo ich hin soll bzw. machen soll.Danke schonmal. Die steigen irgendwann in der Story automatisch auf. Will jetzt nicht zuviel schreiben, wegen Spoiler, aber es gibt im Laufe des Spiels eine Zeremonie und dann kannst du die Rekruten immer wieder aufsteigen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 geh im taubenschlag oder assassinenversteck auf aufträge und sende die rekruten auf jeweilige missionen. dann steigt ihr können und irgendwann sind sie assassinen. dann im tiberinsel versteck zur assassinenfeier gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich habe mal ein paar Fragen zu gefundenen Gegenständen wie Tomaten etc...: Welche Gegenstände kann man bedenkenlos verkaufen und welche sollte man sich bestimmte Missionen bzw. Herausforderungen aufhaben? Und was kann man am besten wo verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich habe mal ein paar Fragen zu gefundenen Gegenständen wie Tomaten etc...:Welche Gegenstände kann man bedenkenlos verkaufen und welche sollte man sich bestimmte Missionen bzw. Herausforderungen aufhaben? Und was kann man am besten wo verkaufen? Ich hab am Anfang alle Gegenstände behalten und erst später, nachdem die Herausforderungen abgeschlossen waren, verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Was passiert wenn man in den "wolfsrudel ruinen" nicht alle borgia banner einsammelt??? Weil die kann man ja dann nicht mehr betreten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Du kannst es über die DNA wiederholen wenn ich mich nicht irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Du kannst es über die DNA wiederholen wenn ich mich nicht irre. Ja, kann man. Ist also kein Problem, wenn man die Banner verpassen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.