Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Also ich finde den ersten Teil deutlich schlechter als die Nachfolger. Und das hat nix mit den fehlenden Trophäen zu tun. Hab sie jetzt außer Teil 3 alle hintereinander gezockt und da fällt der Erste mMn deutlich ab.

Steuerung ist sehr träge und es wiederholt sich alles sehr stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde den ersten Teil deutlich schlechter als die Nachfolger. Und das hat nix mit den fehlenden Trophäen zu tun. Hab sie jetzt außer Teil 3 alle hintereinander gezockt und da fällt der Erste mMn deutlich ab.

Steuerung ist sehr träge und es wiederholt sich alles sehr stark.

Es stimmt definitiv das der 1. Teil sich oft wiederholende Passagen hat und an manchen Stellen vielleicht etwas unausgereift ist (z.B.: kein schnellreise System) aber was der 1. hat und was die anderen nicht mehr so hin bringen ist mMn die Atmosphäre.

Mittelalter, Kreuzzüge, alles dreckig und arg...

Und Altair selbst? Eine emotionslose Killermaschine der im Laufe des Spieles über sein Leben nachzudenken beginnt und zu sich selbst findet.

GENIAL!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut die Atmosphäre ist wirklich gut. Das mit besserer Steuerung funktioniert ja in den Altair Sequenzen in Revelations ja richtig gut.

Aber ein Schnellreisesystem gab es doch. Wenn du aus Masyaf reitest bis zum Torbogen wirste gefragt wo du hin willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß, was du meinst... Damals noch AC2 gezockt und auf AC: Brotherhood gehypt und nun wird der vierte Teil angekündigt und es kommt nur "Aha." :D

Normalerweise hab' ich das Spiel schon 100% geschafft bevor der nächste Teil rauskommt. Ich guck' mir auch kein einzigen News und Trailer mehr dazu an (Ich hab z.B. überhaupt nicht gewusst worum es in Revelation und in AC3 geht). Wann es rauskommt ist mir dann auch egal. Aber sobald ich Idiot es dann im Laden seh, wird es letztendlich doch gekauft.

Ich versteh' die Story mit den ganzen Göttern und Weltuntergang eh nicht mehr, lol.

agreed

xD ja, die story ist schon extrem kompliziert, aber genau das liebe ich an AC! anstatt einfach nur eine story zu erzählen erzählt AC gleich mehrere gleichzeitig ^^ und vielleicht ist es ja ganz gut so, wenn man sich ein bisschen zeit mit den neuen teilen lässt. die sind ja meistens am anfang extrem verbuggt. wenn man sich dann endlich ransetzt, lädt man sich einfach den neuesten patch runter und lässt all das gejammer der leute, die es ab day one gezockt haben hinter sich ^^ (yeah das war fies, ich weiß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir persönlich werden die Storys schon viel zu abgedreht und nicht mehr nachvollziehbar!

Da lob ich mir den absolut genialen 1. Teil (ich wird niemals müde das zu erwähnen) bei dem die Fakten alle historisch belegt sind! Will sagen das die neun Ziele wirklich zu jener Zeit an jenen Orten umgekommen sind - das ist Fakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD ja, die story ist schon extrem kompliziert, aber genau das liebe ich an AC! anstatt einfach nur eine story zu erzählen erzählt AC gleich mehrere gleichzeitig ^^ und vielleicht ist es ja ganz gut so, wenn man sich ein bisschen zeit mit den neuen teilen lässt. die sind ja meistens am anfang extrem verbuggt. wenn man sich dann endlich ransetzt, lädt man sich einfach den neuesten patch runter und lässt all das gejammer der leute, die es ab day one gezockt haben hinter sich ^^ (yeah das war fies, ich weiß)

Einen Nachteil hat das aber wenn man lange wartet. Wollte jetzt in Teil 3 den Code für benedict Arnold eingeben und der war natürlich nur bis 31.3. gültig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

xD ja, die story ist schon extrem kompliziert, aber genau das liebe ich an AC! anstatt einfach nur eine story zu erzählen erzählt AC gleich mehrere gleichzeitig ^^ und vielleicht ist es ja ganz gut so, wenn man sich ein bisschen zeit mit den neuen teilen lässt. die sind ja meistens am anfang extrem verbuggt. wenn man sich dann endlich ransetzt, lädt man sich einfach den neuesten patch runter und lässt all das gejammer der leute, die es ab day one gezockt haben hinter sich ^^ (yeah das war fies, ich weiß)

Die Patches haben mir bis jetzt nicht so viel gebracht. xD

Aber bis auf Brotherhood hatte ich auch noch nie einen schlimmen Trophäen-relevanten Bug. Bei Brotherhood durfte ich z.B. alle Feder 2x sammeln, weil es beim ersten Mal nicht *Bling* gemacht hat. ^^ DAS war ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Patches haben mir bis jetzt nicht so viel gebracht. xD

Aber bis auf Brotherhood hatte ich auch noch nie einen schlimmen Trophäen-relevanten Bug. Bei Brotherhood durfte ich z.B. alle Feder 2x sammeln, weil es beim ersten Mal nicht *Bling* gemacht hat. ^^ DAS war ärgerlich.

Ärgerlich? Ärgerlich ist, wenn du Level 47 bist und auf einmal deine Konsole anmachst und Alles weg ist! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärgerlich? Ärgerlich ist, wenn du Level 47 bist und auf einmal deine Konsole anmachst und Alles weg ist! ;)

Leidensgenosse! xD

Besser als wenn du Level 50 warst und es nicht bling gemacht hat, du anmachst und DANN alles weg ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leidensgenosse! xD

Besser als wenn du Level 50 warst und es nicht bling gemacht hat, du anmachst und DANN alles weg ist :D

Oder: Besser als wenn du Level 50 warst und es nicht bling gemacht hat, du anmachst und dann alles weg ist und dir kurz darauf beide Daumen abfallen!

Es gibt immer einen, den es schlimmer trifft xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder: Besser als wenn du Level 50 warst und es nicht bling gemacht hat, du anmachst und dann alles weg ist und dir kurz darauf beide Daumen abfallen!

Es gibt immer einen, den es schlimmer trifft xD

Dein Beispiel ist jedoch Worst-Case-Scenario xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute! Ich bin gerade am Multiplayer drann und mir fehlt noch der Boni "Überlebender". Aber der will einfach nicht auftauchen. Ich hab es gerade in einer Gesucht Runde geschafft ein verhältniss von 1 kill zu 0 tode zu schaffen. Die anderen Mitspielder hatten alle mindestens 4 Tode. Ich habe zwar den Boni Unatastbar bekommen fürs beste Verhältniss aber nicht den boni für am seltensten Sterben. Könnt ihr mir weiterhelfen?

EDIT: Hat sich erledigt.. hab mich einmal töten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo moin hab mal ne Frage. Wie sieht das so online aus? Sind noch viel Spieler unterwegs? Gibt es viele Serverabbrüche? Will die Platin vielleicht in den nächsten 1-2 Monaten holen aber könnte noch etwas dauern

Bei Brotherhood ist leider nicht mehr viel los. Wirst wohl boosten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was heisst werde boosten müssen. Findet man online noch Spiele oder nicht :D . Hauptsache is ja nur dass Spiele/r gefunden werden :D

Wenn er schreibt du wirst wohl boosten müssen meint er das es kaum noch Onlinespieler gibt und du dir eine Gruppe von Leuten finden musst die mit dir Leveln, als ich die Platin vor knapp einem Jahr gemacht habe war noch genug Online los, keine Ahnung wie es jetzt aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...