Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Ich hab am 14.10.2010 bestellt. Allerdings hatte ich vorher noch nie was bei denen bestellt, so dass ich am Montag eine Mail bekam in der ich aufgefordert wurde entweder per Nachzahlung oder per Vorkasse zu bezahlen. Idiotischerweise hab ich mich für die Vorkasse entschieden. Und jetzt steht auf der seite meiner Bestellung schon seit Montag "Geld ist noch nicht eingetroffen" Von meinem Konto ist es aber abgegangen. Und die Kontodaten stimmen auch mit den angegebenen in der Mail überein.

Achja auf mails antworten die netten Herren übrigens auch nicht...:banghead:

Das die nicht Antworten ist normal, dauerd Stunden bei Spielegrotte jemand per Live Support oder Email zu erreichen.

Aber brauchst dir eigentlich keine gedanken machen das dein Geld nicht ankommt, manchmal ist es auch so das dein Geld schon längst da ist und die es nicht in deiner Bestellung ändern.

Hatte es auch schon so das ich 3 Tage warte musste und am 4 Tag hab ich beim Support übelst Stress gemacht und was passiert 10 Min später.

"Geld ist noch nicht eingetroffen" daraus wurde ganz schnell "Geld ist am XX.XX.10 eingetroffen". Das beste war noch das, dass Datum das mir angezeigt wurde schon 2 Tage her war :D sprich die habe 2 Tage gebraucht bis Sie bemerkt haben das die mal es auf der Seite ändern sollten :D Mein Paket ist auch schon dann 1 Tag später da gewessen :D

Spielegrotte ist wohl bisschen langsam was Support angeht aber denke das liegt einfach daran das es ein kleines Privat unternhemen ist und er sicherlich nicht 100 Angestellten nur im Support bereich hat.

PS: Wie sieht es aus rückt es Gamestop schon raus?

EDIT: Wow Gamestopmitarbeiter ist beim 1. Anruf dran gegangen, rekord xD mal endlich nicht faul im Lager am Zocken :D

Antwort von ihm: Wenn überhaupt nur heute Mittag und das nicht sicher, muss man halt vorbei kommen und es versuchen. Wenn nicht dann kannst du es morgen ab 10 Uhr abholen :-(

Scheiss Schule morgen, würde lieber heute Nacht arbeiten gehe dann könnte ich morgen früh los und direkt zocken :D

mfg

mfg

Für alle GameStop vorbesteller =)

https://www.gamestop.de/core/common/productLocator.aspx?product=46014&home=1

Viel Spaß beim Suchen eurer Stadt, ich hab jetzt die normale version gesucht und auf 1 geklickt^^

Dass dort verfügbar steht, bedeutet nur dass es im Lager ist, aber nicht dass es heute schon zum Verkauf bereit steht.

allso ich habe es nicht aber ein freund aus der klasse er hat es aus gs neuköln geholt

aber die wollten es ihn nicht geben aber nach 10 minuten diskusion schon :biggrin5::biggrin5:

Also der Typ im GS Marzahn hat im GS Neukölln angerufen und dort meinten die, dass sie es noch nicht rausgegeben haben. oO

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

man regelt alles so, das man da ist wenn Hermes kommt, und naja Hermes halt, klappt nischt mit dem Saftladen.

Ich werde mal bei Amazon anrufen und bitten das sie meine Waren nur mit DP DHL versenden.

bei mir siehts genau andersherum aus :biggrin5:

mit dhl hatte ich schon so oft probleme. highlight war als ich auf einen bei amazon bestellten router ne woche gewartet habe, obwohl es laut amazon schon längst verschickt wurde. auf nachfrage in der hotline, konnte (oder wollte) mir keiner helfen. hab dann den dhl-fahrer zufällig bei mir inner straße gesehen und gefragt, ob er das paket evtl in seinem auto übersehen hat. er durchsuchte alles. aber es war nix aufzufinden. lange rede kurzer sinn: dhl erstattet mir die kosten, ich bestelle bei amazon neu mit der bitte nicht mit dhl zu liefern, hermes liefert zwei tage später. fast einen monat nach dem ganzen hin und her klingelt es an der tür und dhl liefert mir ein unerwartetes paket. dreimal dürft ihr raten was drin war...

back to topic:

ich werde heute abend mal gemütlich zu MediaMarkt schlendern und ma schauen ob es schon im regal steht

Man, am liebsten würd ich zu GameStop schlendern und mir es kaufen, aber nein, ich musste ja die Codex Version vorbestellen (woanders, weil GameStop nicht so ganz funktionierte), die erst morgen ankommen wird. :-D

Aber pff! Vorfreude ist die Beste Freude!! (*sniff* xD) *aufheiter*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...