Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey danke für die antworten!

ich habs jetzt angefangen und bin vom game her wieder mal begeistert. allerdings schlug bei mir der trophy-bug direkt in der ersten session an, hab bis sequenz 2 gezockt und keine einzige trophäe erhalten. das kam mir komisch vor und so war es auch, eigentlich hätten welche kommen müssen. hab dann die game-datei (nicht den save) gelöscht, alles runter, und dann erst das game, und hinterher den patch 2.03 installiert, alle DLC neu installiert und nochmal, diesmal offline, bis sequenz 2 gezockt und dabei alle trophäen erhalten. werde jetzt offline weitermachen und hoffe mal, das nichts passiert. speicher auch nach jeder session den save auf nen stick.

schon schade, dass die das bis heute nicht raushaben mit den trophies, macht das game jetzt nicht schlechter, aber irgendwie isses doch unnötig stressig, wenn man aufs trophäensammeln steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei älteren spielen, ist das interesse vom hersteller, bugs zu beheben halt sehr gering.

Gerade bei AC Brotherhood ist das Interesse wohl gleich 0. Immerhin gibt es noch 2 Nachfolger, der nächste Teil wurde auch schon angekündigt. Warum also noch mit so einem alten Teil beschäftigen? Schade für uns, aber so ist es halt. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade bei AC Brotherhood ist das Interesse wohl gleich 0. Immerhin gibt es noch 2 Nachfolger, der nächste Teil wurde auch schon angekündigt. Warum also noch mit so einem alten Teil beschäftigen? Schade für uns, aber so ist es halt. :dozey:

Über Assassin' s Creed V hat Jade ja auch schon gesprochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt die jährlichen Release auch. ^^ Aber was kann man machen, AC V ist sicherlich auch schon für Ende 2014 geplant. xD

Ich hab Brotherhood wieder ausgepackt um alle Trophäen zu holen aus DaVinci's DLC. Mir fehlte noch der, wo man schwere waffe/lanze/rauchbombe über >10m werfen musste und jetzt arbeite ich auf 100% hin (für die Trophäe). Musste schon etliche Missionen wiederholen, weil ich mit der Steuerung überhaupt nicht mehr klar kam. Hat sich einiges verändert seit AC:B. xD

Probier die nächsten Tage mal MP aus, vielleicht ist da noch Leben zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand tipps geben, wie ich die trophys am schnellsten erfarme, wo ich alle boni in einer runde im mp machen muss und alle boni 1x gehabt haben muss? bin level 50 und das ehrlich erspielt und ich hab die trophäen noch immer nicht

Da MUSS du mit jemanden treffen (Verabredungs Theard), sonst wird das wirklich schwierig. Und zweite Trophäe... Vor zwei Jahren saß ich mit einer Liste und hab jeden einzelnen Boni weggestrichen, die ich dann gekriegt habe. Und natürlich auch auf der Liste gezielt darauf hingearbeitet. Auch hier schadet sicherlich nicht jemanden anderen zu finden, der die Trophäe auch noch braucht (Online Verabredungs-Theard).

Ich saß heute fast den ganzen Tag vor'm TV und hab endlich 100% geholt in Brotherhood. Die Kriegsmaschinen Mission "Höllen auf Räder" (wohl wahr, wohl wahr...) musste ich teilweise sieben mal wiederholen und hab's dann auch nur durch einen Glitch geschafft. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da MUSS du mit jemanden treffen (Verabredungs Theard), sonst wird das wirklich schwierig. Und zweite Trophäe... Vor zwei Jahren saß ich mit einer Liste und hab jeden einzelnen Boni weggestrichen, die ich dann gekriegt habe. Und natürlich auch auf der Liste gezielt darauf hingearbeitet. Auch hier schadet sicherlich nicht jemanden anderen zu finden, der die Trophäe auch noch braucht (Online Verabredungs-Theard).

Ich saß heute fast den ganzen Tag vor'm TV und hab endlich 100% geholt in Brotherhood. Die Kriegsmaschinen Mission "Höllen auf Räder" (wohl wahr, wohl wahr...) musste ich teilweise sieben mal wiederholen und hab's dann auch nur durch einen Glitch geschafft. :/

danke erstmal und glückwunsch zur platin aber...

... wtf? warum musstest du glitchen um die trophäe zu holen? die habe selbst ich und ich halte nicht viel von mir

war die mission verbuggt oder hattest du nur nen schlechten tag??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon krass, wieviele Teile es mittlerweile gibt, AC1 ist ja auf der PS3 erst rausgekommen. ich komm da garnicht hinterher mit dem zocken. Wie gehts euch eigentlich mit AC, wie geht ihr an die teile ran? also ich zocke immer nur einen, dafür dann halt, bis ich 100% synch hab. 100% trophies wird wohl eher nix, weil ich nicht so MP stehe, aber 100% im SP bei brotherhood muss man auch erstmal hinbekommen, das dauert. und danach brauch ich erstmal ne pause von AC, sind ja doch ziemlich ähnlich die teile. zu mindest die ezio trilogie, teil 3 spielt sich sicher was frischer, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon krass, wieviele Teile es mittlerweile gibt, AC1 ist ja auf der PS3 erst rausgekommen. ich komm da garnicht hinterher mit dem zocken. Wie gehts euch eigentlich mit AC, wie geht ihr an die teile ran? also ich zocke immer nur einen, dafür dann halt, bis ich 100% synch hab. 100% trophies wird wohl eher nix, weil ich nicht so MP stehe, aber 100% im SP bei brotherhood muss man auch erstmal hinbekommen, das dauert. und danach brauch ich erstmal ne pause von AC, sind ja doch ziemlich ähnlich die teile. zu mindest die ezio trilogie, teil 3 spielt sich sicher was frischer, oder?

Seh ich auch so. Revelations halte ich für den schwächsten Teil, aber ich spiel auch immer erst einen Teil komplett durch (allerdings bis

100% Trophäen :D) und dann erst den neuen. Die Teile hängen ja von der Geschichte auch zusammen, daher macht es wenig Sinn mit

Teil 3 anzufangen und dann Brotherhood zu spielen.

Aber bisher haben mir noch alle Assassins Creed-Teile Laune gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal und glückwunsch zur platin aber...

... wtf? warum musstest du glitchen um die trophäe zu holen? die habe selbst ich und ich halte nicht viel von mir

war die mission verbuggt oder hattest du nur nen schlechten tag??

Die Platin hatte ich schon vor zwei Jahre,

ich habe gestern nur die DLC Trophäen geholt.

Schlechten Tag trifft's wohl. "Höllen auf zwei Räder". Ich bin da so oft abgereckt. Nachhinein nur noch wegen eigener Dummheit. Das Blöde ist ja, dass man die Ganze Mission wiederholen muss und nicht nur ab Checkpoint. Nachhinein kannte ich die Missionen und etliche Abkürzungen auswendig, aber unter 10 Minuten kam ich trotzdem nicht hin. Und dann habe ich halt geyoutubt und einer hat einen ziemlich praktischen Glitch benutzt (die gegnerischen Panzer können einen nicht angreifen), die ich dann halt nachgemacht habe.

Schon krass, wieviele Teile es mittlerweile gibt, AC1 ist ja auf der PS3 erst rausgekommen. ich komm da garnicht hinterher mit dem zocken. Wie gehts euch eigentlich mit AC, wie geht ihr an die teile ran? also ich zocke immer nur einen, dafür dann halt, bis ich 100% synch hab. 100% trophies wird wohl eher nix, weil ich nicht so MP stehe, aber 100% im SP bei brotherhood muss man auch erstmal hinbekommen, das dauert. und danach brauch ich erstmal ne pause von AC, sind ja doch ziemlich ähnlich die teile. zu mindest die ezio trilogie, teil 3 spielt sich sicher was frischer, oder?

Ja, ich weiß, was du meinst... Damals noch AC2 gezockt und auf AC: Brotherhood gehypt und nun wird der vierte Teil angekündigt und es kommt nur "Aha." :D

Normalerweise hab' ich das Spiel schon 100% geschafft bevor der nächste Teil rauskommt. Ich guck' mir auch kein einzigen News und Trailer mehr dazu an (Ich hab z.B. überhaupt nicht gewusst worum es in Revelation und in AC3 geht). Wann es rauskommt ist mir dann auch egal. Aber sobald ich Idiot es dann im Laden seh, wird es letztendlich doch gekauft.

Ich versteh' die Story mit den ganzen Göttern und Weltuntergang eh nicht mehr, lol.

Der zweite ist der beste :D

agreed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...