Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

omg in einer sitzung is das blöd ich hab alle boni gemacht ausser doppelte flucht und gift

leider besitze ich das noch nicht :(

Dann musst du sowieso erst die nötige Stufe für Gift erreichen und dann alle Boni in einer einzigen Sitzung holen, was ohne Verabredung im Grunde unmöglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du sowieso erst die nötige Stufe für Gift erreichen und dann alle Boni in einer einzigen Sitzung holen, was ohne Verabredung im Grunde unmöglich ist.

Unmöglich ist das nicht. Wenn man den MP gut kennt, die perfekten Wege auf der Map weiß kann mans auch so schaffen. Ich hab den Bonus 2 mal bekommen. Einmal geboostet und einmal im öffentlichen Spiel. Es ist nur extreem Schwer den Bonus öffentlich zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ich frag nur weil ich immer dachte der DLC ist auf der platinum Disc Version mit drauf. Aber scheinbar dann doch nicht.

nein der dlc ist nur auf der da vinci edition mit drauf. platinum und normal sind genau gleich.

allerdings wenn auf deiner ps3 ein psn account angemeldet ist welcher den dlc hat, dann kannst du ihn auch benutzen.

so hab ich das gemacht. hab ihn mir auf dem account meiner schwester gekauft und dann auf meinem account benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok hab ihn mir heute geladen.

Und gleich noch eine Frage:

Bei dem Infiltrieren der Engelsburg. Wie besiege ich am besten die letzten 2 Wachen direkt vor C.Sforzas Zelle? Ohne das die mich entdecken vorher? Daran scheitert bei mir grad die 100% Sync für diese Mission...

ich glaub ich habs mit armbrust und messern gemacht.

versuch mal das 1 wache dich etwas sieht und dann nachgucken geht und warte auf der rechten seite bis die wache kommt, dann mit der armbrust killen.

und danach nur noch die andere wache aus der ferne killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich habs mit armbrust und messern gemacht.

versuch mal das 1 wache dich etwas sieht und dann nachgucken geht und warte auf der rechten seite bis die wache kommt, dann mit der armbrust killen.

und danach nur noch die andere wache aus der ferne killen.

Ok. Armbrust müsste ich dann noch kaufen. Habs mit Messer versucht. Aber wenn da einer getroffen wurde war der andere sofort alarmiert.

Aber ok,ich probiere es mal so.

Müssen die Romulus Tempel auch auf 100% Sync für Il Principe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Armbrust müsste ich dann noch kaufen. Habs mit Messer versucht. Aber wenn da einer getroffen wurde war der andere sofort alarmiert.

Aber ok,ich probiere es mal so.

Müssen die Romulus Tempel auch auf 100% Sync für Il Principe?

du musst im hauptspiel 100 % sync und im dlc da vincis verschwinden auch 100 % sync haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist alles kein Problem, glaubs mir!

Was ich nicht schaffe ist die Da Vinci Panzermission ohne einmal Schaden zu nehmen :eek6:

Diese blöde Mission will ich demnächst mal wieder angehen, nach einem Jahr Pause klappt es ja vielleicht endlich :D

Das ist wirklich nervig. Am besten immer in Bewegung bleiben und nirgends hängen bleiben. Hatte eigentlich nur bei den letzten Panzern in

dieser Burg Probleme. Vorher bin ich gut durchgekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...