demosfera Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hi...Gibt es eigentlich einen Guide für die 100% Sequenzen? Hier im Forum glaube ich nicht, da du die 100% - zumindest im Hauptspiel - nicht für eine Trophäe brauchst. Einfach mal "Assassin's Creed Brotherhood 100% Guide" oder ähnliches bei Google eingeben, da solltest du schnell was finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Okay Dokay, vielen Dank, dann werde ich dort mal schauen. :emot-sissies: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 So bin neu im AC Geschäft! Also in AC Brotherhood... Wie ist den so der MP? Muss man iwas wichtiges beachten? Danke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 So bin neu im AC Geschäft! Also in AC Brotherhood... Wie ist den so der MP? Muss man iwas wichtiges beachten? Danke.. Warum spielst du nicht erstmal AC2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Warum spielst du nicht erstmal AC2? Hab ich schon durch ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hab ich schon durch ^^. Dann wirst im Multiplayer keine Überraschungen erleben werden ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiiSkate97 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 hey, was genau brauche ich alles für il Principe also 100% synch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 hey, was genau brauche ich alles für il Principe also 100% synch? Zuerst würde ich mal denn Leitfaden lesen, da steht alles genau drin (Soll nur ein konstruktiver Tipp sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiiSkate97 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 hat sich schon erledigt. gibt ja nen extra thread für. im leitfaden stehts glaub nicht drin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hat jemand von euch die Assassins Creed Botherhood & Relevations Doublepack aus UK und kann mir sagen welche Sprachausgabe diese Version hat? Ich habe im Netz leider widersprüchliche Angaben gefunden... Ich habe bereits den Assassins Creed 1&2 Doublepack aus UK welcher über deutsche Sprachausgabe verfügt. Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 hat sich schon erledigt. gibt ja nen extra thread für. im leitfaden stehts glaub nicht drin ^^ Il Principe Erreichen 100% Synchronität in ACB und allen Missionen von Da Vincis Verschwinden. [Offline-Trophäe] Das ist die zeitaufwändigste Trophäe in dem Spiel. Ihr müsst sowohl im Hauptspiel als auch in den Missionen des DLC 100% Synchronität erreichen. Im Menü könnt ihr unter DNA nachschauen, wo euch noch etwas fehlt und wieviel Prozent ihr schon erreicht habt. Während ihr eine Erinnerung spielt, könnt ihr im Pausenmenü die Bedingungen für die volle Synchronität nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ok. Teil 2 fertig,mal sehen wie Brotherhood ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ok. Teil 2 fertig,mal sehen wie Brotherhood ist. bei brotherhood wird die platin länger dauern wegen den online trophäen. stufe 50 und mitarbeiter des monats geht am besten mit boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 bei brotherhood wird die platin länger dauern wegen den online trophäen. stufe 50 und mitarbeiter des monats geht am besten mit boosten. Jo, aber man kanns auch ohne boosten schnell schaffen. Hatte nach 1 Monat ohne zu boosten (bis auf bei extrem Variabel) die Platin . Der Offlinemodus geht leider sehr schnell um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Jo, aber man kanns auch ohne boosten schnell schaffen. Hatte nach 1 Monat ohne zu boosten (bis auf bei extrem Variabel) die Platin . Der Offlinemodus geht leider sehr schnell um ja aber das kommt drauf an wann man den MP gespielt hat. als ich damals acb auf platin gemacht hab, war es mit boosten am einfachsten und ich denke zur zeit ist nicht mehr so viel los im MP, zumindest war das so beim MP von acr vor einigen monaten. der offline modus hat mir viel mehr spass gemacht als der MP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 ja aber das kommt drauf an wann man den MP gespielt hat. als ich damals acb auf platin gemacht hab, war es mit boosten am einfachsten und ich denke zur zeit ist nicht mehr so viel los im MP, zumindest war das so beim MP von acr vor einigen monaten.der offline modus hat mir viel mehr spass gemacht als der MP. Stimmt... Ich habs vor einem Jahr gespielt unusste teilweise mehr als 5-10min warten bis die Gruppe voll war .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Stimmt... Ich habs vor einem Jahr gespielt unusste teilweise mehr als 5-10min warten bis die Gruppe voll war .... da ist es mit boosten deutlich einfacher und leichter. man muss nur etwas flexibel wegen tag und uhrzeit sein. bei mir war auch vor etwa 1 jahr als ich bei acb platin gemacht hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ja die MP Trophäen machen mir etwas sorgen. Kann man auch irgendwie private Matches machen und exp sammeln? Nur für den Fall das gar nix mehr los ist? Gut aber in erster Linie spiele ichs wegen der Story grad alle Teile am Stück und Teil 1 hatte gar keine Trophäen wenn mans mal so sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hey weiß jemand wie man extrem variabel bekommt mir fehlt nur noch doppelte flucht und gift -.- bekomm ich das dann erst ? Oder wie setzt sich extrem variabel zusammen? Sind hier noch leute die mir ne doppelte bis dreifache flucht ermöglichen könnten ? Für gift bin ich leider noch in zu einem niedrigem level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Extrem Variabel setzt sich aus 15 Boni in Folge zusammen. Es müssen verschiedene sein. Im LF gibt es auch Youtube Links für die Anleitung. Und für die Ausführung kannst du im Verabredungsthread sorgen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.