Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Keine Chance.

Irgendetwas habe ich da nicht richtig verstanden. Ich kann machen was ich will, mich packt oder trifft immer irgendein Gegner während ich einen töte. Und wenn ich blocke, ist die Serie zu Ende.

Schau Dir mal im youtube Videos dazu an. Haben mir sehr geholfen meine Technik zu verbessern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ha, jetzt aktiviert sich die Glyphe nicht. Ist das Spiel wirklich so scheiße oder kommt mir das nur so vor?

Hänge mit Adlerauge bei der Glyphe und nichts passiert, auch wenn ich mich direkt an ihr vorbei fallen lasse ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, jetzt aktiviert sich die Glyphe nicht. Ist das Spiel wirklich so scheiße oder kommt mir das nur so vor?

Hänge mit Adlerauge bei der Glyphe und nichts passiert, auch wenn ich mich direkt an ihr vorbei fallen lasse ... :(

Du mußt in die Glyphe hineinklettern. Unter ihr gibt es sicher was zum festhalten. Dann noch oben in sie rein ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt in die Glyphe hineinklettern. Unter ihr gibt es sicher was zum festhalten. Dann noch oben in sie rein ziehen.

Tatsächlich, in ein unsichtbares Loch klettern.

Ich kannte das noch vom zweiten Teil, dass sich die Glyphen dann von selbst aktivieren. Vielen Dank. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat nich zufällig einer ne ahnung ob es was bringt alle Toturial's auf gold zu bringen ? .. hab jetzt 3 für die trophy gemacht ..

wenn du alle toturials auf mindestens auf bronze hast, gibt es die raiden montur für ezio

aber ich glaub alles auf gold dafür gibts nichts, sonst hätte ich das schon probiert alles auf gold zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte da mal ein paar Fragen: Und zwar wenn ich mir das DLC Da Vincis verschwinden hole kann ich ja an 2 neuen Orten spielen. Kann ich da nur im Raume der Mission hin oder auch wenn die Missionen abgeschlossen sind noch einmal dahin?

Und würdet ihr mir das DLC empfehlen?

Ich habe mal gelesen man kann ich ACB seine Rekruten so zusagen bestatten das die dann aufgebahrt da liegen. Geht das Wirklich? Wenn ja wie?

MFG Starfighter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich noch das spiel auf Platin zu spielen? Da ich mir denken kann das die online trophys wahrscheinlich alleine net mehr zu holen sind oder sind die Server noch gut voll ??

Als gut voll würd ich die Server nicht bezeichnen. Man findet zwar hier und da schonmal eine Sitzung, allerdings würde es alleine ewig dauern, auf 50 zu kommen. Boosten ist hier sehr empfohlen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde eigentlich regelmäßig Spiele, denen ich beiwohnen kann. Es dauert auch nicht all zu lange.

Ich bin zwar erst auf Stufe 12 oder 13, aber es geht halt langsam voran. Mal ganz davon ab bin ich aktuell nicht viel an meiner PS3 (deshalb auch leider weniger im Forum unterwegs), aber wenn ich halt mal Lust darauf habe, dann verzweifel ich nicht an der Suche eines Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde eigentlich regelmäßig Spiele, denen ich beiwohnen kann. Es dauert auch nicht all zu lange.

Ich bin zwar erst auf Stufe 12 oder 13, aber es geht halt langsam voran. Mal ganz davon ab bin ich aktuell nicht viel an meiner PS3 (deshalb auch leider weniger im Forum unterwegs), aber wenn ich halt mal Lust darauf habe, dann verzweifel ich nicht an der Suche eines Spiels.

Ich denke ich hab da auch eine etwas andere Einstellung, da ich nunmal schon zu den Release-Zeiten gespielt habe, und die Server da voll waren. Grad in den Modi, in denen ich gut bin und die ich gerne spiele, bin ich wirklich dran verzweifelt eine Gruppe zu finden. :)

In Modi, die man nicht gerne spielt, geht es im Vergleich zum Boosten nunmal extrem langsam. ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...