Wormel75 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ist das erspielen der platin realistisch gesehen überhaupt noch möglich ohne auf irgendwelche boost Methoden zurück zu greifen ? man liest hier ja oft das sich online nicht mehr viele aufhalten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ohne absprechen wird es wohl nicht gehen - schon alleine wegen der Team Trophäen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ist schon machbar, aber wird nur ewig dauern, bis Level 50 zu kommen und alle Bonis zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich hoffe mal, dass ich es bald gebacken kriege!? Level 34/50... Gibt es denn bei Ubisoft auch eine Übersicht, wann ddie Server von "alten" Spielen down sind? Also so etwas wie bei EA? Wollte es eigentlich dieses Jahr noch packen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich hoffe mal, dass ich es bald gebacken kriege!? Level 34/50...Gibt es denn bei Ubisoft auch eine Übersicht, wann ddie Server von "alten" Spielen down sind? Also so etwas wie bei EA? Wollte es eigentlich dieses Jahr noch packen!? Hast noch was vor dir.. Ich kenn da zwar keine Übersicht, aber für gewöhnlich wird das ein paar Monate vorher angekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Kanns nun bestätigen, Abstergo Mitarbeiter des Monats geht OHNE Abschlussboni genauso. Sollte vielleicht im Leitfaden angemerkt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Kanns nun bestätigen, Abstergo Mitarbeiter des Monats geht OHNE Abschlussboni genauso. Sollte vielleicht im Leitfaden angemerkt werden. Sicher, dass du nicht doch alle Abschlussboni gekriegt hast? Die sind ja ziemlich einfach.. Wenn ja, solltest du das nicht hier, sondern im Feedback-Thread für die Leitfäden posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hast noch was vor dir.. Ich kenn da zwar keine Übersicht, aber für gewöhnlich wird das ein paar Monate vorher angekündigt.Hm, bei EA finde ich was zu Offlineschaltungen von Spielen, jedoch bei Ubisoft nicht!? Ist denn bis Ende nächstes Jahr noch realistish? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hat Ubisoft überhaupt schon mal irgendwelche Server abgeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hm, bei EA finde ich was zu Offlineschaltungen von Spielen, jedoch bei Ubisoft nicht!? Ist denn bis Ende nächstes Jahr noch realistish? Schwer zu sagen, aber warum zu lange warten und das Risiko eingehen? Mit ner vernünftigen Boosttruppe sollte das ganze ja relativ fix gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Schwer zu sagen, aber warum zu lange warten und das Risiko eingehen?Mit ner vernünftigen Boosttruppe sollte das ganze ja relativ fix gehen. Warum? Weil ich beruflich ab Januar weg bin und nicht die Möglichkeit/Gelegenhait habe zu spielen. Zeit ist lediglich noch diese Woche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Warum? Weil ich beruflich ab Januar weg bin und nicht die Möglichkeit/Gelegenhait habe zu spielen. Zeit ist lediglich noch diese Woche... axo, du bist solange unterwegs.. Na dann halt diese Woche, gogogo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Warum? Weil ich beruflich ab Januar weg bin und nicht die Möglichkeit/Gelegenhait habe zu spielen. Zeit ist lediglich noch diese Woche... Du kannst natürlich das Risiko eingehen und es irgendwann selbst erspielen, aber Boost-Gruppe ist in dem Fall doch die sinnvollste Methode.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Du kannst natürlich das Risiko eingehen und es irgendwann selbst erspielen, aber Boost-Gruppe ist in dem Fall doch die sinnvollste Methode..Deswegen hoffe ich ja, dass es die Tage nochmal gut klappt mit nem Trupp. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 also ich wäre dabei wenn sich eine gruppe findet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 also ich wäre dabei wenn sich eine gruppe findet ^^Dazu musst du den Verabredungsthread nutzen..:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Kann mir jemand sagen wie die Attentats-Serie funktionieren soll? Ich bekomme maximal 5 hin, und das auch nur mit viel Glück. Es stehen ja ständig Gegner um einen herum, da wird man andauernd getroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Kann mir jemand sagen wie die Attentats-Serie funktionieren soll?Ich bekomme maximal 5 hin, und das auch nur mit viel Glück. Es stehen ja ständig Gegner um einen herum, da wird man andauernd getroffen. Machs in diesem Virtual Trainig oder wie das heist (habs schon lange nicht mehr gespielt.) Immer auf Block bleiben und Kontermoves ausführen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iDamnik Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Kann mir jemand sagen wie die Attentats-Serie funktionieren soll?Ich bekomme maximal 5 hin, und das auch nur mit viel Glück. Es stehen ja ständig Gegner um einen herum, da wird man andauernd getroffen. Ich mache des immer mit einem Dolch. Kommt mir am schnellsten vor und hat die coolsten Moves. Erst abwarten bis einer schlägt, dann kontern. Und dann die Gegner einfach nach und nach mit Viereck umholzen. Wenn dich einer schlagen will kannst du schnell mit L1+Viereck kontern. Wenn es einer mit einer Lanze ist, dann musst du ausweichen und einen anderen töten. Dann kann man den mit der Lanze töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Keine Chance. Irgendetwas habe ich da nicht richtig verstanden. Ich kann machen was ich will, mich packt oder trifft immer irgendein Gegner während ich einen töte. Und wenn ich blocke, ist die Serie zu Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.