Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Also ich habe mal schon was länger her die Datei gelöscht also die die so viel gb wegnimmt um mehr platz zu schaffen das wars auch und als ich wieder Acb zocken wollte gings aufeinmal nicht mehr

Vorheriger Post um 16:44

Post hinzugefügt um 17:13

Also an Kopernikus DLC kanns nicht liegen. Da Vinci dlc kann ich nicht mehr laden habe das mal geschart von nem freund -_-

Gut möglich, dass es an dem Da Vinci DLC liegt. Ich hatte vor ner Weile meine PS3 gewechselt, als ich dann in ACB den Singleplayer spielen wollte, kam immer eine Fehlermeldung. Als ich den DLC wieder installiert hatte, ging wieder alles und ich konnte meinen Speicherstand ohne Probleme nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe mal schon was länger her die Datei gelöscht also die die so viel gb wegnimmt um mehr platz zu schaffen das wars auch und als ich wieder Acb zocken wollte gings aufeinmal nicht mehr

Vorheriger Post um 16:44

Post hinzugefügt um 17:13



Also an Kopernikus DLC kanns nicht liegen. Da Vinci dlc kann ich nicht mehr laden habe das mal geschart von nem freund -_-

Ja, es liegt an dem Da Vinci DLC. Ich hatte auch mal durch einen Trophybug alle Spieldaten gelöscht und wieder neu installiert. Danach konnte ich das Spiel auch nicht mehr starten und musste alle DLC (Kopernikus + Da Vinci) erneut herunterladen um wieder Spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google sagt nichts dazu, also werden die Server online bleiben.

Hat mich jetzt erst mal geschockt, ich muss das ja auch noch machen :D

Ja, aber vielleicht ist es ja wie bei der Fifa Reihe, dass die Server nach gut zwei Jahren abgeschaltet werden :/

Ich würde das an eurer Stelle trotzdem mal erledigen, ewig werden die bestimmt nicht online bleiben ;)

Bei mir ist das Spiel ein Bestandteil meines Platin Projektes, bin da Lv 49 von 50, ich weiß eine echt ungünstige letzte Trophy, nur war das Spiel eigentlich gar nicht eingeplant in mein Projekt bzw. als ich das Spiel angefangen hatte, hatte ich noch gar kein Projekt :D

Naja, ich überlege mir ob ich es schnell platinieren soll, hab ich halt ein Spiel weniger vorbereitet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber vielleicht ist es ja wie bei der Fifa Reihe, dass die Server nach gut zwei Jahren abgeschaltet werden :/

Bei mir ist das Spiel ein Bestandteil meines Platin Projektes, bin da Lv 49 von 50, ich weiß eine echt ungünstige letzte Trophy, nur war das Spiel eigentlich gar nicht eingeplant in mein Projekt bzw. als ich das Spiel angefangen hatte, hatte ich noch gar kein Projekt :D

Naja, ich überlege mir ob ich es schnell platinieren soll, hab ich halt ein Spiel weniger vorbereitet :D

Wenn Ubisoft die Abschsltungen normalerweise ankündigt kannst dss Risiko ja eingehen.

Ihr immer mit euren Projekten ... :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe Probleme mit anderen in einer privaten Sitzung zu spielen, klappt weder als Host, noch wenn ich irgendwo beitreten will.

Ansonsten kann ich alles online spielen, "Jetzt spielen", Ranglistenspiel, ... funktioniert alles - außer private Sitzung.

Die hier im " Multiplayer Boost - Guide / Tipps" verlinkten Tipps zu den Portfreigaben bei Ubisoft sind leider nicht eindeutig, die Übersicht stimmt dort nicht mir der Schritt-für-Schritt-Anleitung überein.

- Reicht es, nur die UDP-Ports im Router zu konfigurieren oder ist TCP ebenfalls zwingend?

- Müssen auch PunkBuster- und Uplay-Service im Router freigeschaltet werden?

Wer hat Erfahrung damit und kann mir helfen?

Danke & Ciao!

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ubisoft die Abschsltungen normalerweise ankündigt kannst dss Risiko ja eingehen.

Ihr immer mit euren Projekten ... :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wenn wir schon beim Thema sind, weiss einer von euch, ob Ubisoft das ankündigt? Und wenn ja, wie lange hab ich dann noch schätzungsweise Zeit? (Googlen hat mir da leider nix gebracht).

Ich wollte mir die Platin eigentlich noch am letzten Wochenende holen, hab dann aber bemerkt, dass ich das Spiel dummerweise schon etwas länger an nen Kumpel verliehen hab und derjenige ist erst am nächsten Wochenende wieder da. :banghead:

Ich hab jetzt schon ein bisschen Bammel, das mit dem Erscheinen von AC3 (also übermorgen!) Brotherhood off geht. Ist ja schließlich der älteste Teil, den man auch online zocken kann/muss und die gehen bestimmt davon aus, dass sowieso alle nur noch den aktuellsten Teil spielen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon beim Thema sind, weiss einer von euch, ob Ubisoft das ankündigt? Und wenn ja, wie lange hab ich dann noch schätzungsweise Zeit? (Googlen hat mir da leider nix gebracht).

Ich wollte mir die Platin eigentlich noch am letzten Wochenende holen, hab dann aber bemerkt, dass ich das Spiel dummerweise schon etwas länger an nen Kumpel verliehen hab und derjenige ist erst am nächsten Wochenende wieder da. :banghead:

Ich hab jetzt schon ein bisschen Bammel, das mit dem Erscheinen von AC3 (also übermorgen!) Brotherhood off geht. Ist ja schließlich der älteste Teil, den man auch online zocken kann/muss und die gehen bestimmt davon aus, dass sowieso alle nur noch den aktuellsten Teil spielen!?

Ich denke nicht das die Server von Brotherhood mit dem Release von Assassin's Creed III abgeschalten werden. Ansonsten hätte Ubisoft irgendiwe irgendwo mal irgendwas erwähnt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ubisoft wird das auch nicht von heute auf morgen ankündigen und direkt abschalten. Deren Informationspolitik ist eigentlich recht gut. Denke schon, dass die früh genug bescheid sagen und das dann auch noch ein paar Wochen läuft.

Ich weiß ja nicht mit wieviel Kosten die Aufrechterhaltung der Server verbunden ist, aber das Bundle mit allen drei Ezio-Teilen ist doch auch noch nicht lang draußen. Ich würd mich als Käufer verarscht vorkommen, wenn der angepriesene MP kurz nach Kauf nicht mehr nutzbar wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sammel gerade die Banner und habe auch diese Karten dazu gekauft und sie sind auf meiner Karte aktiviert. Aber wieso kann ich keine Markierung darum setzen? Im Spiel wird mir dann auf der kleinen Anzeige keine Markierung gezeigt und ich weiß dann nicht wo ich lang muss. Warum wird mir da nichts angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das die Server von Brotherhood mit dem Release von Assassin's Creed III abgeschalten werden. Ansonsten hätte Ubisoft irgendiwe irgendwo mal irgendwas erwähnt. :)
Ubisoft wird das auch nicht von heute auf morgen ankündigen und direkt abschalten. Deren Informationspolitik ist eigentlich recht gut. Denke schon, dass die früh genug bescheid sagen und das dann auch noch ein paar Wochen läuft.

Ich weiß ja nicht mit wieviel Kosten die Aufrechterhaltung der Server verbunden ist, aber das Bundle mit allen drei Ezio-Teilen ist doch auch noch nicht lang draußen. Ich würd mich als Käufer verarscht vorkommen, wenn der angepriesene MP kurz nach Kauf nicht mehr nutzbar wäre.

Na dann hoff ich mal auf das Beste. :smile: Vielen Dank für die Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das die Server von Brotherhood mit dem Release von Assassin's Creed III abgeschalten werden. Ansonsten hätte Ubisoft irgendiwe irgendwo mal irgendwas erwähnt. :)
Ubisoft wird das auch nicht von heute auf morgen ankündigen und direkt abschalten. Deren Informationspolitik ist eigentlich recht gut. Denke schon, dass die früh genug bescheid sagen und das dann auch noch ein paar Wochen läuft.

Ich weiß ja nicht mit wieviel Kosten die Aufrechterhaltung der Server verbunden ist, aber das Bundle mit allen drei Ezio-Teilen ist doch auch noch nicht lang draußen. Ich würd mich als Käufer verarscht vorkommen, wenn der angepriesene MP kurz nach Kauf nicht mehr nutzbar wäre.

Naja, von Pure Football haben sie auch einfach so die Server offline genommen, erst nach drei Monaten bekam ich dann auch endlich mal die gescheite Antwort vom Ubisoft Support, ein Dreck sag ich euch-.-

Ich hoffe aber dass sie es bei so einer bekannten Marke, welche Assassin´s Creed nun mal ist, es vorher bekannt geben wann die Server vom Netz genommen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal hat AC Brotherhood auch schon nen Onlinepass gehabt ? Hab das Game heut bekommen und stelle mir nun die Frage :)

Nein, der Onlinepass wurde mit AC R eingefürt ;)

Ich sammel gerade die Banner und habe auch diese Karten dazu gekauft und sie sind auf meiner Karte aktiviert. Aber wieso kann ich keine Markierung darum setzen? Im Spiel wird mir dann auf der kleinen Anzeige keine Markierung gezeigt und ich weiß dann nicht wo ich lang muss. Warum wird mir da nichts angezeigt?

Setzt doch eine Markierung direkt daneben hin wenn du den Banner nicht markieren kannst?:) Probiers einfach mal so. Weil man normalerweise ja alles auf der Map markieren kann :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...