Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Ja, hab ich. Keine Ahnung wieso die Trophäe nicht kommen will. :frown:

Ok, das ist doof. Da fällt mir jetzt auch nichts besseres ein, als es vielleicht nochmal mit einer anderen Sequenz zu versuchen. Auf jeden Fall einmal aus dem Spiel raus- und wieder rein gehen. Ist bei anderen Spielen, wo ich Probleme hatte mit Trophäen auch passiert, dass ich sie nachträglich noch bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, das ist doof. Da fällt mir jetzt auch nichts besseres ein, als es vielleicht nochmal mit einer anderen Sequenz zu versuchen. Auf jeden Fall einmal aus dem Spiel raus- und wieder rein gehen. Ist bei anderen Spielen, wo ich Probleme hatte mit Trophäen auch passiert, dass ich sie nachträglich noch bekommen habe.

Werd ich dann probieren, vorher muss ich noch jemanden mit einem Besen finden, wen ist bitte nur die Trophie eingefallen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14.PNGAuf den Putz hauen

10 Gilden-Herausforderungen beenden.

[Offline-Trophäe]

Erfüllt hierfür einfach 10 Gilden-Herausforderungen. Das passiert wahrscheinlich im Rahmen des Durchspielens.

Hab jetzt so gut wie alle Offline-Trophäen, außer diese. Wie gehe ich die jetzt am Besten an?

Entweder schaust du bei welcher Gilde dir noch am wenigsten fehlen oder du schaust, welche Aufgaben dir wohl am besten liegen werden.

Dann entscheidest du dich und dann machst die und fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich Habe ein Problem ich kann Ac nicht merh laden da steht Laden Fehlgeschlagen Daten werden gebraucht bitte runterladen.

Habe schon Gegooglet und habe auch schon Kopernikus verschwörung instaliert aber ohne erfolg bitte um hilfe

Lösch mal die Spieldaten, vielleicht hilfts ja

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso habs falsch verstanden ;D versuche es mal und sage dann bescheid.

Vorheriger Post um 14:17

Post hinzugefügt um 16:29

Hat nichts gebracht. Laden Fehlgeschlagen. der fehler besteht weiterhin.

Laut google solls an der Kopernikus Verschwörung liegen was ist eig mit Da Vincis verschwinden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso habs falsch verstanden ;D versuche es mal und sage dann bescheid.

Vorheriger Post um 14:17

Post hinzugefügt um 16:29

Hat nichts gebracht. Laden Fehlgeschlagen. der fehler besteht weiterhin.

Laut google solls an der Kopernikus Verschwörung liegen was ist eig mit Da Vincis verschwinden ?

Warum trat das Problem denn überhaupt auf? Hattest du vorher irgendwas de- oder installiert? Das Problem ist doch, dass dein Speicherstand nicht geladen wird, richtig? Ich würde auch sagen alles deinstallieren, auch die DLCs falls die extra gelistet sind, und dann wieder alles installieren und schauen was passiert. Wenn du natürlich jetzt alles deinstalliert und wieder installiert hattest, wirds wohl schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mal schon was länger her die Datei gelöscht also die die so viel gb wegnimmt um mehr platz zu schaffen das wars auch und als ich wieder Acb zocken wollte gings aufeinmal nicht mehr

Vorheriger Post um 16:44

Post hinzugefügt um 17:13

Also an Kopernikus DLC kanns nicht liegen. Da Vinci dlc kann ich nicht mehr laden habe das mal geschart von nem freund -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...