Savyna Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ja, hab ich. Keine Ahnung wieso die Trophäe nicht kommen will. Ok, das ist doof. Da fällt mir jetzt auch nichts besseres ein, als es vielleicht nochmal mit einer anderen Sequenz zu versuchen. Auf jeden Fall einmal aus dem Spiel raus- und wieder rein gehen. Ist bei anderen Spielen, wo ich Probleme hatte mit Trophäen auch passiert, dass ich sie nachträglich noch bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ok, das ist doof. Da fällt mir jetzt auch nichts besseres ein, als es vielleicht nochmal mit einer anderen Sequenz zu versuchen. Auf jeden Fall einmal aus dem Spiel raus- und wieder rein gehen. Ist bei anderen Spielen, wo ich Probleme hatte mit Trophäen auch passiert, dass ich sie nachträglich noch bekommen habe. Werd ich dann probieren, vorher muss ich noch jemanden mit einem Besen finden, wen ist bitte nur die Trophie eingefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ja bei ACR ist mir das passiert. Hab alle Bücher gekauft die Trophy sollte kommen kam aber nicht.. Rund 2 Monate später hab ich das Spiel gestarten und tada Trophy+ Platin. Ein Versuch ists ja Wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Auf den Putz hauen 10 Gilden-Herausforderungen beenden. [Offline-Trophäe] Erfüllt hierfür einfach 10 Gilden-Herausforderungen. Das passiert wahrscheinlich im Rahmen des Durchspielens. Hab jetzt so gut wie alle Offline-Trophäen, außer diese. Wie gehe ich die jetzt am Besten an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Auf den Putz hauen 10 Gilden-Herausforderungen beenden. [Offline-Trophäe] Erfüllt hierfür einfach 10 Gilden-Herausforderungen. Das passiert wahrscheinlich im Rahmen des Durchspielens. Hab jetzt so gut wie alle Offline-Trophäen, außer diese. Wie gehe ich die jetzt am Besten an? Entweder schaust du bei welcher Gilde dir noch am wenigsten fehlen oder du schaust, welche Aufgaben dir wohl am besten liegen werden. Dann entscheidest du dich und dann machst die und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ja bei ACR ist mir das passiert. Hab alle Bücher gekauft die Trophy sollte kommen kam aber nicht.. Rund 2 Monate später hab ich das Spiel gestarten und tada Trophy+ Platin. Ein Versuch ists ja Wert Das lag daran das für die Trophäe ein Patch erschienen ist. Zufall war das also nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Entweder schaust du bei welcher Gilde dir noch am wenigsten fehlen oder du schaust, welche Aufgaben dir wohl am besten liegen werden.Dann entscheidest du dich und dann machst die und fertig Wo kann ich die nachschauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wo kann ich die nachschauen? Weiß ich leider nicht mehr genau. An irgendeiner Wandtafel. Versuchs mal im Hauptquartier und ansonsten eben bei den Gilden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Weiß ich leider nicht mehr genau.An irgendeiner Wandtafel. Versuchs mal im Hauptquartier und ansonsten eben bei den Gilden Findest auch im DNA Menü ziemlich weit rechts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Findest auch im DNA Menü ziemlich weit rechts... Sind sogar die letzten die auf dem DNA-Strang angezeigt werden wenn ich mich recht erinner. Am leichtesten fand ich die von den Kurtisanen, die waren ohne großes zutun fast von allein auf 100 %. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Stimmt es das Ubisoft die Server von Ac:B down nimmt mit dem Release von Ac III? Hat mir einer auf meiner Fl geschrieben...hat sich Ubisoft dazu schon geäußert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Stimmt es das Ubisoft die Server von Ac:B down nimmt mit dem Release von Ac III?Hat mir einer auf meiner Fl geschrieben...hat sich Ubisoft dazu schon geäußert? Google sagt nichts dazu, also werden die Server online bleiben. Hat mich jetzt erst mal geschockt, ich muss das ja auch noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich würde das an eurer Stelle trotzdem mal erledigen, ewig werden die bestimmt nicht online bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tweek Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich Habe ein Problem ich kann Ac nicht merh laden da steht Laden Fehlgeschlagen Daten werden gebraucht bitte runterladen. Habe schon Gegooglet und habe auch schon Kopernikus verschwörung instaliert aber ohne erfolg bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich Habe ein Problem ich kann Ac nicht merh laden da steht Laden Fehlgeschlagen Daten werden gebraucht bitte runterladen.Habe schon Gegooglet und habe auch schon Kopernikus verschwörung instaliert aber ohne erfolg bitte um hilfe Lösch mal die Spieldaten, vielleicht hilfts ja Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tweek Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 welche den ? also alle ? weil dann muss ich von vorne zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 welche den ? also alle ?weil dann muss ich von vorne zocken Von vorne zocken musst du nur wenn du die Speicherdaten löscht. Das sollst du ja nicht tun, du sollst die Spieldaten löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tweek Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Achso habs falsch verstanden ;D versuche es mal und sage dann bescheid. Vorheriger Post um 14:17 Post hinzugefügt um 16:29 Hat nichts gebracht. Laden Fehlgeschlagen. der fehler besteht weiterhin. Laut google solls an der Kopernikus Verschwörung liegen was ist eig mit Da Vincis verschwinden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Achso habs falsch verstanden ;D versuche es mal und sage dann bescheid. Vorheriger Post um 14:17 Post hinzugefügt um 16:29 Hat nichts gebracht. Laden Fehlgeschlagen. der fehler besteht weiterhin. Laut google solls an der Kopernikus Verschwörung liegen was ist eig mit Da Vincis verschwinden ? Warum trat das Problem denn überhaupt auf? Hattest du vorher irgendwas de- oder installiert? Das Problem ist doch, dass dein Speicherstand nicht geladen wird, richtig? Ich würde auch sagen alles deinstallieren, auch die DLCs falls die extra gelistet sind, und dann wieder alles installieren und schauen was passiert. Wenn du natürlich jetzt alles deinstalliert und wieder installiert hattest, wirds wohl schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tweek Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Also ich habe mal schon was länger her die Datei gelöscht also die die so viel gb wegnimmt um mehr platz zu schaffen das wars auch und als ich wieder Acb zocken wollte gings aufeinmal nicht mehr Vorheriger Post um 16:44 Post hinzugefügt um 17:13 Also an Kopernikus DLC kanns nicht liegen. Da Vinci dlc kann ich nicht mehr laden habe das mal geschart von nem freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.