xXCasiKingXx Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Für alle GameStop vorbesteller =) https://www.gamestop.de/core/common/productLocator.aspx?product=46014&home=1 Viel Spaß beim Suchen eurer Stadt, ich hab jetzt die normale version gesucht und auf 1 geklickt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 So wie wisst kommt morgen 18 November AC Brotherhood endlich Offizielle raus. Unsere Gaming Seiten haben schon fleißige gezockst und habe jetzt ihre Testbewertung Online gestellt. Hier sind mal ne kleine Zusammenfassung von paar Deutsche Gamingseite!!! Nach da fangen wir an!!! Gameswelt. Fazit: Molto bene, Hut ab! Was viele als schnelle Geldmacherei von Ubisoft betrachteten, ist am Ende ein riesiges Spiel mit verbesserten alten und sinnvollen neuen Gameplay-Elementen geworden. Und vor allem: Assassin's Creed: Brotherhood spart sich das große Vorgeplänkel und fesselt einen ohne Umwege direkt an den Controller. Ob die packend inszenierte Geschichte oder die vielen abwechslungsreichen Nebentätigkeiten - ist man erst mal ins wunderschöne Rom abgetaucht, möchte man am liebsten gar nicht mehr abreisen – 92%. Onlinewelten. Fazit: Die Optimierungen am Kampfsystem sind nicht nur sinnvoll sondern auch vonnöten gewesen, denn die unendlich langen Kämpfe gegen viele Wachen waren in den letzten Teilen wirklich nervig. Hier hat Ubisoft ganze Arbeit geleistet und mit den Blitz-Attentaten an dieser Stelle eine wichtige Verbesserung in Angriff genommen. Zudem kommen die Verbündeten, die man nicht nur mit Aufträgen stärken, sondern auch per Befehl in den Kampf schicken kann. Auch die Geschichte ist wieder spannend konstruiert – 88%. play³.de Fazit: „Assassin's Creed: Brotherhood“ steckt zwischen 8.0 und 8.5 fest. Für Solo-Spieler bietet das neue Abenteuer eine ganz ähnliche Spielerfahrung wie beim Vorgänger – mit ähnlichen Stärken und Schwächen. Wer jedoch den Mehrspieler exzessiv nutzen wird, für den tendiert die Wertung mehr Richtung 8.5. Denn der Mehrspieler-Modus funktioniert und motiviert dank Stufensystem über lange Zeit. So oder so ist „Assassin's Creed Brotherhood“ einer der heißesten Titel des Wintergeschäfts. Gamepro.de Fazit: Beim Spielen von Assassin's Creed: Brotherhood fällt vor allem eines auf: Die grundlegende Spielmechanik ist nichts Besonderes mehr und im mittlerweile dritten Spiel der Reihe schlicht zur Gewohnheit geworden. Nervig sind vor allem einige Auftragsmissionen, die immer nach demselben Muster ablaufen. Aber durch viele kleine Verbesserungen und nicht zuletzt auch den Mehrspieler-Modus halten die Entwickler das hohe Niveau der Vorgänger: Nebenmissionen und die Gebietseroberungen bringen ausreichend Abwechslung ins Spiel, die Story ist erneut anspruchsvoll und wird mitreißend inszeniert. Und dann ist da ja auch noch Rom als frei begehbare Stadt. Als Fan der Vorgänger hatte ich viel Spaß mit Assassin's Creed: Brotherhood, vor allem auch dank der großen Story-Last. - 90% Eurogamer.de Fazit: Auch wenn der Titel mit einem von der Serie beinahe schon gewohnten Downer endet: Ich habe knapp 25 immer kurzweilige, oft richtig spannende Stunden reingesteckt als hätte ich zu viel Zeit und ich plane, noch bedeutend mehr zu investieren. Als wär es nur für mich gemacht, hat Ubisoft viele meiner persönlichen Probleme mit der Reihe entweder geschickt umgangen oder sogar komplett behoben. Mit dieser Engine kann man definitiv kein besseres Assassin's Creed mehr machen. Und sehr das auch ein von ganzem Herzen empfundenes Kompliment an eines der schönsten Spiele des Jahres ist, so schwingt doch noch etwas anderes mit: Auch ich wünsche der Reihe die "Atempause", für die sich Ubisoft Montreals Production Manager Jean-Francois Boivin noch im Sommer aussprach. Mit neuer Technik, überarbeiteter Stealth-Mechanik und frischem Szenario hätte man dann in zwei Jahren ein Assassin's Creed, das reif ist für die "3" im Titel – und für die zehn unter einem solchen Text. - 9/10 Gamona.de Fazit: Assassin‘s Creed: Brotherhood knüpft inhaltlich und technisch nahtlos an seinen Vorgänger an. Es ist daher konsequenterweise nicht als Teil 3 zu betrachten, sondern als Weiterführung von Ezio Auditores Kampf gegen die Templer. Trotzdem bietet die neue Episode mehr als nur „nochmal das Gleiche“. Ubisoft hat sich sichtlich bemüht, dem bekannten Spielablauf noch mehr Spieltiefe und Abwechslung zu verleihen. Das gelingt trotz des langatmigen Spieleinstiegs gut, aber nicht durchgängig. Das Kampfsystem blieb beispielsweise größtenteils unangetastet, wirkt aber durch die Möglichkeit flinker Attentatsserien jetzt weniger träge. Auch bei den schwachen Zwischensequenzen gab es keine Veränderungen, dafür bringt aber das neue Bruderschafts-Feature neuen Schwung und Spieltiefe in das Geschehen. Nach einiger Zeit fühlt man sich richtig verantwortlich für seine Rekruten. Ähnliches gilt für das neue Tunnelsystem, das aufgebohrte (aber immer noch eher belanglose) Wirtschaftssystem, etliche Gildenaufträge, Geheimverstecke und einen besser in die Geschichte eingebundenen Gegenwarts-Plot.Last, but not least bleibt der neue Mehrspielermodus, der mit durchaus spannenden Spielsessions punkten kann. Im Vordergrund steht hier die Ungewissheit, wann ihr als Jäger selbst zum Gejagten werdet. Clevere menschliche Gegenspieler im Nacken zu haben, ist schon deutlich abwechslungsreicher, als computergesteuerten Feinden aufzulauern und sie locker wegzumeucheln. Noch dazu könnt ihr in Teams von bis zu vier Spielern aktiv werden, was auch einigen taktischen Anreiz bietet. Auf diese Weise bildet der Multiplayermodus eine sinnvolle und spannende Ergänzung. - 90% Gamersglobal.de Fazit: Obwohl Assassin's Creed Brotherhood diverse Spielelemente weiter ausbaut, die im Vorgänger gut funktioniert haben, steigert das nicht automatisch den Spielspaß: Mit Ausnahme der vier Leonardo-Missionen wirken die meisten Änderungen stark formalistisch, laufen also bald nach Schema F ab. Die Stärken des Spiels sind wiederum die große, offene, gut simulierte Spielwelt und das Gefühl beim Klettern. Die Schwäche "Kampfsystem" ist jedoch geblieben, obwohl selbiges eigentlich verbessert wurde. Doch die Fernwaffen machen die meisten Kämpfe zu leicht, und falls nicht, gibt es ja noch die "Extrawaffe" Assassinen-Kollegen. Alles in allem ist Assassin's Creed Brotherhood ein würdiger Nachfolger von AC2, erreicht aber nicht ganz dessen Faszinationsgrad. - 9/10 golem.deFazit: Brotherhood ist deutlich mehr als eine Erweiterung von Assassin's Creed 2. Trotzdem wäre es schön gewesen, wenn Ubisoft noch für etwas mehr frische Atmosphäre gesorgt hätte. Die Hauptbeschäftigung - klettern und kämpfen - fühlt sich trotz neuer Stadt nämlich noch genauso an wie in Florenz oder Venedig. Wer damit leben kann, bekommt allerdings ein packendes Renaissanceabenteuer voller Überraschungen. Die Handlung ist hervorragend erzählt, sie kann mit dem direkten Vorgänger locker mithalten. Auch Rom selbst ist eine Reise wert: Die vielen Bezüge zur Geschichte und zur Stadt, die mal sehr spürbar und mal eher liebevoll am Rande auftauchen, machen Brotherhood stellenweise auch zum interaktive Reiseführer. Videohameszone.de Fazit: Das titelgebende Haupt-Feature des Spiel ist die Bruderschaft: Ezio agiert nun nicht mehr als Einzelgänger, sondern er schart im Spielverlauf eine ganze Attentäter-Mannschaft um sich. Hierzu muss er Bürger gegen die böse Herrschaft der Borgia-Familie verteidigen. Diese treten dann der Bruderschaft bei und lassen sich fortan über ein Menü verwalten. Ihr könnt eure mörderischen Kumpels auf Missionen in ganz Europa schicken, wo sie sowohl Geld als auch Erfahrung sammeln. Oder aber ihr betätigt im Kampf die zugehörige Taste und schon springen vermummte Assassinen aus dem Gebüsch, um euch zu helfen! Dass dieses an sich coole Feature aber auch seine Tücken hat, lest ihr unter "Dinge, die uns nicht gefallen haben!"- 90%Weiterhin kann ein Blick auf die internationalen Wertungen des Spiels geworfen werden. Unseren Test findet ihr hier. Kotaku – No score Guardian - 4/5 Joystiq - 4.5/5 Destructoid - 9.5 Eurogamer – 10/10 MTV – No score 1UP – A minus FileFront – 93/100 GameInformer – 9.25 VideoGamer -90/100 GameTrailers - 9 Gamespot – 8.5 IGN – 8.5 PSM3 – 92/100 GamesRadar – 9 Shack - No score Xbox360achievements – 9.4 NowGamer – 9 CVG – 9.2 Quelle von Play³.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 wie kann man nur 9,4 geben ^^ viel zu viel play 3 gibt 8,0 und ie geben ihmer gerechte bewertungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Wer AC2 klasse fand wird dieses Game Lieben ^^ An der Grafik wurde kaum bzw nichts gemacht aber mir gefällt es trotzdem ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Wer AC2 klasse fand wird dieses Game Lieben ^^An der Grafik wurde kaum bzw nichts gemacht aber mir gefällt es trotzdem ^^ das spiel ist aber wie bei ac 2 vie zu leicht und ki ist nicht ezistenx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 das spiel ist aber wie bei ac 2 vie zu leicht und ki ist nicht ezistenx sagma hast du dit spiel in nem gamestop in berlin geholt? wenn ja in welchem? denn kann ick den leuten von gamestop im eastgate sagen das es in nem anderen schon verkauft wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 sagma hast du dit spiel in nem gamestop in berlin geholt? wenn ja in welchem? denn kann ick den leuten von gamestop im eastgate sagen das es in nem anderen schon verkauft wird allso ich habe es nicht aber ein freund aus der klasse er hat es aus gs neuköln geholt aber die wollten es ihn nicht geben aber nach 10 minuten diskusion schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Naja, ich warte noch bis heute Abend.. leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 allso ich habe es nicht aber ein freund aus der klasse er hat es aus gs neuköln geholt aber die wollten es ihn nicht geben aber nach 10 minuten diskusion schon allet kla, dann wees ick bescheid nun denn, es ist 10 uhr und ich werde den GS denn mal belagern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ...und Spiele grotte verschickt immernoch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 wie kann man nur 9,4 geben ^^viel zu viel play 3 gibt 8,0 und ie geben ihmer gerechte bewertungen Naja, Play3.de ist bei Tests eher Amateurhaft, das merkt man auch hier wieder, sie sollten lieber weiter News posten und die Tests lassen. Vergleicht es bloß nicht mit dem Play3 Magazin, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Naja, Play3.de ist bei Tests eher Amateurhaft, das merkt man auch hier wieder, sie sollten lieber weiter News posten und die Tests lassen.Vergleicht es bloß nicht mit dem Play3 Magazin, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. aber 9,4 ist für ein ac 2,5 mit denn gleichen fehlern wie ihn vorgänger echt übertrieben stimt schon 8,0 ist wenig aber nicht zu wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Gametrailer hat ne 9,0 vergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Laut DHL wurde mein Paket zugestellt. Was ein Glück das ich es an meine Eltern hab schicken lassen . Um die Zeit ist doch bei uns keiner Zuhause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoppe386 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ...und Spiele grotte verschickt immernoch nicht kann ich nicht verstehen,meins wurde gestern verschickt und ich denke mal das ich es heute in händen halte :-) vorbestellt hab ich das ganze am 21.10. vielleicht hast du zu spät vorbestellt ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 kann ich nicht verstehen,meins wurde gestern verschickt und ich denke mal das ich es heute in händen halte :-) vorbestellt hab ich das ganze am 21.10. vielleicht hast du zu spät vorbestellt ?!? Ich hab am 14.10.2010 bestellt. Allerdings hatte ich vorher noch nie was bei denen bestellt, so dass ich am Montag eine Mail bekam in der ich aufgefordert wurde entweder per Nachzahlung oder per Vorkasse zu bezahlen. Idiotischerweise hab ich mich für die Vorkasse entschieden. Und jetzt steht auf der seite meiner Bestellung schon seit Montag "Geld ist noch nicht eingetroffen" Von meinem Konto ist es aber abgegangen. Und die Kontodaten stimmen auch mit den angegebenen in der Mail überein.Achja auf mails antworten die netten Herren übrigens auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Also ich finde es ein wenig schwieriger als AC2 , ich sage nur zeitdruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 DHL Sendungsverfolgung: Das Paket ist zu 80% bei mir. Muss nurnoch zugestellt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Mal ne andere Sache, ich weiß nicht ob jemand das gleiche Problem hat aber bei mir sind die Trophäen verbuggt. Müsste 3 bereits bekommen haben und es hat noch nicht einmal Bling gemacht. Liegt das an dem Patch oder ist da schon was drüber bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 so habe meins auch erhalten ich finde es wie immer geil..trophäen bug kann ich nix zu sagen habe so ziemlich am anfang gleich die erste bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.