Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute ich habe da mal eine Frage.

Eben als ich eine Mission bei ACB gemacht habe stand da nach beenden "Der ultimative Gilden Cheat wurde freigeschaltet",was bedeutet das? :smile:

Warscheindlich hast du gerade eine Sequenz auf 100% gemacht, richtig?

Für jede Sequenz, die du auf 100% bringst, bekommst du einen Cheat, den du irgendwo im Menu aktivieren kannst. Der ultimative Gilden Cheat bewirkt, dass alle deine Rekruten den Assassinenrang erreichen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warscheindlich hast du gerade eine Sequenz auf 100% gemacht, richtig?

Für jede Sequenz, die du auf 100% bringst, bekommst du einen Cheat, den du irgendwo im Menu aktivieren kannst. Der ultimative Gilden Cheat bewirkt, dass alle deine Rekruten den Assassinenrang erreichen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Ah ok gut danke dir wusste ich gar nicht,das es dort Cheats gibt.:xd::'>

Und ja habe da eine Sequenz auf 100% gebracht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und leute. glaubts ihr die acb server werden wegen ac3 dann abgeschaltet oder sie bleiben weiterhin bestehen? gibts überhaupt infos dazu?

In der Regel wird ja immer darüber informiert, ob und wann Server abgeschaltet werden. Sogar von EA werden da einige Monate vorher

Infos rausgegeben. Daher denke ich, dass es bei Ubisoft und AC nicht anders ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte auch eine kurze Frage:

Im Online-Modus funktioniert meine versteckte Pistole meisstens einwandfrei. Aber teilwese wenn ich mein Ziel anvisiert habe lädt die nur zur Hälfte und bricht dann wieder ab...also wenn ich schiessen will. Der Zielstrahl wird nicht rot und auch sonst ist eigentlich meisstens kein Hindernis dazwischen es wird einfach nach na halben sekunde oder so da Zielen abgebrochen :S

Bin ich nur zu dumm oder was is da los? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm.. such dann mal in der Umgebung nach denen. Kann manchmal auch sein, dass sie auf der Straße stehn.. Glaub die sind sogar auf der Karte markiert :)

Muß ich Dich leider enttäuschen - die Brüder sind nicht auf der Karte markiert.

Sie befinden sich jedoch immer mehr oder weniger in der Nähe der Aquädukt Markierung auf der Karte... Sind halt manchmel hinter Häusern oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achte dich mal auf die Aquädukte, ob sie schon repariert worden sind oder ob die noch kaputt sind. Der Künstler sollte sich eigentlich unmittelbar vor der kaputten Stelle aufhalten. Aber es kann auch sein, dass dir die Aquädukte noch auf der Karte angezeit werden, obwohl du sie schon repariert hast, war bei mir auch der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...