Broken-Wings1990 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hi Leute ich habe da mal eine Frage. Eben als ich eine Mission bei ACB gemacht habe stand da nach beenden "Der ultimative Gilden Cheat wurde freigeschaltet",was bedeutet das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hi Leute ich habe da mal eine Frage.Eben als ich eine Mission bei ACB gemacht habe stand da nach beenden "Der ultimative Gilden Cheat wurde freigeschaltet",was bedeutet das? Warscheindlich hast du gerade eine Sequenz auf 100% gemacht, richtig? Für jede Sequenz, die du auf 100% bringst, bekommst du einen Cheat, den du irgendwo im Menu aktivieren kannst. Der ultimative Gilden Cheat bewirkt, dass alle deine Rekruten den Assassinenrang erreichen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Warscheindlich hast du gerade eine Sequenz auf 100% gemacht, richtig?Für jede Sequenz, die du auf 100% bringst, bekommst du einen Cheat, den du irgendwo im Menu aktivieren kannst. Der ultimative Gilden Cheat bewirkt, dass alle deine Rekruten den Assassinenrang erreichen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ah ok gut danke dir wusste ich gar nicht,das es dort Cheats gibt.:'> Und ja habe da eine Sequenz auf 100% gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 und leute. glaubts ihr die acb server werden wegen ac3 dann abgeschaltet oder sie bleiben weiterhin bestehen? gibts überhaupt infos dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 und leute. glaubts ihr die acb server werden wegen ac3 dann abgeschaltet oder sie bleiben weiterhin bestehen? gibts überhaupt infos dazu? Ich denke mal, dass die noch etwas online bleiben wrrden, aber das ist halt nur eine Vermutung Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 und leute. glaubts ihr die acb server werden wegen ac3 dann abgeschaltet oder sie bleiben weiterhin bestehen? gibts überhaupt infos dazu? In der Regel wird ja immer darüber informiert, ob und wann Server abgeschaltet werden. Sogar von EA werden da einige Monate vorher Infos rausgegeben. Daher denke ich, dass es bei Ubisoft und AC nicht anders ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich hätte auch eine kurze Frage: Im Online-Modus funktioniert meine versteckte Pistole meisstens einwandfrei. Aber teilwese wenn ich mein Ziel anvisiert habe lädt die nur zur Hälfte und bricht dann wieder ab...also wenn ich schiessen will. Der Zielstrahl wird nicht rot und auch sonst ist eigentlich meisstens kein Hindernis dazwischen es wird einfach nach na halben sekunde oder so da Zielen abgebrochen Bin ich nur zu dumm oder was is da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hm vielleicht musst du R2/L2 gedrückt halten? Soweit ich weiß darfst du dich dann auch nicht bewegen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ja gedrückt halten schon klar hmmm am bewegen könnts liegen^^ hab ich noch nich drauf geachtet danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hay, bin gerade dabei das Spiel auf 100% zu bringen. Wenn ich auf der Karte nach beschädigten Aquädukte suche steht da das es beschädigt ist. Dann gehe dann dort hin aber da ist dann nichts zum renovieren ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Da steht aber ein Architekt. Zu dem musst du hingehen und mit ihm reden.. Der sagt dir dann wie viel es kostet und da musst du das ganze bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 ja schon klar so habe ich es bei allen gemacht. Die restlichen wo jetzt noch auf der Karte sind steht irgendwie keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hmm.. such dann mal in der Umgebung nach denen. Kann manchmal auch sein, dass sie auf der Straße stehn.. Glaub die sind sogar auf der Karte markiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hmm.. such dann mal in der Umgebung nach denen. Kann manchmal auch sein, dass sie auf der Straße stehn.. Glaub die sind sogar auf der Karte markiert Muß ich Dich leider enttäuschen - die Brüder sind nicht auf der Karte markiert. Sie befinden sich jedoch immer mehr oder weniger in der Nähe der Aquädukt Markierung auf der Karte... Sind halt manchmel hinter Häusern oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ja das letzte mal als ich die Story gespielt hab war vor fast nem Jahr Aber wenn du in der Ungebung rumrennst findest ihn schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 ok merci werde sie dann mal suchen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Achte dich mal auf die Aquädukte, ob sie schon repariert worden sind oder ob die noch kaputt sind. Der Künstler sollte sich eigentlich unmittelbar vor der kaputten Stelle aufhalten. Aber es kann auch sein, dass dir die Aquädukte noch auf der Karte angezeit werden, obwohl du sie schon repariert hast, war bei mir auch der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hey Leute, ich habe gerade versucht die Trophäe "Perfekte Erinnerung" zu holen, genau wie im Leitfaden beschrieben. Hab aber keine Trophäe bekommen? Die anderen Trophäen sind alle ohne Problem gekommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hey Leute, ich habe gerade versucht die Trophäe "Perfekte Erinnerung" zu holen, genau wie im Leitfaden beschrieben.Hab aber keine Trophäe bekommen? Die anderen Trophäen sind alle ohne Problem gekommen ... Hast du auch jede Mission innerhalb der Sequenz auf 100% gebracht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hast du auch jede Mission innerhalb der Sequenz auf 100% gebracht? Ja, hab ich. Keine Ahnung wieso die Trophäe nicht kommen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.