arsenal86p Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Alles klaro. Danke schön. Hatte mir schon Sorgen gemacht. ABer die 100% Synchronisation brauch ich nicht unbedingt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Alles klaro. Danke schön.Hatte mir schon Sorgen gemacht. ABer die 100% Synchronisation brauch ich nicht unbedingt oder? Wenn ich richtig bin, dann braucht man die 100%-Erinnerung nur, wenn man den Da Vinci-DLC hat. Für Platin brauchst das nicht, nur für 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Okay. 100% wollt ich schon machen. Also erst mal Platin angehen und dann den DLC? Aber darf ich mal so blöde fragen warum ich beim DLC 100% brauche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Okay. 100% wollt ich schon machen.Also erst mal Platin angehen und dann den DLC? Aber darf ich mal so blöde fragen warum ich beim DLC 100% brauche? Keine Ahnung, aber für die Trophäe "Il Principe" brauchste im Hauptspiel als auch im DLC 100% Synchronität bei den Erinnerungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Nun gut, ich werd die 100% trotzdem mal angehen. verpassbar ist ja in dem sinne nix für 100% oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 fürs spiel nicht aber bei den trophäen wo du die gegenstände in der gegenwart in montereggioni suchen musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 sorry, PLayaa.. aber woher nimmst du wohl die weisheit, das das mit ner boost gruppe 1-2 wochen dauert??das kannst du gar nicht abschätzen, da du nicht im vorraus sagen kannst wie häufig/ wie lange die boost gruppe sich trifft.. rein rechnerisch kann man in 12-15h level 50 boosten, sofern die gruppe pausenlos boostet.. ja die zeitangabe von 1-2 Wochen war schon sehr gewagt, da hast du recht. bin eben davon ausgegangen dass immer 1 std. am tag geboostet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 und eben das ist ja der faktor den du aus der ferne gar nicht bewerten kannst.. denn du weißt ja nicht wie die boost gruppe so drauf ist, in die Mobius mit einsteigt.. wie gesagt, wenn die jungs und mädels hardcore drauf sind, dann ist lvl50 an einem tag locker machbar.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Allgemein finde ich das level 50 boosten sinnlos. Also ich hab um die 20 Stunden gebraucht um Level 50 zu erreichen.. Mir hat der Mp gut ggefallen deshalb hab ich dann auch einfach so gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 ich hab ab ca. level 30 geboostet.. solange hatte der MP noch seinen reiz.. dann war schnell schluß damit.. AC ist ein spiel was absolut keinen MP braucht mMn.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 und eben das ist ja der faktor den du aus der ferne gar nicht bewerten kannst..denn du weißt ja nicht wie die boost gruppe so drauf ist, in die Mobius mit einsteigt.. wie gesagt, wenn die jungs und mädels hardcore drauf sind, dann ist lvl50 an einem tag locker machbar.. Naja er muss ja nicht nur in eine Gruppe einsteigen, wenn er immer welche sucht etc..... Aber lassen wir die diskussion AC ist ein spiel was absolut keinen MP braucht mMn.. der MP zerstört das Spiel eher als dass er es bereichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Was haben denn alle gegen den Mp? Wenn man mit ein paar Kumpels online "richtig" spielt dann macht es richtig Spaß. Der Mp ist meiner Meinung nach gut geworden. Es gibt deutlich schlechtere Mp's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Was haben denn alle gegen den Mp? Wenn man mit ein paar Kumpels online "richtig" spielt dann macht es richtig Spaß. Der Mp ist meiner Meinung nach gut geworden. Es gibt deutlich schlechtere Mp's. Naja, der von Brotherhood ist ja immer noch schrecklich verbuggt und läuft nicht stabil. Ansonsten halt Geschmackssache Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Wenn man mit ein paar Kumpels online "richtig" spielt dann macht es richtig Spaß. das ist auch das große problem beim MP.. keiner spielt es richtig.. es ist alles nur wildes hauen und stechen für 100XP pro kill.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich drück sehr selten die R1 Taste Meine Kumpels spielen ungefähr so wie ich und machen nur gute Kills. Dann gehn wir alle in ein Team und spielen Kopfjagd mit nebenbei telefonieren dann haben wir oftmals um die 28.000 punkte im team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 das ist auch das große problem beim MP.. keiner spielt es richtig..es ist alles nur wildes hauen und stechen für 100XP pro kill.. Ich muss dir Recht geben, dass es "früher" so war, als ACB neu raus kam. Da wollte man das Opfer killen, aber das ist eben nur wild auf Dächern rumgerannt. Guter Kill praktisch unmöglich, aber jetzt finde ich, macht es richtig Spaß, nur mich kotzt das so dermaßen an, dass ich nur ca. jedes 4. Spiel beenden kann. Vorher werde ich vom Host getrennt, wodurch ich alle Punkte verliere. Aber da nur noch die Lvl 50 Trophy fehlt, wird sich da noch irgendwie durchgequält. Mit boosten hab ich schlechte Erfahrung gemacht. Da ist man wirklich 2h am Stück da gesessen und hat versucht, dass endlich mal alle 6 in eine Sitzung joinen können. Und wenn man dann mal alle drin waren, war das Maximum an Spielen hintereinander gerade einmal 3 !!! Das ist so lächerlich mit den Servern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich muss dir Recht geben, dass es "früher" so war, als ACB neu raus kam. Da wollte man das Opfer killen, aber das ist eben nur wild auf Dächern rumgerannt. Guter Kill praktisch unmöglich, aber jetzt finde ich, macht es richtig Spaß, nur mich kotzt das so dermaßen an, dass ich nur ca. jedes 4. Spiel beenden kann. Vorher werde ich vom Host getrennt, wodurch ich alle Punkte verliere. Aber da nur noch die Lvl 50 Trophy fehlt, wird sich da noch irgendwie durchgequält. Mit boosten hab ich schlechte Erfahrung gemacht. Da ist man wirklich 2h am Stück da gesessen und hat versucht, dass endlich mal alle 6 in eine Sitzung joinen können. Und wenn man dann mal alle drin waren, war das Maximum an Spielen hintereinander gerade einmal 3 !!! Das ist so lächerlich mit den Servern! Da können aber die Server nix für, da ist wohl dein Router dran schuld Da gab/gibt es bei ACB Probleme, dass die Bitrate der Router relativ hoch sein muss. Hab da ein Monat mit diversen Ports und allem rumgewerkt und gerätselt, bis ich mir schlussendlich nen neuen Router gecheckt hab. Ab dann lief es flüssig und ohne jegliche Probleme. Kannst du ja mal ausprobieren, wenn es nicht funktionieren soll kannst du ihn ja zurückgeben ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Also bei mir mit Lan Kabel läufts einfandfrei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 hallo ich hab ein problem bei dem spiel ich suche denn letzten banner im spiel in geheimer ort steht das ich Terme Di Traiano gehn soll um denn banner zu finden nur ich bin da jetzt und find da garnichts mit banner, also kann das sein das das spiel mich verarschen will oder ist das ein bug der mir alles kapurt macht. will nicht wieder neu anfangen, wenn mir einer helfen kann wer ich echt dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 hallo ich hab ein problem bei dem spiel ich suche denn letzten banner im spiel in geheimer ort steht das ich Terme Di Traiano gehn soll um denn banner zu finden nur ich bin da jetzt und find da garnichts mit banner, also kann das sein das das spiel mich verarschen will oder ist das ein bug der mir alles kapurt macht. will nicht wieder neu anfangen, wenn mir einer helfen kann wer ich echt dankbar. An sich ist mir da kein Bug bekannt, habe auch alle Banner gefunden. Aber versuch dich mal anhand dieses Videos [url=https://www.youtube.com/watch?v=LdhlUQQ37Kg]Lairs of Romulus Borga Flags - Halls Of Nero (Terme di Traiano) HD 1080p - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.