Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sorry, PLayaa.. aber woher nimmst du wohl die weisheit, das das mit ner boost gruppe 1-2 wochen dauert??

das kannst du gar nicht abschätzen, da du nicht im vorraus sagen kannst wie häufig/ wie lange die boost gruppe sich trifft..

rein rechnerisch kann man in 12-15h level 50 boosten, sofern die gruppe pausenlos boostet..

ja die zeitangabe von 1-2 Wochen war schon sehr gewagt, da hast du recht. bin eben davon ausgegangen dass immer 1 std. am tag geboostet wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und eben das ist ja der faktor den du aus der ferne gar nicht bewerten kannst..

denn du weißt ja nicht wie die boost gruppe so drauf ist, in die Mobius mit einsteigt..

wie gesagt, wenn die jungs und mädels hardcore drauf sind, dann ist lvl50 an einem tag locker machbar..

Naja er muss ja nicht nur in eine Gruppe einsteigen, wenn er immer welche sucht etc.....

Aber lassen wir die diskussion :D

AC ist ein spiel was absolut keinen MP braucht mMn..

der MP zerstört das Spiel eher als dass er es bereichert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was haben denn alle gegen den Mp? Wenn man mit ein paar Kumpels online "richtig" spielt dann macht es richtig Spaß. Der Mp ist meiner Meinung nach gut geworden. Es gibt deutlich schlechtere Mp's.

Naja, der von Brotherhood ist ja immer noch schrecklich verbuggt und läuft nicht stabil.

Ansonsten halt Geschmackssache ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist auch das große problem beim MP.. keiner spielt es richtig..

es ist alles nur wildes hauen und stechen für 100XP pro kill.. :out:

Ich muss dir Recht geben, dass es "früher" so war, als ACB neu raus kam. Da wollte man das Opfer killen, aber das ist eben nur wild auf Dächern rumgerannt. Guter Kill praktisch unmöglich, aber jetzt finde ich, macht es richtig Spaß, nur mich kotzt das so dermaßen an, dass ich nur ca. jedes 4. Spiel beenden kann. Vorher werde ich vom Host getrennt, wodurch ich alle Punkte verliere. Aber da nur noch die Lvl 50 Trophy fehlt, wird sich da noch irgendwie durchgequält.

Mit boosten hab ich schlechte Erfahrung gemacht. Da ist man wirklich 2h am Stück da gesessen und hat versucht, dass endlich mal alle 6 in eine Sitzung joinen können. Und wenn man dann mal alle drin waren, war das Maximum an Spielen hintereinander gerade einmal 3 !!!

Das ist so lächerlich mit den Servern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss dir Recht geben, dass es "früher" so war, als ACB neu raus kam. Da wollte man das Opfer killen, aber das ist eben nur wild auf Dächern rumgerannt. Guter Kill praktisch unmöglich, aber jetzt finde ich, macht es richtig Spaß, nur mich kotzt das so dermaßen an, dass ich nur ca. jedes 4. Spiel beenden kann. Vorher werde ich vom Host getrennt, wodurch ich alle Punkte verliere. Aber da nur noch die Lvl 50 Trophy fehlt, wird sich da noch irgendwie durchgequält.

Mit boosten hab ich schlechte Erfahrung gemacht. Da ist man wirklich 2h am Stück da gesessen und hat versucht, dass endlich mal alle 6 in eine Sitzung joinen können. Und wenn man dann mal alle drin waren, war das Maximum an Spielen hintereinander gerade einmal 3 !!!

Das ist so lächerlich mit den Servern!

Da können aber die Server nix für, da ist wohl dein Router dran schuld ^_^ Da gab/gibt es bei ACB Probleme, dass die Bitrate der Router relativ hoch sein muss. Hab da ein Monat mit diversen Ports und allem rumgewerkt und gerätselt, bis ich mir schlussendlich nen neuen Router gecheckt hab. Ab dann lief es flüssig und ohne jegliche Probleme. Kannst du ja mal ausprobieren, wenn es nicht funktionieren soll kannst du ihn ja zurückgeben ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich hab ein problem bei dem spiel ich suche denn letzten banner im spiel in geheimer ort steht das ich Terme Di Traiano gehn soll um denn banner zu finden nur ich bin da jetzt und find da garnichts mit banner, also kann das sein das das spiel mich verarschen will oder ist das ein bug der mir alles kapurt macht.

will nicht wieder neu anfangen, wenn mir einer helfen kann wer ich echt dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich hab ein problem bei dem spiel ich suche denn letzten banner im spiel in geheimer ort steht das ich Terme Di Traiano gehn soll um denn banner zu finden nur ich bin da jetzt und find da garnichts mit banner, also kann das sein das das spiel mich verarschen will oder ist das ein bug der mir alles kapurt macht.

will nicht wieder neu anfangen, wenn mir einer helfen kann wer ich echt dankbar.

An sich ist mir da kein Bug bekannt, habe auch alle Banner gefunden. Aber versuch dich mal anhand dieses Videos ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=LdhlUQQ37Kg]Lairs of Romulus Borga Flags - Halls Of Nero (Terme di Traiano) HD 1080p - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...