LPU4EVER1976 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 okey danke dann kann ich nochmal los checken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 hi, muss ich für die trophäe Frühjahrsputz irgend eine besondere Wache töten? hab nämlich schon mindesten 10 wachen mit dem besen getötet und noch keine trophy und nach der ca. 10ten is die playsi eingefroren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ich hab eine wache die eine lanze hat gekillt und dann ist die trophy da gewessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 hi,muss ich für die trophäe Frühjahrsputz irgend eine besondere Wache töten? hab nämlich schon mindesten 10 wachen mit dem besen getötet und noch keine trophy und nach der ca. 10ten is die playsi eingefroren. 10 Wachen mit dem selben Besen? Eigentlich ist es egal was für eine Wache du tötest, es reicht sogar den Besen in der Hand zu halten und einen Pfeilhagel zu rufen... Aber das ist ja keine verpassbare Trophy, wenn sie nicht kommt, lösch einfach mal deine SPIELdaten und installiere neu. (NICHT die speicherdaten!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 nein nicht mit dem selben besen. ich mach erst mal den rest fertig mit den federn und borgia bannern und dann probier ich das mit den spieldaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 kann mir einer sagen wo der Fallschirm ist das ich von der engelburg runter flirgen kann. ich kann denn nicht finden ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 kann mir einer sagen wo der Fallschirm ist das ich von der engelburg runter flirgen kann.ich kann denn nicht finden ..... Gibts die nicht beim Schneider? Aber du musst eine bestimmte Mission schon geschafft haben. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 musst alle kriegsmaschienen-missionen von da vinci abschließen, dann bekommst du ihn von ihm. Falls du das schon gemacht hast und ihn trotzdem suchst, den gibts beim schneider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 musst alle kriegsmaschienen-missionen von da vinci abschließen, dann bekommst du ihn von ihm. Falls du das schon gemacht hast und ihn trotzdem suchst, den gibts beim schneider. ich hab schon alles gemacht was der man machem muss, denn Fallschirm hab ich bekommen nur ich weiß nicht wie man denn benutzen soll und wenn ich ihn kaufen will steht da ich hätte alles vollständig :emot-raise: also was ist jetzt zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 ist links unten über dem waffensymbol noch ein kleines symbol mit ner zahl nebendran? wenn ja hast du ihn. wenn du von der engelsburg springst einfach viereck drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 ist links unten über dem waffensymbol noch ein kleines symbol mit ner zahl nebendran?wenn ja hast du ihn. wenn du von der engelsburg springst einfach viereck drücken. alles klar dann wird ich das mal checken ob es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Wie lang dauert die Trophäe bei der man auf Stufe 50 kommen muss? Geht die schnell oder dauert sie ewig wie in Red Dead Redemption? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Wie lang dauert die Trophäe bei der man auf Stufe 50 kommen muss? Geht die schnell oder dauert sie ewig wie in Red Dead Redemption? Die dauert schon recht lang finde ich. Aber ich hab mich sicherlich auch etwas doof angestellt, weil mir der MP gar nicht zusagt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Wie lang dauert die Trophäe bei der man auf Stufe 50 kommen muss? Geht die schnell oder dauert sie ewig wie in Red Dead Redemption? such dir am besten ein paar leutz zum boosten.. sonst zieht es sich schon ein ganzes weilchen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hi Leute, bin jetzt nicht meh so aktuell auf dem Stand von dem Game. Ich würd es demnächst noch mal weiterspielen wollen. Ist der Trophybug schon behoben? Oder muss man noch immer aufpassen auf die Trophys (wie im LF) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 ich wüsste nicht das da was gefixed wurde.. hab neulich noch auf nem anderen acc weitergespielt, und dort lassen sich die trophies für dna 4 und das maschinengewehr immer noch nicht freispielen.. obwohl ich dort schon in dna 8 bin und alle da vinci missionen absolviert hab.. ich würd sagen, pack mal vorsichtshalber deinen usb stick aus bevor du weiterspielst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Wie lang dauert die Trophäe bei der man auf Stufe 50 kommen muss? Geht die schnell oder dauert sie ewig wie in Red Dead Redemption? Naja wenn du immer mit einer Gruppe boostest, dann ist das schon recht schnell hinzukriegen in 1-2 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Naja wenn du immer mit einer Gruppe boostest, dann ist das schon recht schnell hinzukriegen in 1-2 Wochen. sorry, PLayaa.. aber woher nimmst du wohl die weisheit, das das mit ner boost gruppe 1-2 wochen dauert?? das kannst du gar nicht abschätzen, da du nicht im vorraus sagen kannst wie häufig/ wie lange die boost gruppe sich trifft.. rein rechnerisch kann man in 12-15h level 50 boosten, sofern die gruppe pausenlos boostet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 alles klaro dann save ich schon mal immer vorher und so. Mal ne weitere Frage: muss ich 100% Synchronisation machen bei manchen Geheimen Verstecken? (Wölfe unter den Toten usw.) oder reicht es durchzuspielen? und kann ich an diese Orte zurück, weil ich hab da ein paar Borgia Banner liegen lassen:( und wenn ja wie komm ich zurück. Kann den Ort ja ncht erneut danach auswählen. Muss ih die DNA Sequenz wiederholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 alles klaro dann save ich schon mal immer vorher und so.Mal ne weitere Frage: muss ich 100% Synchronisation machen bei manchen Geheimen Verstecken? (Wölfe unter den Toten usw.) oder reicht es durchzuspielen? und kann ich an diese Orte zurück, weil ich hab da ein paar Borgia Banner liegen lassen:( und wenn ja wie komm ich zurück. Kann den Ort ja ncht erneut danach auswählen. Muss ih die DNA Sequenz wiederholen? Ja kannst zurück. Gibt im DNA-Strang irgendwo die Option dazu (geheime Orte). Dann einfach Erinnerung wiederholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.