Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Bei mir verschwinden ab und an die Leut, die ich vor Soldaten retten muss, wenn ich dahin renne oder reite ... naja, vielleicht ist das ja mit Zeit begrenzt, weil sie sonst sterben ... wobei mir nichts angezeigt wird. Bisher, außer am Anfang, hatte ich keine Probleme mit dem Game. Ab und an ein reitender Typ, der durch den Boden glitcht xD aber sonst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

hab ne frage gibts irgendwo ein video oder einen leitfaden zu den borgia bannern in den schreinen?

finde manche nicht und wenn ich welche finde sind die in geschlossenen räumen wo ich nicht reinfinde :banghead:

wie habt ihr die banner eingesammelt?

Danke schonmal.

LG

Paeddl

Im Leitfaden gibts Videos zu allen Bannern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

ich habe eine frage es geht um die Borgia-Fahnen da fehlen mir ca 10 stück

und nun will ich gern wissen ob man immer wieder die sachen suchen kann oder muss ich das ganzen spiel neu erspielen, denn ich hab paar in denn verstecke vergessen und wollt wissen ob man da wieder rein kann ?

Unter DNA-Strang gibts auch den Punkt "Geheime Orte". Da kann man die Verstecke wiederholen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...