Konny3107 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Bei mir verschwinden ab und an die Leut, die ich vor Soldaten retten muss, wenn ich dahin renne oder reite ... naja, vielleicht ist das ja mit Zeit begrenzt, weil sie sonst sterben ... wobei mir nichts angezeigt wird. Bisher, außer am Anfang, hatte ich keine Probleme mit dem Game. Ab und an ein reitender Typ, der durch den Boden glitcht aber sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 sagt mal.. wo zum geier gabs denn nochmal die fallschirme her?? eigentlich doch beim schneider, oder nicht?! oder muss dafür ne bestimmte sequenz durchgespielt sein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Du musst alle Aufträge von Leonardo erledigt haben, dann gibt's die Fallschirme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 wär ich im leben nicht mehr drauf gekommen.. ist schon ein weilchen her.. thx, Oni.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 hallo, hab ne frage gibts irgendwo ein video oder einen leitfaden zu den borgia bannern in den schreinen? finde manche nicht und wenn ich welche finde sind die in geschlossenen räumen wo ich nicht reinfinde wie habt ihr die banner eingesammelt? Danke schonmal. LG Paeddl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 hallo,hab ne frage gibts irgendwo ein video oder einen leitfaden zu den borgia bannern in den schreinen? finde manche nicht und wenn ich welche finde sind die in geschlossenen räumen wo ich nicht reinfinde wie habt ihr die banner eingesammelt? Danke schonmal. LG Paeddl Im Leitfaden gibts Videos zu allen Bannern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hallo Leute.Ich habe eine blöde Frage,aber ich habe es nie rausgefunden Welches SPiel kommt nach AC1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hallo Leute.Ich habe eine blöde Frage,aber ich habe es nie rausgefunden Welches SPiel kommt nach AC1 Die korrekte Reihenfolge ist Assassins Creed, Assassins Creed 2, Assassins Creed Brotherhood und Assassins Creed Revelations Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 und glaubt ihr mit ac3 werden die online server bei acb geschlossen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 und glaubt ihr mit ac3 werden die online server bei acb geschlossen ? Ich denke etwas laufen die schon noch, aber nicht mehr allzulange. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 und glaubt ihr mit ac3 werden die online server bei acb geschlossen ? Das wird dir schlußendlich niemand beantworten können. Lediglich darüber spekuliert werden. Kann sein, kann nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 und glaubt ihr mit ac3 werden die online server bei acb geschlossen ? ja hoffentlich nicht.. ich spiele jetzt auch noch so just 4 fun den mp von acb, da ich den von ac r nicht so toll finde. hoffentlich ist der mp von ac 3 am besten.. dann kommt auch acb mal weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 kann man das spiel noch mal auf einer anderen ps3 online zocken, wenn es schon mal online gezockt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 kann man das spiel noch mal auf einer anderen ps3 online zocken, wenn es schon mal online gezockt hat? Warum denn nicht? Ich weiß jetzt zwar gerade nicht, ob es schon einen Onlinepass hat, aber mit dem gleichen Account sollte auch das eigentlich kein Problem sein. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Also soweit ich weiß, hat das Spiel keinen Online-Pass, also müsste es gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Der Online-Pass wurde erst mit AC-R eingeführt. Brotherhood kann ohne Probleme auch auf anderen Konsolen gezockt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hallo ich habe eine frage es geht um die Borgia-Fahnen da fehlen mir ca 10 stück und nun will ich gern wissen ob man immer wieder die sachen suchen kann oder muss ich das ganzen spiel neu erspielen, denn ich hab paar in denn verstecke vergessen und wollt wissen ob man da wieder rein kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hallo ich habe eine frage es geht um die Borgia-Fahnen da fehlen mir ca 10 stück und nun will ich gern wissen ob man immer wieder die sachen suchen kann oder muss ich das ganzen spiel neu erspielen, denn ich hab paar in denn verstecke vergessen und wollt wissen ob man da wieder rein kann ? Unter DNA-Strang gibts auch den Punkt "Geheime Orte". Da kann man die Verstecke wiederholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Unter DNA-Strang gibts auch den Punkt "Geheime Orte". Da kann man die Verstecke wiederholen echt jetzt muss ich mal gucken und einfach denn ort raus suchen und dann per X button klicken und dann spielen oder was :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 echt jetzt muss ich mal gucken und einfach denn ort raus suchen und dann per X button klicken und dann spielen oder was :emot-raise: ja, richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.