Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Führt innerhalb von 10 Sekunden nacheinander eine Flucht und ein Attentat aus.

aber is doch das gleiche. man muss ja in 10 sek eine flucht und ein attentat machen , und bei der trophy muss man doch auch ein ziel killn und dem verfolger in 10 sek bzw weniger entkommen also in 10 sek eine flucht und ein attentat?

oder wie is das sonst gemeint bei der boni?

Führt innerhalb von 10 Sekunden nacheinander eine Flucht und ein Attentat aus.

aber is doch das gleiche. man muss ja in 10 sek eine flucht und ein attentat machen , und bei der trophy muss man doch auch ein ziel killn und dem verfolger in 10 sek bzw weniger entkommen?

oder wie is das sonst gemeint bei der boni?

Ich dachte du meinst etwas anderes.

Da kann ich dir nicht helfen, aber zumindest ist ja die Reihenfolge bei beiden Beschreibungen unterschiedlich.

Morgen Leute.

Hab da mal ne Frage.

Und zwar fehlen mir noch 5 Schätze im Bezirk Campagna. Hab das Spiel schon längere Zeit nicht mehr gespielt wollte jetzt aber alles auf 100% bringen.

Hab ihr irgendwelche Ideen wo diese 5 Schätze sein könnten? Die Schatzkarten hab ich alle. Können die Schätze in irgendwelchen Sequenzen versteckt sein? Muss ich dann dafür alle nochmal spielen?

Morgen Leute.

Hab da mal ne Frage.

Und zwar fehlen mir noch 5 Schätze im Bezirk Campagna. Hab das Spiel schon längere Zeit nicht mehr gespielt wollte jetzt aber alles auf 100% bringen.

Hab ihr irgendwelche Ideen wo diese 5 Schätze sein könnten? Die Schatzkarten hab ich alle. Können die Schätze in irgendwelchen Sequenzen versteckt sein? Muss ich dann dafür alle nochmal spielen?

Wenn du alle Schatzkarten gekauft hast, zeigt es dir die fehlenden Schätze auf der Karte an. Manchmal werden sie auch von anderen Symbolen überdeckt, desshalb rate ich dir die anderen Symbole auszuschalten.

Falls dir keine Schätze angezeigt werden kannst du in der DNA genau nachsehen wo dir die Schätze fehlen.

Hab ich ja alles schon gemacht. Auf der Karte sind definitiv keine mehr versteckt. Und im DNA Strang wird mir ja auch bloß der Bezirk angezeigt, wo mir noch Schätze fehlen. Da steht halt Bezirk Campagna 35/40 Schätze.

Könnt mir jetzt wirklich bloß vorstellen, dass in irgendeiner Sequenz die im Bezirk Campagna spielt, noch Schätze sind welche ich nicht habe. Bloß wie finde ich dazu die Sequenz raus. -.-'

Vorheriger Post um 11:26

Post hinzugefügt um 11:46

Problem von selbst gelöst. Mir hat wirklich noch eine Schatzkarte im Bezirk Campagna gefehlt. Bin nochmal zu nem Kunsthändler hin und siehe da. Konnte noch eine kaufen. Wenn man alles so einfach wäre. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

Hab ich ja alles schon gemacht. Auf der Karte sind definitiv keine mehr versteckt. Und im DNA Strang wird mir ja auch bloß der Bezirk angezeigt, wo mir noch Schätze fehlen. Da steht halt Bezirk Campagna 35/40 Schätze.

Könnt mir jetzt wirklich bloß vorstellen, dass in irgendeiner Sequenz die im Bezirk Campagna spielt, noch Schätze sind welche ich nicht habe. Bloß wie finde ich dazu die Sequenz raus. -.-'

Vorheriger Post um 11:26

Post hinzugefügt um 11:46

Problem von selbst gelöst. Mir hat wirklich noch eine Schatzkarte im Bezirk Campagna gefehlt. Bin nochmal zu nem Kunsthändler hin und siehe da. Konnte noch eine kaufen. Wenn man alles so einfach wäre. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

Wer den hinzugefügten Post liest ist klar im Vorteil^^. Schön, dass du sie gefunden hast :)

hi, im leitfaden steht ja das es probleme mit den trophäen geben kann & das ein patch raus kommen sollte um das zu behaben.

meine frage jetzt, is der patch schon da & kann man die trophäen jetzt ohne probleme freispielen?

werde heute erst damit anfangen & würde mich gerne drauf vorbereiten^^

Ich weiß nicht, ob man jetzt alle problemlos bekommt.

Aber ein neuer Patch wird bestimmt nicht mehr kommen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

hi, im leitfaden steht ja das es probleme mit den trophäen geben kann & das ein patch raus kommen sollte um das zu behaben.

meine frage jetzt, is der patch schon da & kann man die trophäen jetzt ohne probleme freispielen?

Ich hatte Anfang des Jahres das meiste geholt und es ist nicht ein Problem aufgetreten. Zur Not kannst du deine Speicherstände vor dem Erhalt bestimmter Trophäen sichern, wenn du dir unsicher bist.

Ich hatte einmal den Trophybug und zwar ist bei mir die allererste automatisch zu erhaltende Storytrophy nicht aufgetaucht und ich hab dann von vorne anfangen müssen. War in diesem Fall ja nicht schlimm weils zu Beginn war, aber nach diesem Bug habe ich vor allen nicht wiederholbaren trophys ne sicherheitskopie auf meinem USB Stick angelegt, um auf Numer sicher zu gehen.

Ein Patch ist meines Wissens bis jetzt noch nicht erschienen und der wird denke ich mal auch nicht mehr kommen. Finde das zwar sehr schwach von Ubisoft aber uns bleibt ja nichts anderes übrig als es so hinzunehmen :)

Hatte auch dieses Problem, heute angefangen mit Brotherhood. Da kamen auch keine Trophäen, bis zum Zeitpunkt, wo ich in das erste Romulus-Versteck komme. Hatte ja auch die zwei verpassbaren Trophäen gemacht, sprich das Artefakt auf'm Dach geholt und die Mails gecheckt, jedoch kam da auch keine Trophäe.

So löschte ich dann meine Saves und spielte nochmals und zack kam gleich gegen Anfang die erste Trophäe. Bisher, im Zuge meiner ersten Spiel-Session, hab ich 7 Trophäen geholt, unter anderem eben die zwei verpassbaren Trophäen, also sollt das schon hinauen, hoff ich.

Zumindest habe ich gestern in "AC II" z.B. die Platin geholt, ohne irgendwelche Bugs zu haben. Glück gehabt scheinbar xD

Find es aber auch schade, dass es keinen Patch gibt, um das Problem des Bugs/der Bugs zu beseitigen. Gut nur, dass es bei "Revelations" keine Bugs gibt und hoffentlich wird dies auch beim dritten Teil so sein ;)

also ich hatte in keinen AC teilen iwepche bugs bis auf bei AC R mit der trophy"Weiser" . dann hab ich das spiel für 1-2 monate weggelegt und als ich dann das spiel wieder gestartet hab kam sofort die trophy. das. problem wurde gelöst glück für mich :D hätte sonst keine lust das spiel neu zu spielen geld sammeln und alle bücher kaufen :D

also das spiel is sowas von bug verseucht das es echt schon garkein spaß mehr macht,

leute die ich killen muss sind hin & wieder mal komplett unsichbar, trophäen kommen nicht...habe die für sequenz 3 nicht bekomen, aber dafür habe ich für sequenz 4 & 5 wieder eine bekommen, echt dumm. & die trophäe mit dem besen Frühjahrsputz kommt einfach nicht, habe das so oft probiert, das ist echt unnormal. sie will einfach nicht kommen.

& die trophäe Bruderschaft - 3 Assassinen rekrutieren will auch irgendwie nicht.

mir geht es zwar nicht um die trophäen aber mal im ernst, was soll der scheiß, is ja echt nicht mehr schön sowas.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...